W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 183 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Kommunismus
Jesus

Antworten: 7
Hits: 2.980
04.11.2003 17:57 Forum: Weltgeschehen


Eben! Die meisten die etwas haben wollen mehr!
 
Autor Beitrag
Thema: Frauenpower
Jesus

Antworten: 63
Hits: 4.131
04.11.2003 17:52 Forum: Alltag und Allgemeines


Welches Forum war denn das? :)
 
Autor Beitrag
Thema: Arnie for Gouvernor ???
Jesus

Antworten: 5
Hits: 2.012
08.10.2003 14:30 Forum: Alltag und Allgemeines


Meine Meinung trifft auf keine der oben angegebenen Punkte zu. Ich mag den Kerl einfach nicht. Nicht weil er einmal ein paar Frauen oder so begrapscht haben, was ich eher für Schlammschlacht und negativ Propaganda halte. Ich mag den Kerl einfach nicht. Seine schöne Heimat verlassen und in dieses kulturlose Land verherrlichen grenzt an Dummheit!
 
Autor Beitrag
Thema: Unser Arnie
Jesus

Antworten: 1
Hits: 1.681
Unser Arnie 03.10.2003 20:14 Forum: Off-Topic


Jo: http://www.joinarnold.com/en/press/press...v=09_29_Trouble

*wein* :D
 
Autor Beitrag
Thema: Kommunismus
Jesus

Antworten: 7
Hits: 2.980
Kommunismus 03.10.2003 19:59 Forum: Weltgeschehen


Find die Grundidee von Karl Marx nicht schlecht!
Aber die Ausführung find ich genauso sch**ße wie Nationalismus. Was denkt ihr darüber?
 
Autor Beitrag
Thema: todesstrafe
Jesus

Antworten: 20
Hits: 3.408
03.10.2003 19:48 Forum: Alltag und Allgemeines


Todesstrafe is keine Strafe!
Aus einer Strafe soll man lerne etwas nicht mehr zu tun. Das is bei der Todesstrafe nicht der Fall!
 
Autor Beitrag
Thema: Frauenpower
Jesus

Antworten: 63
Hits: 4.131
03.10.2003 19:44 Forum: Alltag und Allgemeines


Frauen sollten das gleiche Recht haben!
Ab zum Grundwehrdienst und 5 Jahre länger arbeiten...
 
Autor Beitrag
Thema: sarkasmus & co
Jesus

Antworten: 11
Hits: 2.833
30.07.2003 09:46 Forum: Alltag und Allgemeines


Sarkasmus ist eig. der feinere Humor!
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag
Jesus

Antworten: 17
Hits: 2.961
19.07.2003 14:23 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Danke, Danke! :)
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag
Jesus

Antworten: 17
Hits: 2.961
Geburtstag 19.07.2003 11:49 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Euer Lieblingsmoderator und Genius hat heute Geburtstag! Ihr dürft ihm in diesem Thread eure Glückwünsche übergeben. Natürlich kann auch JMaus gratuliert werden, die zufällig auch am Nationalfeiertag Geburtstag feiert!

In Liebe, euer Jesus!
 
Autor Beitrag
Thema: Gute Gesetze aus den USA
Jesus

Antworten: 18
Hits: 4.167
18.07.2003 10:03 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ich hab noch weitere:

- in Michigan muss ein Elefant auf offener Straße an der Leine geführt werden.

- im Bundestaat Ohio ist es verboten einen Esel in der Badewanne zu säuber.

Ich hab da ein Buch, wenn ich es finde, dann werd ich natürlich noch mehr posten!
 
Autor Beitrag
Thema: Hanfplantage
Jesus

Antworten: 2
Hits: 1.763
18.07.2003 09:57 Forum: Fun und andere Blödeleien


Find ich dumm!
 
Autor Beitrag
Thema: Dies kann jedem passieren - Fussschritte
Jesus

Antworten: 8
Hits: 2.939
18.07.2003 09:54 Forum: Alltag und Allgemeines


Aber in Amerika is das sowieso viel gefährlicher als hier! Ich denke in Österreich gibt es kaum Personen, die über ein paar Daten ihr Opfer finden. Wenn dann trifft sich dass Opfer wohl selbst bei einem Blind Date mit dem Täter!
 
Autor Beitrag
Thema: Eifersucht
Jesus

Antworten: 28
Hits: 5.008
14.07.2003 10:42 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich bin eher schon der eifersüchitge Typ!
 
Autor Beitrag
Thema: post a picture
Jesus

Antworten: 27
Hits: 3.287
13.07.2003 12:57 Forum: Off-Topic


Sorry, ich seh das Bild! Eigentlich logisch, dass ihr das nicht seht! Also, tut leid!
 
Autor Beitrag
Thema: post a picture
Jesus

Antworten: 27
Hits: 3.287
12.07.2003 11:14 Forum: Off-Topic




Hab ich mal in Wien vorm Haus des Meeres fotographiert! :D
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Jesus

Antworten: 87
Hits: 7.817
12.07.2003 00:24 Forum: Off-Topic


Als eines Tages der Swimmingpool wieder die Nachbarn f*****, wurde in der Eiswüste das erste Mal eine Maus von zahlreichen kleinen Rechtsanwälten gesichtet.

Diese verklagten den Besitzer der Eiswüste auf drei Billionen Kreuzer, um die Weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche furchtbar stinkte.

Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschauen, welches unter anderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte.

Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken.

Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen.

Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose, was unzählige Brieftauben aufscheuchte.

Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine Digitalkamera fest, welche teilweise Sex und Titten verabscheute, aber echt!

Dafür las er Kriminalromane, doch auch Sexheftchen lösten Erektionen nicht ganz aus.

Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit Samen, die übrigens nicht nur jünger als Käfer, sondern auch jünger als Maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im Umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte Juan Pablo Montoya den heißen Ofen stoppen.

Sonntags aber wurde Montoya allerdings gefeuert, weil sein Hosenrennstall ziemlich kaputt aussah.

Deswegen beschloss der hässliche Hund zu einem HNO-Arzt zu marschieren und ihm zu beichten, dass der homosexuelle Schuster, hässlich wie die Brille eines Schusters, der blöderweise vergaß zu bremsen und gegen Homosexuelle protestierte, selbst in Pakistan nicht zulässig für LKWs war und auch nicht
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Jesus

Antworten: 87
Hits: 7.817
11.07.2003 18:19 Forum: Off-Topic


Als eines Tages der Swimmingpool wieder die Nachbarn f*****, wurde in der Eiswüste das erste Mal eine Maus von zahlreichen kleinen Rechtsanwälten gesichtet.

Diese verklagten den Besitzer der Eiswüste auf drei Billionen Kreuzer, um die Weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche furchtbar stinkte.

Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschauen, welches unter anderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte.

Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken.

Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen.

Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose, was unzählige Brieftauben aufscheuchte.

Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine Digitalkamera fest, welche teilweise Sex und Titten verabscheute, aber echt!

Dafür las er Kriminalromane, doch auch Sexheftchen lösten Erektionen nicht ganz aus.

Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit Samen, die übrigens nicht nur jünger als Käfer, sondern auch jünger als Maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im Umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte Juan Pablo Montoya den heißen Ofen stoppen.

Sonntags aber wurde Montoya allerdings gefeuert, weil sein Hosenrennstall ziemlich kaputt aussah.

Deswegen beschloss der hässliche Hund zu einem HNO-Arzt zu marschieren und ihm zu beichten, dass der homosexuelle Schuster, hässlich wie die Brille eines Schusters, der blöderweise vergaß zu bremsen und gegen Homosexuelle protestierte, selbst in Pakistan nicht zulässig für LKWs war und
 
Autor Beitrag
Thema: Scherz..
Jesus

Antworten: 29
Hits: 3.575
11.07.2003 18:17 Forum: Off-Topic


Mhm? Is dieser Thread nicht irgend wie Spam?
Ich bin hier nämlich MOD!
Ja, das war dann wohl mein Beitrag! *fg*
 
Autor Beitrag
Thema: Abfangjäger
Jesus

Antworten: 5
Hits: 2.388
11.07.2003 18:10 Forum: Weltgeschehen


Verdammter Kanzler und Finanzminister!
 
Autor Beitrag
Thema: Abfangjäger
Jesus

Antworten: 5
Hits: 2.388
11.07.2003 18:03 Forum: Weltgeschehen


Warum sollte Österreich Abfangjäger benötigen?
Ich seh da keinen erdenklichen Grund!
Naja, leider stehts in der Verfassung, dass sich Österreich verteidigen muss. Aber die Verfasssung gehört eh geändert!
 
Autor Beitrag
Thema: Dummer Witz
Jesus

Antworten: 7
Hits: 2.385
11.07.2003 17:58 Forum: Fun und andere Blödeleien


Ich wusste doch, der Witz hats drauf!
 
Autor Beitrag
Thema: Dummer Witz
Jesus

Antworten: 7
Hits: 2.385
RE: hmmm 11.07.2003 17:04 Forum: Fun und andere Blödeleien


Zitat:
Original von Chrispi
Die beiden *Enten* hinter der letzten Ente sind Autos (2 CV)...

*lg* Chris


Nein Blödsinn!
Die vierte Ente hat gelogen!
:D :D :D
 
Autor Beitrag
Thema: SMS Bombe
Jesus

Antworten: 9
Hits: 2.598
11.07.2003 17:03 Forum: Off-Topic


Das is wirklich mistig! Gott sei dank war ich schnelle beim löschn. Das warn sicher an die 300 sms! rolleyes
 
Autor Beitrag
Thema: Dummer Witz
Jesus

Antworten: 7
Hits: 2.385
Dummer Witz 11.07.2003 13:18 Forum: Fun und andere Blödeleien


4 Enten gehen über die Straße!
Die erste Ente sagt:'Hinter mir sind 3 Enten.'
Die zweite sagt:'Hinter mir sind 2 Enten.'
Die dritte:'Hinter mir ist eine Ente.'
Und die 4 sagt:'Hinter mir sind 2 Enten.'
Was ist geschehen???
 
Autor Beitrag
Thema: SMS Bombe
Jesus

Antworten: 9
Hits: 2.598
SMS Bombe 11.07.2003 13:13 Forum: Off-Topic


Ich hab grad ne SMS-Bombe bekommen! Habt ihr sowas auch schon mal erfahren? Mein Handy hats grad noch überlebt! Aber wenn ich den Dolm erwisch, schick ich ihm auch eine.... :D
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Game II
Jesus

Antworten: 87
Hits: 7.817
11.07.2003 13:10 Forum: Off-Topic


Als eines Tages der Swimmingpool wieder die Nachbarn f*****, wurde in der Eiswüste das erste Mal eine Maus von zahlreichen kleinen Rechtsanwälten gesichtet.

Diese verklagten den Besitzer der Eiswüste auf drei Billionen Kreuzer, um die Weltherrschaft an sich zu schmiegen, welche furchtbar stinkte.

Grundlegend könnte man ja vorerst einmal das genaue Herstellungsverfahren anschauen, welches unter anderem sicherlich eines Tages ein kleines Wunder sein könnte.

Allerdings bräuchte man Sex in kleinen Autos um diese Schmach mit einem besseren Lexikon zu verdecken.

Deswegen wurde diese eine Hose auch wegen der alltäglichen Störerei nicht mehr als Mitglied einer Gruppe, die ja selten online war, wahrgenommen.

Plötzlich erschien ein alter Mann ohne eine Hose, was unzählige Brieftauben aufscheuchte.

Er starrte unwillkührlich auf die zerbrochene Tastatur und hielt seine Digitalkamera fest, welche teilweise Sex und Titten verabscheute, aber echt!

Dafür las er Kriminalromane, doch auch Sexheftchen lösten Erektionen nicht ganz aus.

Frostbeulen kamen aus den Einkaufszentren herein und schwitzten einfach den Fußboden mit Samen, die übrigens nicht nur jünger als Käfer, sondern auch jünger als Maikäfer, die ebenfalls sehr homosexuell im Umgang mit Figo, welcher Sex absolut bevorzugte, aber nichtsdestotrotz konnte Juan Pablo Montoya den heißen Ofen stoppen.

Sonntags aber wurde Montoya allerdings gefeuert, weil sein Hosenrennstall ziemlich kaputt aussah.

Deswegen beschloss der hässliche Hund zu einem HNO-Arzt zu marschieren und ihm zu beichten, dass der homosexuelle Schuster, hässlich wie die Brille eines Schusters, der blöderweise vergaß zu bremsen und gegen Homosexuelle protestierte, selbst in Pakistan nicht zulässig für LKWs
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
Jesus

Antworten: 30
Hits: 4.867
11.07.2003 13:09 Forum: Wissenschaft und Technik


Meiner Meinung nach sollte ein Handy zum telefonieren reichen!
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
Jesus

Antworten: 72
Hits: 8.082
11.07.2003 13:06 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Jez gibts scho drei chris! :D
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
Jesus

Antworten: 10.293
Hits: 86.812
08.07.2003 21:04 Forum: Off-Topic


Kinder

Stress, Ärger, Unruhe
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 183 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH