W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Eifersucht verschwindet?
Muse

Antworten: 39
Hits: 3.484
RE: Eifersucht verschwindet? 09.11.2003 13:24 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Chrispi
Zitat:
Original von ferdi


Jawohl! Leider gibt es viele Frauen, die es sich gefallen lassen. Das finde ich so traurig.

lg Ferdi


Nicht nur um der E*MANN*zipation wegen:

Es gibt auch Männer, dies es sich gefallen lassen (müssen) betrogen zu werden ;-)
Genauso traurig...

*lg* Chris


niemand "muss" es sich gefallen lassen betrogen zu werden....weder mann noch frau...
ein betrug ist meiner meinung ein zeichen dass etwas in der beziehung nicht stimmt und es steht jedem frei daran etwas zu ändern...

lg

die muse :-)
 
Autor Beitrag
Thema: Frauenpower
Muse

Antworten: 63
Hits: 4.141
04.11.2003 20:23 Forum: Alltag und Allgemeines


*netreagier*


*mirmeinenbesenschnappundkopfschüttelnddavonflieg*
 
Autor Beitrag
Thema: Tiere
Muse

Antworten: 36
Hits: 3.069
24.10.2003 23:59 Forum: Natur Pur


@ chrispi

hmm...ich wage nicht zu mutmaßen , was sich "dein" kater denkt,wenn er wieder mal irgendwo in deiner wohnung deine wäsche oder deine lieblingslektüre markiert....*sfg*
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
Muse

Antworten: 28
Hits: 4.314
RE: phantom der lust 14.07.2003 21:19 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von venusmary
....ich hab extra nachgeschaut und bin schon in dem Alter, wo man da hingehen darf *gg*. EHRLICH!!!!! *g* Kommst auch mit???
LG
vm



...klar venus...weisst jo i bin für jeden blödsinn zu haben *fffggg*

a freund von mir hat sich das angeschaut und hat rotwerdend gestanden, dass die ausstellung net schlecht is....
*meinreisepasssuchengehdassibeiderausweiskontrollenetverhaftetwerd*
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
Muse

Antworten: 28
Hits: 4.314
14.07.2003 21:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Zitat:
Original von Goldnas
Zitat:
Original von Chrispi
Du...der Goldis eh schu recht groß...

Entweder versteck man unter der Jacke oder wir schummeln ihn als grad mal 18 durch (mit Maske oder so).

Wär ja schad, wenn er net mitdarf, vielleicht lernt er ja endlichmal noch was... ;-)

*lg* Chris


Die Muse wird schon sagen, ob wir beide noch "lernbedürftig" sind... na gut, viel mehr bei dir als bei mir (hoff ich...) *G*



@goldie ...tjo, du bist sicher noch lernfähig...aber ganz genau kann i des net sogen....stehst jo fost noch unter welpenschutz...*sssfffggg*

@chrispi ...hmm...a bisserl nachhilfe hat noch keinem geschadet...*sffffggggg*

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


lg

das musal (AEG...aus erfahrung gut) *heheeeeeee*
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
Muse

Antworten: 22
Hits: 4.290
12.07.2003 13:36 Forum: Gerüchteküche


....danke venus *fggggggggg* ...für die erlaubnis....i find der passt optisch so gut zu meiner gelben schleife mit den 3 schwarzen punkten *träum*....


.........und i muss mein hörgerät jo net immer einschalten...*fffgggg*


...ausserdem vergeht die zeit ein meiner gummizelle viel schneller wenn i mich auf so schöne sachen konzentrier....*sssfffffggg*

*hoffdassdudichnachdemanspeibngwaschenhastsonstkabusselschickenkann* *hihi*
 
Autor Beitrag
Thema: Dummer Witz
Muse

Antworten: 7
Hits: 2.400
RE: hmmm 11.07.2003 17:22 Forum: Fun und andere Blödeleien


*loooooooooooooooool *
:D :D :D
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
Muse

Antworten: 30
Hits: 4.899
11.07.2003 17:07 Forum: Wissenschaft und Technik


i bin kauf mir sicher kein handy mit kamera...i geh mich jo net jedesmal frisieren und schminken , wenn i telefonieren muss....*sssfffffggggg*

8)
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
Muse

Antworten: 22
Hits: 4.290
11.07.2003 00:12 Forum: Gerüchteküche


...als ausgesprochener hansifan fühle ich mich in meiner ehre und würde gekränkt..*nicklösch*

*heulschniefundrotzundwasserplärr*

;(
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
Muse

Antworten: 22
Hits: 4.290
06.07.2003 21:31 Forum: Gerüchteküche


....*hehe* ....jeder kriegt das, was er verdient *sfffggggg*


/me kennt keine gnade *rofl*



PS. peter tu nix falsches...denk daran ...du hast sicher wieder einmal hunger *sfffffffffggggggggg
 
Autor Beitrag
Thema: Poesie Die Liebe
Muse

Antworten: 12
Hits: 2.459
06.07.2003 09:30 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


...jo echt schöööön *ggg*

Ps. lebst du deine gedichte auch oder schreibst du sie "nur" ?
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
Muse

Antworten: 22
Hits: 4.290
05.07.2003 23:26 Forum: Gerüchteküche


...jo i natürlich...i sammel jo die büdeln *fgggg*
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
Muse

Antworten: 22
Hits: 4.290
RE: Hansi? Nein Danke! 05.07.2003 22:42 Forum: Gerüchteküche


/me sich einfach die ohren zustoppelt und den

wunderschönen anblick geniesst *schmacht* 8o

*ffffffffggggggggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
Muse

Antworten: 72
Hits: 8.112
RE: Und ob! 05.07.2003 19:23 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


@ chrispi :

....ahsoooo ? *selber betroffen*? ....öh ..interessant ..*ffffffffffffgggggggggg*


wer ist denn die "glückliche"??? *neugierigbin*
i hab mich noch nie im CHAT verliebt *org*

na ja i gratulier dir vom herzen *sssfffggg*

die muse;-)
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
Muse

Antworten: 28
Hits: 4.314
RE: phantom der lust 01.07.2003 21:39 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


....bist dir sicher venus???*fg*

...i zähl lieber zuerst meine altersringe*lol*

:D

*ggggggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: was habt..
Muse

Antworten: 32
Hits: 5.370
01.07.2003 17:51 Forum: Chat-Talk


......aber gehört?????*fffgggg*

/me sollte vielleicht mal ihr hörgerät einschalten...*sfg*
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
Muse

Antworten: 28
Hits: 4.314
01.07.2003 17:48 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


....*heimlichdielauscheraufstell* und *nochkurzgeburtsdatumskontrollemach*..........



*fffgggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: was habt..
Muse

Antworten: 32
Hits: 5.370
26.06.2003 21:27 Forum: Chat-Talk


jo jesus...stimmt *fg*
i geh auch net gern rein wenn kana do is *ggg*
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH