W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 95 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Flecken entfernen wie?
sasi

Antworten: 48
Hits: 4.868
20.04.2006 15:24 Forum: Alltag und Allgemeines


Vanish is spitzenklasse.
Mein Schatzl meinte mal er muß unseren blauen Teppich mit schwarzem Lack verschönern *lol*. Kleines Missgeschick beim lackiern *g*.

Ich hab mir das Vanish geschnappt und bin schon putzen grennt. Hat zwar a bissal was über eine Stunde gedauert, aber die Flecken sind komplett rausgangen.
Das kann ich nur empfehlen.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Ösis und Piefke?
sasi

Antworten: 15
Hits: 2.846
12.04.2006 16:32 Forum: Natur Pur


Das sich Franzosen und Deutsche nich sonderlich gut verstehen is ja allseits bekannt *gg*

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Ösis und Piefke?
sasi

Antworten: 15
Hits: 2.846
12.04.2006 08:39 Forum: Natur Pur


Also ich hab in meiner Arbeit viel mit Deutschen zu tun und ich kann mich net beschweren. Hab keine Probleme mit ihnen.
Wie die Deutschen im allgemeinen sind kann ich jetzt nicht sagen.
Ich würd sagen, es gibt solche und solche.

In dem Online-Spiel das ich gerade sehr intensiv spiel sind auch viele Deutsche von der netten Sorte dabei *g*.

Was mir allerdings auffallt wenn ich mir zB Interviews von deutschen Fußballern anschaue, dass sie größtenteils sehr überheblich sind.
Auch bei den Kommentatoren vom Ski-Springen (RTL) kommen manchmal Meldungen über Österreich, bei denen ich mir denk: So a Voitrottl, nur weils nix reißen redens deppat.
Überhaupt dürften sie sehr aggressiv reagieren, wenn ihr Stolz verletzt wird *g*.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
sasi

Antworten: 288
Hits: 26.154
07.04.2006 07:33 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von ratzeputz
supa frau...
jetz kriag i de weiberln do iwahaubst nimma weg vo mir +rofl+


Als ob di des störn würd *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
sasi

Antworten: 288
Hits: 26.154
06.04.2006 09:22 Forum: Off-Topic


Vor allem wo deine Muskeln besonders ausgeprägt sind geht niemanden was an *lol*.
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
sasi

Antworten: 288
Hits: 26.154
05.04.2006 08:09 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von ratzeputz
stimmt i vatrogs +gg+
hob an bratn bugl +rofl+

geh findest net dass ma da timmääääääh ähnlich schaut?
oiso i find scho +rofl+

oda liegts an da stimm des was i net +rofl+
do muass mei frau wos dazua posten de kaun des beurteilen +ggg+


Najo, ab und zu wennst dein Timmäh-Schrei auslasst kenntast scho glaum er hockt neben dir. Owa ähnlich schaun tuast erm net wirklich, ausser wennst manchmal dein genial blöden Blick hast *lol*.

Und so a Spargeltarzan wie er bist a net, wär jo grauslich *g*. Da hab i scho lieber an Mann an dem was dran is (net jetzt foisch denken gö *gg*).

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
sasi

Antworten: 288
Hits: 26.154
04.04.2006 12:28 Forum: Off-Topic


Mein lieber Peter, das war ein Scherz *ggg*.

Wobei, i bin ehrlich, sicher hab i aufs Äußere gschaut wie ma uns es erste Mal troffen haben. Aber i hab erm net nur deswegen gheirat *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Fotoalbum
sasi

Antworten: 288
Hits: 26.154
04.04.2006 10:25 Forum: Off-Topic


Zitat:
Original von claudsch5
Zitat:
Original von ratzeputz
noch 8 joah chatten und immer unbekannt sei derf ma si denk i ruhig amoi herzagn +rofl+


So hob i ma di nit vorgstellt *ggg* Owa des Foto is voi liab und ihr schauts sehr guad zusammen aus. Gibt jo zeitweis Paare wo ma si denkt: Boah, a Paarl wia a Hund und a Fadl *lol* Trifft do nit zua - fesch, fesch ;)


Danke danke *g*

Und wenn a net fesch wär, dann hätt i erm net gheirat *lol*.

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Perfekte Frau
sasi

Antworten: 13
Hits: 2.039
30.03.2006 12:27 Forum: Bilderbereich


Zitat:
Original von casca
*lach* ist es nicht so das wir frauen generell immer zuviel plappern?


Also das kann ich vo mir net behaupten. I red net wirklich viel en ganzen Tag.
Bei uns is eher umgekehrt, mei Schatzl redt weit aus mehr als i *g*.

Und ob das die perfekte Frau is weiß i net, es fehlt jo der Mund (und der is net nur zum reden da *fg*).

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Stilrichtung
sasi

Antworten: 4
Hits: 2.106
30.03.2006 11:21 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Ich les am liebsten Bücher von Hohlbein. Is eher so auf Fantasy aufgebaut.
Also für alle, die Drachen, Engel und solche Sachen lesen, sind Hohlbein-Bücher nur zu empfehlen.

Bin absolut begeistert banana

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Babyfotos
sasi

Antworten: 70
Hits: 6.924
30.03.2006 10:01 Forum: Bilderbereich


Zitat:
Original von Marion
haha da ratze tuat brotn, oiso hot die dame eh recht wos da sasi sogt dass er brot *ggg*


i weiß eh das recht hat *gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Ewige Liebe?
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.800
29.03.2006 08:25 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von ratzeputz
oiso i sog moi...

waun ma jeden tog nehm sein partner eischlofft und erm afoch nur auschaut und glücklich is mit ollem wos ma empfindet...
am nächsten morgen aufwocht und glücklich sein partner auschaut und ma was ma is glücklich mit erm...
tagsüber immer wieder an sein partner denkt und glücklich is waun a hamkummt und ma erm voller freude empfängt...
a jede berührung a klane explosion vor lauter glück is...
ein lachen des ma auf des partners gesicht zaubert ois schlechte vergessen mocht und jeden regentag sonnenstrahlend wern losst...
jeder schmerz und jedes problem des ma hot mit an zuwendenden blick vom partner weggezaubert wird...
a jedes wort wos ma wechselt mitanaund a wahre wonne is...
ma afoch rundherum glücklich und zufrieden is weu ma den partner seines lebens gefunden hot...

gibts daun nu wos schenas ois ewige liebe?



Dem kann i nur zustimmen.
Wenn ich net an die ewige Liebe glauben würd, hätt ich net gheiratet (was ich ja eigentlich auch nie vorghabt hab, bis i mei schatzl kennenglernt hab *g*).
Sicher, man weiß nie was die Zukunft bringt, aber wenn man nach dem geht, dann darf man sich auf gar nix einlassn.
 
Autor Beitrag
Thema: Erzählt mir eure größte Sucht
sasi

Antworten: 56
Hits: 5.532
29.03.2006 08:06 Forum: Alltag und Allgemeines


Zitat:
Original von ratzeputz
mei größte sucht...
auto

mei liabste sucht...
sex

+rofl+



mi erwähnt a net moi heulen

frechheit
 
Autor Beitrag
Thema: Mal andersrum gefragt.....
sasi

Antworten: 23
Hits: 3.591
14.03.2006 12:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Da meld ich mich doch auch mal zu Wort *gg*

Untreue
Lügen
wenn man nicht zu seinem Partner steht

LG
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
23.01.2003 07:26 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Des san schlechte Erfahrungen, die jeder vo uns mal machen muß. Oda zumindest fast a jeda *g*.
 
Autor Beitrag
Thema: Kritik
sasi

Antworten: 25
Hits: 3.713
23.01.2003 07:23 Forum: Alltag und Allgemeines


Also ich hab mit Kritik ka Problem. Ich hörs mir an, dann denk ich drüber nach, und ichs für richtig find werd ichs versuchen beim näxten Mal besser bzw. anders zu machen.

Kritik is immer was Gutes, solangs keine beleidigende is.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 13:33 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Des is ja, sagen kann ma viel.
 
Autor Beitrag
Thema: rauf - runter
sasi

Antworten: 4
Hits: 1.847
21.01.2003 13:21 Forum: Alltag und Allgemeines


Is bei mir es selbe, aba net in dem Ausmaß. Mir is bis jetzt (zum Glück) noch nie was wirklich Schlimmes passiert. I kann sagen, daß i in mein Leben bis jetzt überwiegend schöne Dinge erlebt hab, ich hoff das bleibt a so *g*.
 
Autor Beitrag
Thema: problem!....ansprechperson?
sasi

Antworten: 15
Hits: 2.726
21.01.2003 13:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich bin auch eher der Mensch der versucht Probleme selbst zu lösen, ohne Hilfe.

Wenns wirklich nimma geht dann red ich schon mit wem drüber. Wie elexa schon gschrieben hat, kommts dann aufs Problem an zu wem ich geh.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 12:15 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Was glaubst warum i ma di gnommen hab *gg*. Eben weil normal fad is *gg*.

Trotzdem wärs supi wenns beim Thema bleiben würdets, a wenns Admins seits *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 12:11 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Könnts es zwa net moi ernst bleiben? *gg*
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 12:07 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Mahe, so hab i des net gmeint mit spürn *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Luxus auto?
sasi

Antworten: 34
Hits: 3.051
21.01.2003 12:06 Forum: Wissenschaft und Technik


Was mach i mit an Auto mit 235 PS wenns 1.800 kg hat?
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 12:04 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


So is es, i hab nie was gspürt bei dir *gggg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 10:13 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Genau so seh ich das auch. "Ich liebe dich" zu sagen bzw. zu hören is sicherlich auch schön. Aber viel schöner und wichtiger für mich is es, zu spüren das ich geliebt werde.
 
Autor Beitrag
Thema: Amerika
sasi

Antworten: 17
Hits: 5.569
21.01.2003 09:54 Forum: Weltgeschehen


Najo, Wirtschaft antreiben schön und gut. Aba das dafür a Menge Menschen sterben is net nötig. No dazu san des Menschen die gar nix dafür können. Da Großteil zumindest.
 
Autor Beitrag
Thema: Amerika
sasi

Antworten: 17
Hits: 5.569
Amerika 21.01.2003 08:43 Forum: Weltgeschehen


Is da Bush geil auf Krieg oder is des berechtigt was er abhaltet?
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 08:28 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


*tz* *gg*

Also, zrück zum Thema. Antworten erbeten *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 08:18 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


I streit alles ab *gg*.
 
Autor Beitrag
Thema: Die 3 magischen Worte *gg*
sasi

Antworten: 30
Hits: 4.694
21.01.2003 08:08 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


*rofl*
Du bist a Schwammal *ggg*.
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 95 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH