W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Mittel gegen Menstruationsbeschwerden
~mOna~

Antworten: 31
Hits: 5.877
08.07.2005 17:35 Forum: Natur Pur


ibumetin- tabletten gegen regelschmerzen.wenn ich die nehme, merk ich gar nix mehr :D
 
Autor Beitrag
Thema: was studieren?
~mOna~

Antworten: 22
Hits: 2.657
14.07.2004 13:43 Forum: Alltag und Allgemeines


publizistik wäre interessant?

hm also ich fange im herbst in wien an publizistik zu studieren, auch wenn viele sagen es is eine überfüllte richtung etc.
glaub kaum das heutzutage noch ein studium gibt, wo's dir nachher einfach gemacht wird wenn du fertig bist.
glück gehört sicher dazu(neben ehrgeiz . wille. und beziehungen. ) is halt so
 
Autor Beitrag
Thema: liebe und verliebtheit
~mOna~

Antworten: 32
Hits: 3.905
12.06.2004 19:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


geb dir recht lizza

wenn man jemanden liebt..und jemand andern dann kennenlernt..glaub ich , dass die gefühle für den andern nur schwärmerei sind oder verliebtheit..oder man kommt drauf, dass die gefühle für den 'neuen' bedeutender sind..kommt drauf an

jedenfalls bin ich der meinung, dass wenn man jemanden liebt, man sich gra nicht in jemand anders verlieben kann bzw lieben, sonst ist es keine liebe ..

glaube schon, dass man öfters die 'große liebe' im leben trifft..nicht nur einmal..
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
~mOna~

Antworten: 13.494
Hits: 116.812
11.06.2004 12:31 Forum: Off-Topic


Spritze- Heroin
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
~mOna~

Antworten: 13.494
Hits: 116.812
10.06.2004 18:33 Forum: Off-Topic


Leibnitz- thomas muster
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
~mOna~

Antworten: 13.494
Hits: 116.812
10.06.2004 16:26 Forum: Off-Topic


Bundesland-Heimat

(im entfernten sinne..wollt von dem bleden land weg+g+)
 
Autor Beitrag
Thema: Wie wird ma seine Frau bzw. Freundin wirklich SCHNELL los?
~mOna~

Antworten: 15
Hits: 3.190
09.06.2004 16:52 Forum: Fun und andere Blödeleien


und fußball im fernsehn verbieten +gg+ dann is endgültig vorbei +wuahaha+
 
Autor Beitrag
Thema: Wie wird ma seine Frau bzw. Freundin wirklich SCHNELL los?
~mOna~

Antworten: 15
Hits: 3.190
07.06.2004 18:58 Forum: Fun und andere Blödeleien


:D
der tod für jedn mann+gg+

hihi danke
 
Autor Beitrag
Thema: Frauen im Chat....
~mOna~

Antworten: 22
Hits: 3.492
07.06.2004 18:02 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


also muss sagen..bei mir zB is des so..

gebe nicht jedem ein pic von mir..schlichtweg weil ich chat größtenteils mit meinem realen leben unterscheide..hab ka lust dass halbert graz und umgebung oder österreich weiß wie ich ausschau.
wenn ich mich mit wem gut versteh und schon länger kontakt hab..gut..geb ich auch ein foto her..
 
Autor Beitrag
Thema: Britney Spears will so sein wie Avril Lavigne??
~mOna~

Antworten: 16
Hits: 3.370
07.06.2004 17:51 Forum: Gerüchteküche


hab jetza moi ghert dass da ex manager von da avril(warum heißt die wie a monat?+gg+) gsagt hat dass di avril noch viel künstlicha is als brintey etc. weil di in wirklichkeit überhaupt ka wos was i skaterboy einstellung lol hat
 
Autor Beitrag
Thema: Wie wird ma seine Frau bzw. Freundin wirklich SCHNELL los?
~mOna~

Antworten: 15
Hits: 3.190
07.06.2004 17:46 Forum: Fun und andere Blödeleien


i würd zruckgehn in die wohnung..die fernbedienung ruiniern und auf die couch legen..dann wieder gehn

dann hat er gar nix mehr loooool
 
Autor Beitrag
Thema: Wie wird ma seine Frau bzw. Freundin wirklich SCHNELL los?
~mOna~

Antworten: 15
Hits: 3.190
07.06.2004 10:48 Forum: Fun und andere Blödeleien


lOL sehr witzig

die würd sich sicher wieder melden +fg+
 
Autor Beitrag
Thema: Kurze Vorstellung
~mOna~

Antworten: 242
Hits: 27.143
06.06.2004 13:47 Forum: Off-Topic


/me..

[mona
[19 (13.04.85)
[in 2 wochn fertig mit matura +hoffentlich+
[graz-umgebung
[univiertel/innenstadt
[rock (bitte net alternativ sagn lol)
[die ärzte, coldplay, pj harvey, the vines, sportfreunde,fettes brot, U2 usw..
[bald leben u studieren in wien
[möcht mi bemühn öfters zu schreibn +gg+
[fantasia

lg mona
 
Autor Beitrag
Thema: Verhütungsmittel
~mOna~

Antworten: 55
Hits: 5.632
28.08.2003 19:22 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


jetzt gibts ja das 'pflaster' dass angeblich die gleiche wirkung hat wie die pille nur besser da frau es nur einmal in der woche auf oberarm /bauch/etc patschn muss und es hält eine woche ..
kann mir aber ehrlich gsagt net vorstelln dass des ´funktioniert..
 
Autor Beitrag
Thema: chatsucht
~mOna~

Antworten: 17
Hits: 3.209
12.08.2003 10:14 Forum: Chat-Talk


sia kann chattn süchtig machen

zerst merkt mans net und weil alles neu und lustig is is es a ok aber mit da zeit wirds dann arm wenn ma das chattn zbsp realen aktivitäten vorzieht..

was i net versteh san leut de nur freunde aus an chat ham. schön und gut wenn ma ab und zu wen trifft oder so aber wenn sich das leben nur mehr ums www dreht find i des anfoch nur bemitleidenswert ;(

mOna :]
 
Autor Beitrag
Thema: AUf in die selbstständigkeit...
~mOna~

Antworten: 6
Hits: 2.102
10.08.2003 18:44 Forum: Alltag und Allgemeines


also a freundin von mir wohnt a in einer wg und hat fast ka geld

wenn i mit ihra fortgeh dann geht si immer aufs klo zbsp und nimmt a klopapier rolle mit für daheim weils ka geld mehr hat dafür

:]
 
Autor Beitrag
Thema: sarkasmus & co
~mOna~

Antworten: 11
Hits: 2.837
10.08.2003 18:35 Forum: Alltag und Allgemeines


phips nimmt di überhaupt wer ernst? :D

na i denk des hat mit da laune vom gegenüber zu tun
wenn i gut drauf bin und du kommst mit deim humor da daher dann find ichs a witzig lol
aber wenn i zbsp schlecht drauf bin und jemand sagt was sarkas. dann seh i´des vermutli a anders(bin jo nie schlecht drauf lol kann des net wissn )

es kommt a drauf an ob jemand auf a bestimmtes thema empfindlich reagiert und wenn ma da dann an schmäh reißt oder a ansag schmeißt dann wirds a net so klass für den sein

yo so schauts aus (:
 
Autor Beitrag
Thema: Eifersucht
~mOna~

Antworten: 28
Hits: 5.013
10.08.2003 17:57 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


wenn ich eifersüchtig bin dann richtig *grrrrr*

und ich hasse es wenn man mich absichtlich eifersüchtig macht
glaub aber net dass ich krankhaft eifersüchtig bin
a bissl eifersucht ghert dazu :D
Zeige Beiträge 1 bis 18 von 18 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH