W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 92 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Meckerecke
WirbelWalter

Antworten: 118
Hits: 4.508
05.01.2010 23:15 Forum: Alltag und Allgemeines


heut nachmittag, ich fahr die alte poststraße richtung norden, geschwindigkeit: sichalich nicht mehr als 50 ka em ha;
ca. 30 (i.w. dreißig) meter vor einem zebrastreifen bemerk ich aus den augenwinkeln eine frau mit einem kleinen kind, ich denk mir noch: "die wird doch nicht......" -----------> DOCH!!! ----------> sie betrat den zebrastreifen und blieb dann mit vorwurfsvollem kopfschütteln stehn; ich hätt es nie und nimmer "dabremst".
nicht zum ersten mal hatte ich das gefühl, dass sich fussgänger manchmal derart den "zebrastreifenüberquerungsvorrangfreibrief" ERZWINGEN wollen - den autofahrer in eine zwangslage versetzen wollen!! ich behaupte ein defensiver fahrer zu sein, setze aber auch auf den alten vertrauensgrundsatz. das verhalten der frau mit dem kind war für mich gegen jede logik. die hat regelrecht am straßenrand gewartet bis ein auto (ich in diesem fall) daherkam und setzte sich erst kurz bevor ich zum zebrastreifen kam in bewegung.........
ähem- soviel noch, die hatte glück, dass meine göttergattin als beifahrer neben mir saß, ich wär sonst glatt stehengeblieben, um ihr etwas über rücksicht, vertrauensgrundsatz, vorbild der jugend gegenüber, undwerweißwassonstnoch zuzuflüstern.....

ps:
hab absichtlich "frau mit kleinem kind" geschrieben - eine mutter würde ihrem kind niemals ein solches beispiel abgeben
 
Autor Beitrag
Thema: Spruch des Tages
WirbelWalter

Antworten: 271
Hits: 7.560
29.12.2009 20:45 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Fragend steh ich da:

Wenn ein Arzt auf ein Begräbnis geht, - folgt da die Ursache der Wirkung????


.. so, und wie lautet es jetzt? ...

Schmiede das Eisen wie dich selbst! - Liebe deinen Nächsten solang er warm ist!
 
Autor Beitrag
Thema: Sitzenbleiben abschaffen?
WirbelWalter

Antworten: 11
Hits: 3.653
29.12.2009 20:06 Forum: Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten


"Seifenstein??"

"Majestät!"

"Was müssen Wir da vernehmen von wegen der Kinder Unserer Länder, die nicht mehr arbeiten müssen, sondern die Schule besuchen dürfen, dass die bei Nichterbringen von Leistungen, dies nicht mehr in Form der Wiederholung einer Klasse büßen müssen?"

"Eure Majestät, ich meine, das alles sind nur unglückliche Versuche unwürdiger Politiker, die solcherart für den Fall von Neuwahlen auf Stimmenfang gehen!!"

"RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖCHTIIIIICH!!!!"
 
Autor Beitrag
Thema: witze, witze und nochmals witze....
WirbelWalter

Antworten: 189
Hits: 10.177
29.12.2009 19:15 Forum: Fun und andere Blödeleien


Dem Zirkus in der Stadt sind beim Einrichten der Tierausstellung die Affen entlaufen. Die Polizei, "Dein Freund und Helfer" unterstützt eifrigst die Zirkusangestellten beim Suchen und Einfangen der Tiere. Ein erfolgreicher Polizist geht mit einem der Affen an der Hand in Richtung Zirkus und kommt dabei an einem Supermarkt vorbei. Da fällt ihm ein, dass er gleich einige Kleinigkeiten für den Abend besorgen könnte. Er ersucht eine anwesende Passantin den Affen für die Dauer des Einkaufes zu halten, da er diesen ja nicht in das Geschäft mitnehmen kann. Sie willigt zu und bleibt mit dem Affen an der Hand vor dem Geschäft stehen.
Kommt eine Freundin der Frau vorbei:
"Ja grüß Dich, sag mal, von wem hast denn den da?"
- "Von einem Polizisten!"
- "Na bumm, und das hat man beim Ultraschall nicht gesehn?"
.......

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag von WirbelWalter
WirbelWalter

Antworten: 16
Hits: 3.105
26.07.2008 07:24 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Zääängs @t all!
Goldi hat dafür gesorgt, dass ich vorbeischau - würds eh gern öfter, hab aber viel um die Ohren uuuuuuuuund, bevor nun kroko meint, mit den Ohren schreibst eh net - auch meine Fingerchen (Wurschtfinger) sind nicht untätig.

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Gummistiefelweitwerfen
WirbelWalter

Antworten: 6
Hits: 3.177
28.07.2007 13:04 Forum: Weltgeschehen


Hihi, jetzt war ich mal auf der Suche und wurde in den Tiefen meines digitalen Archives fündig - ein "Gummistiefel-Weitwerf-CT" hat es auch schon mal gegeben:

Haben damals (am 23.Mai 2003) die Chatter der "Kleinen" aus der oberen Sankt-eiermark in Thalheim veranstaltet.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Habt ihr eine brille/kontaktlinsen?
WirbelWalter

Antworten: 39
Hits: 6.957
26.06.2007 22:46 Forum: Natur Pur


Bin Brillenträger schon seit Urzeiten - und jetzt seit einigen Jahren *Gleitsichtbrille*.
Störend für mich ist nur, wenn ich frühmorgens die Zeitung noch im Bett lesen will und meine Brille sich nicht in greifbarer Nähe befindet. Dann muss ich mich mit der Brille der Göttergattin weiterhelfen und die ist nicht unbedingt passend für mich *g*

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Milady und Sirmagic ein Paar?!?
WirbelWalter

Antworten: 129
Hits: 8.242
RE: Milady und Sirmagic ein Paar?!? 23.03.2007 19:48 Forum: Gerüchteküche


Zitat:
Original von Goldnas
Ob kleine Dinge teilbar sind?!? *gggg*



werweiß - werweiß
möglicherweise ist Milady heimlich oder nebenberuflich in der Kernspaltung tätig.......................................



aetsch angel


..............sog eh schu wieda nix mehr
 
Autor Beitrag
Thema: Finanzieren die Raucher das Gesundheitssystem
WirbelWalter

Antworten: 12
Hits: 3.444
26.02.2007 22:26 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich bin selbst Raucher und war lange der Meinung, dass ich als einer derjenigen, die diesem Laster frönen, das Gesundheitssystem mit meinem bezahlten Aufschlag auf den Zigarettenpreis unterstütze. Das ging sogar soweit, dass ich fallweise lauthals verkündete, sollten alle Raucher mal für vier Monate keine Zigaretten kaufen - die Finanzierung des Gesundheitssystems würde zusammenbrechen.

Nunmehr sage ich: Kurzfristig gesehen könnte es schon so sein, auf lange Sicht jedoch nicht. Dieser Sinneswandel begründet sich auf mehrere Quellen - sie erschienen mir alle als seriös, leider kann ich sie nicht mehr nennen.

Ich bringe hier aber einen weiteren Aspekt ein, der mir nicht unerwähnenswert erscheint:
Raucher schädigen die Wirtschaft!
Nehmen wir mal an, so ein Raucher (ich bin ja auch einer *g*) raucht während eines normalen Arbeitstages 10 Zigaretten. Zeitbedarf je Zigarette ca. 5 Minuten, in denen er nicht seine volle Konzentration der Erfüllung seiner ihm zugedachten Aufgabe/Arbeit widmen kann. Dies ergäbe je Arbeitstag 50 Minuten. Um das Rechenexempel fortzusetzen, sollen 200 Arbeitstage je Jahr die Grundlage für ein Arbeitsleben (rund 40 Jahre) dienen.
Das ergibt nach Adam Riese 10.000 "unkonzentrierte/untätige" Minuten in einem Arbeitsleben bzw. zurückgerechnet knapp 21 Wochen (zu 5 Tagen mit 8 Arbeitsstunden), die dem Arbeitgeber gestohlen? wurden.

;-)) WW


PS:
...ich überleg grad, ob ich nicht meinen Zigarettenkonsum während der Arbeitszeit erhöhen soll - wer träumt nicht von mehr Urlaub........ lachen lachen rauchen rauchen rauchen rauchen
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
WirbelWalter

Antworten: 37
Hits: 4.161
08.12.2006 10:22 Forum: Gerüchteküche


Zitat:
Original von Sunlady
ich hab einen ganz tollen nachbarn ...


Zitat:
Das wissen wir *G* - aber dass er kein Wirbelwalter mehr is der Wirbelwalter, naja irgendwann wird jede mal ruhiger ;)


Nicht erst einmal hab ich bereits erwähnt, dass mein sogenannter hier verwendeter Nick aus einer Zeit stammt, in der die Bezeichnung Nick noch was völlig unbekanntes war. Damals hieß dies stinknormal noch "Spitzname".
Somit könnte die Behauptung, ich wär zwischenzeitlich schon ruhiger geworden sein schon stimmen. Wenn ich selbst voll zustimmen würde, wär das ja subjektiv. Möcht nur hier in den Raum stellen, dass es noch immer Menschen gibt, die behaupten, ich hätt mich trotz meines ein wenig fortgeschrittenen Alters kaum verändert.

Nun wärs nur noch von Interesse, woher ".....alias Herr Bader.....(*g*)" dies weiß?

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Haben Sunlady und WW ein Verhältnis?
WirbelWalter

Antworten: 37
Hits: 4.161
03.12.2006 17:43 Forum: Gerüchteküche


jajajaaaaaaaaaaaa
so ganz nach dem Motto halt:

Schmiede das Eisen wie dich selbst

und

Liebe deinen Nächsten, solang er warm ist

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag Goldnas
WirbelWalter

Antworten: 22
Hits: 4.411
07.11.2006 22:53 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Brustschwellenlass, lippenspitz, kopfhochhalte und loströte:


"........sum geburstog ollän gudden, glick looooooooonges läpän, sum geburstog ollen gudden, mäge dir da schiggsol gäpän..........."

tieflufthol........ soll ich weitertröten oder reichts schon
(*schnauf*) - na reicht schon.


;-)) Peter - ich geb dir auch sonst noch was mit auf den Weg:

"Suchst Du eine helfende Hand? ------------------------

------------------

Du findest sie am Ende deines Armes!"


;-)) Gerhard
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
WirbelWalter

Antworten: 13.494
Hits: 116.941
01.10.2006 22:51 Forum: Off-Topic


Diebstahl - Gewissensbisse
 
Autor Beitrag
Thema: Wo verbringt ihr euren Sommerurlaub?
WirbelWalter

Antworten: 54
Hits: 6.464
01.10.2006 22:45 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von SirMagic
Näxtes Jahr wieder Florida (Atlanta, Disneyland, Cape Kennedy, Miami, Fort Louderdale, Everglades, Key West)
Bin schon 2x dort gewesen und außer Südafrika war bis jetzt keine Gegend abwechslungsreicher. Kann ich nur empfehlen.
lg Sir
´


Super - jetzt hab ich mich mal erkundigt, was es kosten würde, wenn ich meinen vielgeliebten Wohnwagen verfrachten würde, um auch in dieser Gegend nicht auf MEIN Urlaubsdomizil verzichten zu müssen......

.......die Gegend ist für mich gestrichen!!!!!!

capito aetsch biggrin *brüll*
 
Autor Beitrag
Thema: Also doch ein Knuddel-Chat
WirbelWalter

Antworten: 16
Hits: 4.136
01.10.2006 22:39 Forum: Gerüchteküche


*PLÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR*

.........mi knutscht nie wer................
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
WirbelWalter

Antworten: 13.494
Hits: 116.941
12.09.2006 22:20 Forum: Off-Topic


Logik - Regeln
 
Autor Beitrag
Thema: Post something about the person above you!
WirbelWalter

Antworten: 5.562
Hits: 112.689
10.09.2006 23:33 Forum: Off-Topic


^postet zweimal ins Zwiegespräch NoName versus LadyEstragon
biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
WirbelWalter

Antworten: 13.494
Hits: 116.941
10.09.2006 23:28 Forum: Off-Topic


Würfel - Mathematik
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn ich im Lotto gewinnen würde ...
WirbelWalter

Antworten: 39
Hits: 5.297
10.09.2006 23:22 Forum: Alltag und Allgemeines


Nichts einfacher als das:
Sobald der Gewinn da ist, kauf ich mir sofort "a Staudn greane Bananen".

Mit diesem Ungetüm setze ich mich in eine ruhige Ecke, krame in meinen Erinnerungen alle meine Wünsche und Träume, die mich von Klein auf bewegt hatten, zusammen, und bring die mal zu Papier.
Dann mache ich mich daran, diese nach Priorität zu reihen. Ich hoffe, dass ich damit fertig bin, bis die Bananen reif sind - dann bin auch ich hoffentlich reif genug, das Geld nicht unüberlegt auszugeben.....

banana
 
Autor Beitrag
Thema: Steht er oder steht er nicht, ist dann häufig die Frage.
WirbelWalter

Antworten: 9
Hits: 2.665
27.08.2006 23:50 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Jeden Abend, bevor ich zu Bett gehe, knie ich mich davor hin, falte die Hände und spreche voller Inbrunst:

"Oh Herr, Du hast mir das Können genommen - so nimm mir auch das Wollen"
 
Autor Beitrag
Thema: Mode & Beauty String
WirbelWalter

Antworten: 53
Hits: 4.999
Mann mit String gesucht ???? 26.08.2006 09:58 Forum: Alltag und Allgemeines


also - NA DANN *g*
 
Autor Beitrag
Thema: ALTCHATTER aus der kleinen?
WirbelWalter

Antworten: 29
Hits: 5.387
19.08.2006 16:45 Forum: Chat-Talk


hab ich schon mitgeteilt, dass ich auch mal ein Mitglied der "Kleinen"-Chatgemeinde war?
nein
dann tu ich es somit kund *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
WirbelWalter

Antworten: 13.494
Hits: 116.941
19.08.2006 16:39 Forum: Off-Topic


Reinhard Fendrich - "Oben ohne"
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Anpassen - neu orientieren?
WirbelWalter

Antworten: 3
Hits: 1.878
31.07.2006 09:53 Forum: Natur Pur


Hi Claudia
Ich hab in meinem Leben schon einige "Ortswechsel" (berufsbedingt aber auch auf Grund neuer privater Prioritäten) durchgeführt. Jedesmal war es unterschiedlich in der neuen Umgebung wieder "Anschluss" zu finden.
In deinen Zeilen lese ich, dass du bis dato gewohnt warst, Mittelpunkt zu sein ("normalerweise erscheine ich wo und hab sofort gesprächspartner"), möglicherweise haperts grad an dieser Erwartungshaltung. Meine Worte hier sollen nicht schulmeisternd sein, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein Tipp meiner Mutter eine wertvolle Hilfe sein kann:
"Schau in den Spiegel - du hast zwei Ohren und nur einen Mund - gebrauche diese Instrumente im gleichen Verhältnis - höre zweimal öfter hin als du sprichst".
Und mit zuhören meinte meine Mutter wirklich "ZUHÖREN" nicht auf Durchzug schalten. Wenn ich diesen Ratschlag befolgt habe (was mir auch nicht immer gelungen ist), bin ich draufgekommen, dass ich, obwohl ich fast nix gesagt habe, plötzlich als wertvoller Gesprächspartner empfunden wurde; ich um Rat gefragt wurde, mir auch zugehört wurde......

;-)) WW (Gerhard)
 
Autor Beitrag
Thema: Ambis Neuer
WirbelWalter

Antworten: 9
Hits: 2.515
30.07.2006 21:36 Forum: Gerüchteküche


also derweilen schaut mir das ganze noch ein bisserl "distanziert" aus.....
aber meinereiner kennt sich in solchen dingen ja eh nicht aus *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: WirbelWalter (49)
WirbelWalter

Antworten: 17
Hits: 3.494
30.07.2006 21:20 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Zitat:
Original von SirMagic
maaaa du redz von oid, wos soll donn i sagen?
*lol*
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH vom Team SirMagic's Internet-Cafe !!

*knudderl* hihi


zwei Möglichkeiten "Tsauwara" recht geben oder mit Vehemenz widersprechen *gggggg*

Nur eine Bemerkung zum Gedicht (zitieren wollt ichs nimmer):
Meine Göttergattin hat die Vitamin-E-Tabletterln bereits vor mir versteckt (die fördern angeblich unter anderem die Potenz des Mannes)..... möcht bloß wissen warum?
confused biggrin hihi banana
 
Autor Beitrag
Thema: WirbelWalter (49)
WirbelWalter

Antworten: 17
Hits: 3.494
25.07.2006 13:08 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hallo und Danke für die netten Einträge.

Kurz zur Feier (von wegen heftig, weniger heftig, anständig oder unanständig udgl. mehr)

Anläßlich dieses Tages war ich freigestellt, nicht an den Herd gebunden und wurde von meiner Göttergattin zu einem schönen Fischessen eingeladen ........... ;-))

Spass beiseite - im Endeffekt ist es ja eigentlich ein Tag wie jeder andere auch. Oder?

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: WirbelWalter (49)
WirbelWalter

Antworten: 17
Hits: 3.494
24.07.2006 08:48 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


schen laungsaum meark i, dass i olt wea
sitz nua mehr do und rea
tränsch'n tuar i schu wia die oltn
im xicht entdeck i neige foltn
owa eigentlich is des eh wuascht
hauptsoch fias feian hon i duascht

drum sog i eich, tabs net klogn
sulches schlogt sich nämlich afn mogn
schauts anfoch immer noch vor und nicht zurück
denn nur in der Zukunft liegt das Glück

ein herzliches "Danke" für die Glückwünsche
rock sing umarm knutsch

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Bauernregeln und andere Weisheiten
WirbelWalter

Antworten: 13
Hits: 2.389
22.07.2006 13:54 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Zitat:
Original von Claudia
Der Pferd der hat vier Beine.
An jeder Ecke eine.
Und wenn er nicht vier Beine hätt, er umfallen tät.
Der Pferd!

*lol*
lachen
vogel *g*



Da gibts eine Erweiterung dazu lachen :
Der Pferd hat vier Beiner
an jeden Ecken einer
drei Beiner hät
umfallen tät

fünf Beiner hät
AUSFLIPPEN tät

;-))
 
Autor Beitrag
Thema: Zitate - Sprüche - Aphorismen
WirbelWalter

Antworten: 27
Hits: 2.608
11.07.2006 22:36 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Wer seinen Arsch nie bewegt,
wird ewig in der eigenen ******* sitzen

(keine Ahnung von wem)
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 92 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH