W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: warum es besser ist eine frau zu sein ....
frogie

Antworten: 24
Hits: 5.618
RE: Sitzpinkeln 06.07.2006 17:13 Forum: Fun und andere Blödeleien


boah ggg
da hast dich ja richtig reingehängt um sowas alles zu finden +gggg+
immer willst das letzte wort haben *lool*
i geb auf *loool*
vielleicht liest es ja noch wer und hilft mir dann!!

BITTE HILFEEEEEEE!!
*lool
lg, frogie
 
Autor Beitrag
Thema: warum es besser ist eine frau zu sein ....
frogie

Antworten: 24
Hits: 5.618
RE: Sitzpinkeln 06.07.2006 14:11 Forum: Fun und andere Blödeleien


vielleicht bräuchte so mancher eine neue brille und von microskopisch kleinen teilchen die immer mehr werden und dann übel riechen haben wahrscheinlich manche noch nichts gehört gggg

mir ist es ja eh insofern egal, solange ich es nicht riechen muss und er vorallem bei mir nicht im stehn pinkelt :)

bleibts sauber *ggg* und händewaschen nicht vergessen *lool*
lg, frogie
 
Autor Beitrag
Thema: warum es besser ist eine frau zu sein ....
frogie

Antworten: 24
Hits: 5.618
RE: Sitzpinkeln 06.07.2006 13:25 Forum: Fun und andere Blödeleien


loool
in der natur des mannes hat es sicher kein Pissoirs gegeben gggg
und ich weiss dass man noch so gut aufpassen kann aber kleine spritzer gehn immer daneben, mit der zeit siehts man ja auf den fliesen, und was glaubts warum es in wc´s immer so stinkt wenn männer dort aufs klo gehn, auch wenn die klo´s geputzt sind,,,,,
nana, ich kenne viele männer für denen es normal ist zu sitzen, nicht nur bei mir, auch bei sich zu hause, weil sie nicht dauernd die fliesen putzen mögen!!
muss ja nicht sein, oder?
wenn sich ein mann deshalb nicht manns genug fühlt happerts aber ganz schön beim selbstvertrauen!! *gg*
lg, frogie
 
Autor Beitrag
Thema: warum es besser ist eine frau zu sein ....
frogie

Antworten: 24
Hits: 5.618
05.07.2006 13:41 Forum: Fun und andere Blödeleien


ja und ihr männer nicht? gibts das noch das männer nicht sitzen??
pfuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiii

gg
 
Autor Beitrag
Thema: Verabredung zum Massenselbstmord im Inet
frogie

Antworten: 47
Hits: 7.262
04.04.2005 14:05 Forum: Alltag und Allgemeines


Meiner Meinung nach darf jeder sein Leben beenden wann er will.
Wenn es gelingt muss es wohl Bestimmung sein.
Selbst ein Apostel hat sich selbst entschieden dass er sein Leben beendet.
Ich bin auch für Sterbehilfe bei Krankheiten die grausam, schmerzhaft und unweigerlich mit dem Tod enden.
Auch wenn Menschen die einen oder mehrere Suizidversuche hinter sich haben und jetzt übers Leben froh sind, dann hat es halt so sein sollen, denke ich!
Und wer so einen Aufruf aus dem Internet folgt, tja, meiner Meinung nach hatte der sowieso schon was vor. Bis auf dass, das die eine Mutter ihre Kinder mitnehmen wollte oder andere vielleicht weitere Menschen umbringen wollen, arg, weil das ist dann Mord.
mfg frogie
 
Autor Beitrag
Thema: Ab Sofort Enthaltsamkeit
frogie

Antworten: 22
Hits: 4.483
10.02.2005 20:27 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Demnach leb ich schon immer enthaltsam ;-)

Verletzt hat sie ja nicht geschrieben, aber enttäuscht, das versteh ich auch nicht. Zu verletzt kann ich noch was sagen:

Verletzt werden dabei kann man nur wenn man nicht verhütet *ggg* oder sich mit Krankheiten infiziert. KONDOME NEHMEN! wers schon braucht, sonst treff ich euch eh auf der Gyn jammern gggggg. (tgl ca. 5 Patienten in einer! Gyn im Krankenhaus durch sexuellen Kontakt übertragene Krankheiten!
lg frogie
 
Autor Beitrag
Thema: Ich bin am ende
frogie

Antworten: 19
Hits: 3.800
28.01.2005 04:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Hallo :-)

Ausserdem: wenn er so ist, dann denkt er überhaupt nicht an dich und deine Gefühle und ob du mit einer Abtreibung je in deinen Leben zurechtkommen würdest.
Null Rücksicht auf dich!
Null Verantwortung für dich!
Null Respekt für dich - so wie er dich behandelt.
Null Verantwortung für sich Selbst.

Auch wenn deine Liebe noch gross und stark ist, und du das gar nicht glauben und begreifen kannst, oder noch nicht weisst wie du mit seinen Aussagen umgehn kannst, übe dir selbst treu zu sein.
Stelle dich und deine Wertigkeit an erster Stelle und denk nach ob du sowas wie den "brauchst" ob du dir sowas bieten lassen musst, ect.

Ein Kind ist was wunderbares, ein Wunder der Natur, ein Wunder von dir und ja noch jemanden der gerade mal Ejakuliert hat. *g*

Sei tapfer und kämpfe für dich capito
Alles liebe für dich!!!!!!
frogie



PS.: Vergiss nicht auf Schwangerschaftsgymnastik, am Besten einen Kurs, aber kein 3 Tages Kurs.
Das hilft sehr sehr viel bei deiner ganzen Schwangerschaft, vorallem während der Geburt und auch in deinem weiteren Leben.
Bin Dipl.Krankenschwester und hab auf der Gyn gearbeitet, Schwangerschaftsbegleitung; und ich spreche aus Erfahrung vieler 1000 Frauen.
 
Autor Beitrag
Thema: Motivationslos in Bezug auf deiner Arbeit? - Abhilfe ;-)
frogie

Antworten: 10
Hits: 2.889
Motivationslos in Bezug auf deiner Arbeit? - Abhilfe ;-) 28.01.2005 04:24 Forum: Fun und andere Blödeleien


Motivation


Falls du heute mal wieder einen dieser "Ich-hasse-meinen-Job"-Tage
hast, versuche es mal damit:

Geh nach Feierabend in eine Apotheke und kaufe ein Fieberthermometer
zum analen Gebrauch der Marke "Johnson & Johnson" (Versichere dich,
dass es dieser Hersteller ist!). Wenn du zu Hause bist, schließe deine
Türen ab, steck dein Telefon aus und stell die Klingel ab. Du darfst
nicht gestört werden! Ziehe dir bequeme Kleidung an und mache es dir in deinem Bett so richtig gemütlich.
Jetzt öffne die Packung und nimm das Analthermometer zur Hand. Leg es vorsichtig neben dich auf das Bett, sodass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage heraus und lies sie dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen:

"Jedes Analthermometer der Marke "Johnson & Johnson" ist persönlich
getestet."

Nun schließ deine Augen und wiederhole den folgenden Satz fünfmal
laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht in der Qualitätskontrolle
bei der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".

Merke: Es gibt immer irgendwo jemanden, mit einem schlechteren Job als
Deinen!
In diesem Sinne noch viele schöne Arbeitstage.

lg, frogie
 
Autor Beitrag
Thema: 70/80/90 Vergangen Zeiten (Was war vor 30,20,10 Jahren)
frogie

Antworten: 69
Hits: 4.572
27.01.2005 19:04 Forum: Alltag und Allgemeines


DANKE dance
 
Autor Beitrag
Thema: 70/80/90 Vergangen Zeiten (Was war vor 30,20,10 Jahren)
frogie

Antworten: 69
Hits: 4.572
27.01.2005 00:34 Forum: Alltag und Allgemeines


neben dem käfer natürlich die konkurent der ENTE *ggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: 70/80/90 Vergangen Zeiten (Was war vor 30,20,10 Jahren)
frogie

Antworten: 69
Hits: 4.572
27.01.2005 00:33 Forum: Alltag und Allgemeines


Mir ist auch noch was eingefallen ;-) oder aufgefallen was fehlt.
Ich weiss nicht ob sich daran auch wer erinnern kann, ein Zeichentrick:
Oma bitte kommen *looool*
ich wollte auch so net Oma haben!!!!!
Und wie war das mit Herbie oder Herby dem Rennauto KÄFER
überhaupt *DER KÄFER* multikultiauto *gggg*
cool
und einer fällt mich noch ein, der mit dem Melonenhut auf dem Kopf und dem Regenschirm, ich glaub der zauberte und konnte mit dem schirm fliegen???
wer weiss es....
lg frogie
 
Autor Beitrag
Thema: Betteln und haussieren
frogie

Antworten: 8
Hits: 2.320
RE: Betteln und haussieren 27.01.2005 00:03 Forum: Alltag und Allgemeines


ein infoanruf bei der örtlichen gendarmarie oder polizei kostet nicht viel, frag dort mal nach, die helfen dir sicher weiter.

in einen krankenhaus wo ich mal gearbeitet hab sind auch bettler gekommen, die stationsleitung hat die polizei geholt und die wurden rausgeschmissen.
 
Autor Beitrag
Thema: Probleme mit Spar?
frogie

Antworten: 9
Hits: 2.324
26.01.2005 23:57 Forum: Alltag und Allgemeines


Also nur Ausreden von ehemaligen Angestellten, *hmpf*
Ich war schon in mehreren Spar geschäften und jetzt wohn ich wieder in einer Gegend wo das nächste grössere Geschäft ein Interspar ist.
Wie in der anderen Filiale bei ca. jedem 2. Einkauf wurde mir zuviel verrechnet, zuwenig noch nie!!!!
Ich schau auch immer was angesteckt ist und was ich dann tatsächlich bezahle,....
Klar hab ich das Geld auch immer zurückbekommen, jedoch ist es sehr Mühsam bis einem dort wer bedient und zeitraubend.
Natürlich ist es in anderen Geschäften auch schon vorgekommen, aber bei weiten nicht in dem Ausmass.
Naja, wer nicht schaut wird besch......................
lg, frogie
Zeige Beiträge 1 bis 13 von 13 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH