W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute zum Geburtstag
venusmary

Antworten: 12
Hits: 2.917
05.12.2003 21:22 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


von mir auch alles Gute zum Geburtstag....dix bussal
 
Autor Beitrag
Thema: Peinlich
venusmary

Antworten: 21
Hits: 3.190
03.12.2003 19:32 Forum: Off-Topic


da fällt mir auch ein schwank dazu ein aus meinen kindertagen........
wir waren mal nacktbaden, verbotenerweise und sehr spontan in der nacht am schwarzl. natürlich sind wir erwischt worden...und verjagt, leider hatte keiner von uns ein handtuch mit und so sind wir nass in die kleider geschlüpft und meine freunde wollten es sich nich nehmen lassen noch in disko dort zu gehen (gabs damals noch).....was ich nicht wusste war, dass auf meinem schönen hautengen grünen kleid ein riesiger nasser abdruck von meinem allerwertesten war.....das hat man mir erst gesagt, als ich von der tanzfläche zurückkam.....*ggg*.....ich hab vergeblich nach dem mauseloch gesucht, in das ich hätte verschwinden können.
 
Autor Beitrag
Thema: AUf in die selbstständigkeit...
venusmary

Antworten: 6
Hits: 2.102
11.08.2003 12:13 Forum: Alltag und Allgemeines


...es gibt eigentlich keine richtigen tipps....wir haben alle mal so angefangen und sind zuerst einmal aufgewacht. Ich denke das wichtigste ist sicher, dass du aufpasst und nicht über deinen Verhältnissen lebst. Die erste Wohnung ist bestimmt eine riesen Herausforderung und man bekommt plötzlich so ein Gefühl von Freiheit. Da übersieht man manchmal - zumindest am Anfang, die Realität. Iss bei Freunden, oder Mami, da kannst sicher viel einsparen. Ich weiß nicht, wofür du jetzt dein Geld ausgibst...aber ich sage dir, man kann auch beim Fortgehen einsparen, wenn man halt nicht so viel konsumiert.....

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute.....das packst sicher, tun ja andere auch.....und es ist ein wunderschönes Gefühl endlich auf eigenen Beinen zu stehen.
LG
vm
 
Autor Beitrag
Thema: Geburtstag
venusmary

Antworten: 17
Hits: 2.970
RE: Geburtstag 07.08.2003 17:27 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


........ich schließe mich dem Geburtstagschor an


HAPPY BIRTHDAY TO YOU *lalalala*
 
Autor Beitrag
Thema: wut-thread
venusmary

Antworten: 26
Hits: 2.465
06.08.2003 09:02 Forum: Off-Topic


.....Gerüchte tun immer weh, vor allem dann, wenn sie kommentarlos akzeptiert werden.....
Da kann man am leichtesten feststellen, wo die wirklichen Freunde sind, weil die kommen nach der ersten Schrecksekunde wieder zurück.....mußt nur Geduld haben. Ich spreche aus Erfahrung.
 
Autor Beitrag
Thema: sarkasmus & co
venusmary

Antworten: 11
Hits: 2.837
29.07.2003 20:54 Forum: Alltag und Allgemeines


....ich bin zwar eine Frau, aber ich muß sagen, ich mag den sarkastischen Humor auch gerne.

Das mit dem beleidigtsein ist so eine Sache, ich reagiere auch oft empfindlich, kommt wohl auf das an, was durch den Kakao gezogen wird, oder auf die Tagesverfassung.
Allerdings ist es recht schwer Gleichgesinnte zu treffen, weil meistens trifft man auf Unverständnis.

Ich mag auch den englischen Humor.....je schwärzer, desto besser
.......

LG
vm
 
Autor Beitrag
Thema: Dies kann jedem passieren - Fussschritte
venusmary

Antworten: 8
Hits: 2.944
18.07.2003 18:30 Forum: Alltag und Allgemeines


.....dass ich es ihr erklärt habe ist ja wohl selbstverständlich......aber ich kann ihr ja nicht immer über die Schulter schauen, wenn sie am Computer sitzt.
Und in dem Alter hat sie noch nicht genug Urteilsvermögen um zu erkennen, wenn sie sich mit irgendjemandem unterhält, der gefährlich für sie ist.
 
Autor Beitrag
Thema: Dies kann jedem passieren - Fussschritte
venusmary

Antworten: 8
Hits: 2.944
17.07.2003 19:37 Forum: Alltag und Allgemeines


....phuuuu.....ich hab echt eine Gänsehaut bekommen beim Lesen.

Wenn ich denke, wie oft mein Mädchen allein surft wird mir ganz anders.....nicht, dass ich nicht schon die ganze Zeit Bauchweh dabei habe.....aber durch so eine Geschichte wird das natürlich verstärkt. Fragt sich nur, wie man den Kindern beibringen soll, was sie sagen dürfen und was nicht....*grübel*

lg
vm
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
venusmary

Antworten: 72
Hits: 8.112
14.07.2003 19:38 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


*gggggggg*.........ich auch
 
Autor Beitrag
Thema: englische witze
venusmary

Antworten: 10
Hits: 2.020
14.07.2003 19:19 Forum: Fun und andere Blödeleien


.....die sind wirklich gut......meine Rede, der englische Humor ist halt der beste......*gggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
venusmary

Antworten: 30
Hits: 4.894
12.07.2003 18:23 Forum: Wissenschaft und Technik


Zitat:
Original von Chrispi
Du Venus...

In unserer Genaration könnt des aber auch daran liegen, das es damals noch keine Handies zum Einstecken gab, ... *lol*

*lg* Chris


......da muss ich dir wohl recht geben *grins*...und wir leben dennoch.
Wenn man das den Kindern erzählt, schauen sie einen ganz verwundert an und fragen: "Hat da der Hitler noch gelebt?" *ggggg*
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
venusmary

Antworten: 22
Hits: 4.290
12.07.2003 18:19 Forum: Gerüchteküche


....hast natürlich recht, an die schleife hab ich ja gar nicht mehr gedacht *ichdummerlich*.....dafür nehm ich dir halt das hörgerät weg......weil sonst kann ich das nicht verantworten

*natürlichhabichmichgwaschenundkanngeküsstwerden*
*fürsorglichesbusserlumischick*
 
Autor Beitrag
Thema: Kamerahandys - Segen oder Fluch?
venusmary

Antworten: 30
Hits: 4.894
11.07.2003 19:19 Forum: Wissenschaft und Technik


Zitat:
Original von Muse
i bin kauf mir sicher kein handy mit kamera...i geh mich jo net jedesmal frisieren und schminken , wenn i telefonieren muss....*sssfffffggggg*

8)

....dem kann ich nur beipflichten.
Ich glaube auch, dass alle diese Dinge mehr auf die Jugendlichen abgestimmt sind......ich könnte mich nicht erinnern, dass ich als Teenager ein Telefon eingesteckt gehabt hätte, dass ich dann die meiste Zeit fürs Spielen verwendet habe.......*gggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Kann man sich im Chat verlieben?
venusmary

Antworten: 72
Hits: 8.112
11.07.2003 19:14 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


....wenn man so will, dann ist es immer *gefährlich* sich zu verlieben.
Da ich auch zu den *Betroffenen* gehöre, muss ich sagen, dass es sehr wohl möglich ist, sich in Worte zu verlieben.
Ich finde manchmal, dass es sogar besser ist auf diese Weise, weil man sich im Chat mit Menschen unterhält, mit denen man vielleicht in Natura nie gesprochen hätte, weil das Visuelle doch immer primär ist. Meistens nimmt man sich dann gar nicht die Zeit, sich mit jemandem zu unterhalten, den man optisch vielleicht nicht sooooooo *schön* findet.....wobei das immer sehr relativ ist.
Und ich denke, dass, wenn man sich im Chat mit jemandem gut unterhalten kann, dann kann er einem gar nicht mehr unsymphatisch sein. Blöd ist nur, wenn man auf einen Dummschwätzer reifällt, aber das ist keine Sachen, die auf den Chat begrenzt ist, weil das kann einem überall passieren *ggggggg*
LG
vm
 
Autor Beitrag
Thema: starmenia und...
venusmary

Antworten: 22
Hits: 4.290
11.07.2003 19:04 Forum: Gerüchteküche


Zitat:
Original von Muse
...als ausgesprochener hansifan fühle ich mich in meiner ehre und würde gekränkt..*nicklösch*

*heulschniefundrotzundwasserplärr*

;(

.....ok, wenn du ihn anschauen möchtest.....aber singen kann das wirklich niemand nennen!!!!!!!

*michanspeib*......aber du hast einen Verbündeten......meinen Herzallerliebsten *gggg*
*verständnislosesbusserlumischmeiss* 8o
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
venusmary

Antworten: 10.293
Hits: 87.590
08.07.2003 20:59 Forum: Off-Topic


Vertrauen
Liebe, Beziehung, Kinder
 
Autor Beitrag
Thema: Spielchen für uns ;-)
venusmary

Antworten: 286
Hits: 19.807
02.07.2003 17:39 Forum: Off-Topic


.....leider nicht, denn.....
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
venusmary

Antworten: 28
Hits: 4.314
RE: phantom der lust 02.07.2003 08:53 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


....ich hab extra nachgeschaut und bin schon in dem Alter, wo man da hingehen darf *gg*. EHRLICH!!!!! *g* Kommst auch mit???
LG
vm
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
venusmary

Antworten: 28
Hits: 4.314
phantom der lust 01.07.2003 18:28 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


hurraaaaaaaa.........da darf ich auch schon hin *gg*. Warst schon dort? Wenn ja.....wie wars?
LG
vm
 
Autor Beitrag
Thema: phantom der lust
venusmary

Antworten: 28
Hits: 4.314
:-) 26.06.2003 15:15 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


von welcher Ausstellung sprechts ihr??
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH