W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.857 Treffern Seiten (129): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Es ist soweit - Cheffe hat sein 30. Wiegenfest
Goldnas

Antworten: 30
Hits: 5.110
16.11.2014 00:36 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Es ist schrecklich. Die Zeit vergeht wie im Flug. Aber danke an alle lieben Glückwünsche, die mir entgegengebracht worden sind. Das ist heute nicht mehr so selbstverständlich.

Ein wenig werde ich noch feiern, wenn ich meine Eltern wieder sehe, Ende November wo ich mich wirklich schon sehr freue.
 
Autor Beitrag
Thema: 2014 steht vor der Tür
Goldnas

Antworten: 4
Hits: 849
RE: 2014 steht vor der Tür 31.12.2013 14:27 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Schliesse mich dir an. Hoffentlich wird das Jahr 2014 gut, hoffentlich...;)
 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Spamschutz bei der Registrierung
Goldnas

Antworten: 0
Hits: 2.484
Spamschutz bei der Registrierung 12.12.2013 19:37 Forum: Community-News


Hallo liebe Mitglieder,

ein erweiterer Spamschutz wurde installiert. Es müssen jetzt schwierige Rechenaufgaben gelöst werden. Sie haben die Form "Wieviel ist 7+6".
Ich hoffe niemand scheitert und ist auch nicht böse, wenn jemand, der diese Aufgabe nicht lösen kann dem Forum fern bleibt.

;)
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas hat purzeltag
Goldnas

Antworten: 21
Hits: 2.486
12.12.2013 19:24 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Na das will ich wohl hoffen...;)
 
Autor Beitrag
Thema: Familienbeihilfe soll gestrichen werden
Goldnas

Antworten: 4
Hits: 864
Familienbeihilfe soll gestrichen werden 17.11.2013 12:58 Forum: Weltgeschehen


Die Familienbehilfe soll gestrichen werden. Dieser Satz geistert oft durch die Medien. Er ist in dieser Allgemeinheit falsch. Gestrichen werden soll die Erhöhung der Familienbeihilfe und auch das ist in meinen Augen eine Frechheit.

Sollten Familien nach der jahrelangen nichtanpassung nicht einen Ausgleich bekommen?
Was meint ihr?

Quelle: http://derstandard.at/1381372139294/Massive-Proteste-gegen-drohende-Sparmas
snahmen
 
Autor Beitrag
Thema: der Papst enttäuscht
Goldnas

Antworten: 106
Hits: 2.634
17.11.2013 12:49 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Der neue Papst ist eigentlich dafür, dass die Katholische Kirche als konservativ gelten kann doch eher fortschrittlich, oder?
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas hat purzeltag
Goldnas

Antworten: 21
Hits: 2.486
14.11.2013 22:04 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


:)

Danke euch allen. Ich merke aber, dass mit zunehmenden Alter die Kreuzschmerzen mehr werden.... (bitte jetzt keine blöden Sprüche mit ich soll vorne aufhören wenns hinten weh tut...*g*)

In jedem Fall freue ich mich natürlich sehr über jeden, der an mich denkt und da es ja doch ein halbwegs Runder Geburtstag ist, sind jetzt viele nicht mehr bereit auf meine Anwesenheit bei kleineren Feiern zu verzichten. Der berufliche Stress in positiver Hinsicht ist jetzt ein kleiner privater Stress geworden.

Es gibt allerdings schlimmeres als dieses :)

Danke nochmals ;)

Liebe Grüße

Peter
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Entscheidungen
Goldnas

Antworten: 9
Hits: 1.050
14.07.2013 18:09 Forum: Natur Pur


Was verstehst du unter schnellverfahren?
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Frauen und ihre Nägel!
Goldnas

Antworten: 60
Hits: 3.709
14.07.2013 18:01 Forum: Natur Pur


Wenn die Nägel dazu führen, dass sie Bewegungsunfähig ist und NICHTS mehr tun kann, dann paßt was nicht. Ansonsten sind sie mir relativ egal. ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Der Neue, der nicht enttäuschen will oder täuscht er?
Goldnas

Antworten: 15
Hits: 1.172
RE: Der Neue, der nicht enttäuschen will oder täuscht er? 14.07.2013 00:25 Forum: Liebe, Sex und Zärtlichkeit


Ich habe für mich das Thema Kirche komplett abgeschlossen. Ich bin von der Kirche einfach enttäuscht und will mit denen nichts mehr zu tun haben.

Das meinst du vermutlich nicht oder? ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch DU oder perSIE?
Goldnas

Antworten: 23
Hits: 2.663
13.07.2013 23:53 Forum: Natur Pur


Manchmal geht das im unterbewusstsein sehr schnell. Einmal war das bei einem fremden Menschen innerhalb von 60 Minuten, wo wir zuerst per Sie waren und dann hab ich mich von Klaus* verabschiedet.


*Name von der Redaktion geändert ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Entscheidungen
Goldnas

Antworten: 9
Hits: 1.050
13.07.2013 23:52 Forum: Natur Pur


Aber manche Entscheidungen sollten bald getroffen werden, damit sie sich möglichst lang positiv auswirken, was dann?
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Mit oder ohne Fleisch?
Goldnas

Antworten: 24
Hits: 3.438
13.07.2013 23:33 Forum: Natur Pur


Ich vertrage praktisch keinen Alkohol mehr. Eine Flasche Bier ist schon mehr als genug. Ich habe jahrelang nichts getrunken und daher spür ich den Alkohol sehr sehr stark.

Ich nehme daher davon Abstand. Mir gefällt Kopfweh nicht *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Warum ist ein Lügner symphatischer?
Goldnas

Antworten: 33
Hits: 1.805
10.07.2013 13:57 Forum: Philosophie und Psychologie


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ;)

Mach doch ;)

Ich bin nach wie vor gut erhalten und werde immer um ein paar Jahre jünger geschätzt.

;)
 
Autor Beitrag
Thema: was ist euer lieblingsessen?
Goldnas

Antworten: 1.085
Hits: 11.976
10.07.2013 13:56 Forum: Off-Topic


Gemischter Salat mit Balsamicoessig und Olivenöl.

(Gurke+Tomate+Mozarella+Eisberg+.....)
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
Goldnas

Antworten: 9.048
Hits: 115.848
10.07.2013 13:27 Forum: Off-Topic


Auf der Stelle? *g*
 
Autor Beitrag
Thema: Warum ist ein Lügner symphatischer?
Goldnas

Antworten: 33
Hits: 1.805
10.07.2013 13:25 Forum: Philosophie und Psychologie


Schick mir ein Foto, dann sag ich dir deine Falten ;) *ggg*
 
Autor Beitrag
Thema: Warum ist ein Lügner symphatischer?
Goldnas

Antworten: 33
Hits: 1.805
10.07.2013 12:53 Forum: Philosophie und Psychologie


Ich sag gerne die Wahrheit. Vor allem wenns um Falten in Gesicht von Frauen geht...*g*

(unnötig zu erwähnen, dass sie sowas besonders gern haben...*g*) aber ich mach das in einer Art, wo man mir nicht böse sein kann. Das ist lustig. ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Entscheidungen
Goldnas

Antworten: 9
Hits: 1.050
Entscheidungen 10.07.2013 12:51 Forum: Natur Pur


Trefft ihr gerne Entscheidungen oder schiebt ihr Entscheidungen immer weiter in die Zukunft hinaus?

Ab wann trefft ihr Entscheidungen und aus welchem Grund? Vielleicht zeigt ihr ein paar Beispiele auf, wann wo was wie entschieden worden ist.

Bin auf eure Beiträge äußerst gespannt.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Persönliche Anekdoten
Goldnas

Antworten: 52
Hits: 10.030
26.03.2013 23:02 Forum: Natur Pur


Manche von euch wissen, dass ich nach wie vor eine spannende Zeit durchlebe, mit auch gesundheitlichen Hürden. Nun, es wäre nicht ich, wenn ich sie nicht zu meistern wüßte, aber trotzdem erfordert es viel Energie und ist eine der Ursachen, warum ich hier ganz wenig bin. Dass ich dem Projekt nach wie vor absolut verbunden bin läßt sich aus der Tatsache ablesen, dass ja monatlich Zahlungen zu leisten sind. Nun, mein Thema ist das jetzt aber nicht.


In den letzten Monaten hören wir ja immer wieder von Rettungspaketen, Zwangsenteignung, Aufblühen von Rechtsradikalismus und dergleichen. Die Welt ist in den letzten 5 Jahren (und auch schon davor) schlechter geworden. Das Anbeten des Kapitalismus hat dazu geführt, dass der Druck auf die schwächsten Menschen zunimmt während man versucht ihnen weiß zu machen, dass sie es viel besser haben als jene in Afrika. Natürlich stimmt das. Aber das ist eine Nullaussage. Auch ein Unternehmer hat es hier viel besser als beispielsweise in Griechenland, obwohl man ja auch immer sagt, der Staat soll sich komplett raushalten. Kein deutscher Unternehmer war bereit dort zu investieren.


Und auch das ist nicht mein Thema. Die wesentliche Frage die sich stellt, was kann ich als einzelner Mensch tun um einen Gegenpol zu schaffen. Und da habe ich eine Idee gehabt. Als konsequenter Automuffel (ist zu teuer, steht nur rum, vor allem in der Stadt) fahre ich natürlich mit den öffentlichen Verkehrsmittel. (kein Sprit, kein Parkplatzsuchen, kein Parkticket bezahlen, kein Service durchführen, kein Service bezahlen, kein Reifen wechseln, keine Reifen bezahlen, keine Reparaturen durchführen, keine Reparaturen bezahlen, keinen Sprit reintanken, keinen Sprit bezahlen, usw...)

Ich habe also begonnen, nach möglichkeit bei Bus oder Straßenbahn immer ganz vorne auszusteigen. Ich verabschiede mich nach möglichkeit IMMER vom Fahrer von Bus und Straßenbahn. Meistens ergibt es sich, dass ich meinen weiteren Weg noch in Richtung der Straßenbahn fortsetze und zum richtigen Zeitpunkt winke ich dem Fahrer zu.

Es ist schön mitzubekommen, dass da immer wieder zurückgewunken wird. Ich versuche damit etwas Druck aus der Gesellschaft zu nehmen. Ich versuche es als einzelner etwas Dagegen zu unternehmen, dass die Welt immer mehr Druck ausübt, immer heftiger wird und immer unlebsamer.

Es ist ein kleiner Versuch. Es ist meiner. Ich würde mir wünschen, dass man dieses Verhalten kopiert. Es nicht die Rettung der Welt. Aber vielleicht der Anfang davon. Aber selbst wenn nicht, bin ich überzeugt, dass es gut ist den Menschen Respekt, Selbstachtung und Freundlichkeit zu geben.

Die ganze gesellschaft lechzt nach Anerkennung und unvoreingenommens menschliches Vehalten.

Ich mache das so. Unabhängig davon, wie andere das sehen. Es schafft Befriedigung und ist in einer für mich ebenfalls nicht leichten Zeit ein schönes Gefühl.

An diesem Erlebnis wollte ich euch teilhaben lassen.
 
Autor Beitrag
Thema: Weihnachts - Neujahrwünsche
Goldnas

Antworten: 4
Hits: 2.145
03.01.2013 12:23 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Baustein um Baustein, es geht vorwärts. Hab zwar im letzten Jahr noch einen kleinen Rückschlag erleiden müssen, aber das ist jetzt wohl hoffentlich vorbei.

Ich sehe positiv ins Jahr 2013 und das wünsch ich euch auch. Genaures schreibe ich demnächst wieder in persönliche Anekdoten. ;)
 
Autor Beitrag
Thema: Goldnas hat purzeltag
Goldnas

Antworten: 21
Hits: 2.486
19.11.2012 15:16 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Hallo liebe MItglieder,

das Jahr war sehr schwer und es ist noch nicht vorbei. Mindestens bis 30.11. steh ich noch schwer im Saft. Wollte euch nur allen danken, die, die an mich gedacht haben und auch jenen die darüberhinaus das noch geschrieben haben. Es geht bergauf, und das Tal der Tränen wurde überwunden. Fast 3 Jahre habe ich gelitten wie ein Hund, umso mehr bin ich froh, dass es ein paar treue Menschen gibt, die zu mir stehen.

Euer Peter
 
Autor Beitrag
Thema: Politische Diskussion
Goldnas

Antworten: 15
Hits: 1.728
13.09.2012 22:21 Forum: Natur Pur


Papa hats gerichtet. Mußte die Rechte manuell setzen, weil das Forum vorher im gesperrten Bereich war und der "Depp" die Rechte übernommen hat. Naja, jetzt gehts auch. Paßt ;)

Viel Spaß beim Lesen meines Briefes.
 
Autor Beitrag
Thema: Wenn der Karren an die Wand fährt
Goldnas

Antworten: 170
Hits: 3.030
13.09.2012 18:32 Forum: Weltgeschehen


@Krull: Die Österreichische Verfassung ist nachrangig gegenüber EU Recht. In der Abstimmung für den EU Beitritt wurde nicht der EU Beitritt abgestimmt, sondern eine Änderung der Baugesetze der Verfassung.

Das Volk hat abgestimmt, dass EU Recht vorrangig ist vor nationalem Recht (inklusive Verfassung).

Link
 
Autor Beitrag
Thema: Politische Diskussion
Goldnas

Antworten: 15
Hits: 1.728
13.09.2012 18:25 Forum: Natur Pur


Da solltest du kein Problem haben.

Click mal hier
 
Autor Beitrag
Thema: Politische Diskussion
Goldnas

Antworten: 15
Hits: 1.728
12.09.2012 17:46 Forum: Natur Pur


Nein. Keine Politikwissenschaft. Aber ich habe mich jetzt seit ca 10 Jahren mit Ökonomie beschäftigt und auch einiges an Information zusammengetragen. Als Techniker will man immer wissen, was die Ursache ist und wenn ein Fehler große Auswirkung haben kann, dann schaue ich gerne 5 mal nach, ob denn wohl wirklich kein Fehler passiert. Aus diesem Grund versuche ich gerade die gesammelten Erkenntnisse "los" zu werden, indem ich sie in ein Buch zusammenschreibe. Dabei versuche ich es so einfach wie möglich zu formulieren aber so konkret, dass eben keine "rauswinden" möglich ist.

;)

Derzeit bin ich im Emailkontakt mit Claus Raidl, dem ich ein saftiges Email geschrieben habe. Er hat auch reagiert. Und ich gedenken jetzt weiter Briefe zu schreiben und diese Briefe zu veröffentlichen. Ich vermute, dass die Zeit reif ist dafür, dass die Menschen NICHT mehr angelogen oder mit Halbweisheiten berieselt werden wollen.

Ich wäre auf jeden Fall sehr gespannt, wie denn jemand auf meine Vorstellungen reagiert, die ich den "Mächtigen" mitteile.
 
Autor Beitrag
Thema: Politische Diskussion
Goldnas

Antworten: 15
Hits: 1.728
Politische Diskussion 12.09.2012 10:29 Forum: Natur Pur


Wollte euch mal fragen, ob ihr Lust habt an einem politischen Teil? Ich beschreibe darin zwischenzeitlich Briefe an offizielle Persönlichkeiten, die dann in der Datenbank zum download bereit stehen? Ist das eine Idee?
 
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine-News Schreibrechte
Goldnas

Antworten: 3
Hits: 3.514
11.09.2012 12:03 Forum: Häufig gestellte Fragen


ComingHome,

Meld dich bitte per PN.
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Auf die eigene Gesundheit achten
Goldnas

Antworten: 16
Hits: 1.885
Auf die eigene Gesundheit achten 04.07.2012 12:33 Forum: Natur Pur


das ist mir im Jahr 2012 wirklich besonders bewußt geworden. Ich habe derzeit eine Reihe gesundheitlicher Hürden zu meistern, die weniger lustig sind. Achtet auf euer Leben, ihr habt nur eines. Die nächsten Tests werden zeigen, ob sich meine Befürchtungen bewahrheiten oder aber auch nicht. Ich befürchte das schlimmste und hoffe das beste.

LG Goldnas
 
Autor Beitrag
Thema: MeGaBlitz
Goldnas

Antworten: 8
Hits: 1.344
07.03.2012 01:39 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Alles Gute auch von meiner Seite ;)

Herzlichen Glückwunsch ;)
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 3.857 Treffern Seiten (129): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH