W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Neues Waschbecken fürs Bad
Dorian

Antworten: 0
Hits: 1
Neues Waschbecken fürs Bad Gestern, 19:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallöchen,

wir benötigen ein neues Waschbecken für unser Bad, aber das Waschbecken sollte nicht nur ein Waschbecken sein, sondern das Waschbecken sollte auch schön groß, weiß und natürlich modern sein. Hat einer von euch in letzter Zeit Badmöbel gekauft, wenn ja...dann unbedingt verraten wo.

Gruß
 
Autor Beitrag
Thema: Brot frisch halten
Dorian

Antworten: 1
Hits: 15
29.03.2020 21:04 Forum: Off-Topic


Hi,
die beste Lösung ist dir einen Brotkasten anzuschaffen, der hält Brot wirklich lange frisch und lecker.
Meine Mutter hatte schon immer einen Brotkasten in der Küche und ich wundere mich wirklich, dass es heutzutage in vielen Küchen diesen kleinen Küchenhelfer nicht gibt.
Auf dieser Webseite findest du einige recht schöne Brotkästen und kannst dich auch ein bisschen über sie informieren.
Das ist bestimmt die einfachste Lösung und um ehrlich zu sein, eine zweite kenne ich auch nicht. :)
Viele Grüße
 
Autor Beitrag
Thema: Antivirus Software
Dorian

Antworten: 1
Hits: 19
15.03.2020 20:11 Forum: Off-Topic


Hi,
hast du denn online ein bisschen recherchiert, denn die Auswahl an solchen Antivirus Programmen ist eigentlich sehr groß.
Ich habe auf meinem PC bei der Arbeit diesen Virenschutz seculution.de. Das Programm benutzen wir alle schon länger und es ist wirklich ganz gut und zuverlässig.
Du kannst auch einen Experten um Rat fragen, denn die Wahl der richtigen Software hat natürlich auch etwas damit zu tun, was eure Firma genau macht.
Ich hoffe, du findest schnell eine Lösung.
Viele Grüße
 
Autor Beitrag
Thema: Geschenk für eine Schlafmütze
Dorian

Antworten: 1
Hits: 25
RE: Geschenk für eine Schlafmütze 11.01.2020 14:18 Forum: Off-Topic


Wenn sie anfängt zu studieren, dann gibt es kein Schlafen und Faulenzen mehr und Hotel Mama ist auch nicht mehr da. Das könnte für sie am Anfang etwas schwierig werden.
Ist sie denn eine Frühaufsteherin? Falls sie es nicht gewohnt ist, dann solltest du ihr am besten einen Wecker schenken, damit sie nicht zu spät zu ihren Vorlesungen kommt.
Ich finde solche Lichtwecker toll, darüber würde sie sich bestimmt freuen. Sie simulieren einen Sonnenaufgang und machen vor allem Im Winter das Aufstehen leichter.
Ich hoffe, dass du mit meiner Idee etwas anfangen kannst. :)
Ich grüße dich
 
Autor Beitrag
Thema: Metalldetektor - ein perfektes Geschenk
Dorian

Antworten: 1
Hits: 79
RE: Metalldetektor - ein perfektes Geschenk 15.09.2019 00:12 Forum: Alltag und Allgemeines


Das spielt keine Rolle, egal ob Sand, Erde oder Steine, der Metalldetektor funktioniert und findet auch alles aus Metall, falls es dort vergraben ist. Ich habe selbst diesen Metalldetektor und er reagiert auf Münzen oder anderes Metall, dass bis zu 2 Meter unter der Erde vergraben sind. Meistens habe ich aber keine Lust, so viel zu graben. :)
Ich habe mit meinem Detektor schon sehr viele tolle Sachen gefunden, aber das wichtigste für mich ist, der Spaß, den ich jedes Mal beim Suchen habe. Es ist halt einfach super spannend, wenn das Gerät reagiert und man anfängt zu graben. Man weiß nie, ob es Müll oder ein kleiner Schatz ist. :)
Liebe Grüße
 
Autor Beitrag
Thema: Wie schlaft ihr?
Dorian

Antworten: 1
Hits: 151
Wie schlaft ihr? 29.07.2019 00:52 Forum: Alltag und Allgemeines


Also ich finde seit knapp einem Jahr einfach keinen ruhigen Schlaf. Wenn ich mal die Nacht durchschlafe, wache ich auf mit Nacken- und Rückenschmerzen. Die Matratze habe ich auch schon gewechselt aber es liegt wohl nicht an ihr.
Was kann ich da noch machen?
LG
 
Autor Beitrag
Thema: Wohin geht die Reise dieses Jahr hin?
Dorian

Antworten: 4
Hits: 322
Wohin geht die Reise dieses Jahr hin? 16.07.2019 00:03 Forum: Alltag und Allgemeines


Hi Leute

Wo geht ihr dieses Jahr in den Urlaub? Was habt ihr so geplant?
Mein Job hat mir ziemlich den letzten Nerv geraubt, ich kann nicht mehr. Ich suche nach ein paar Ideen wo man hinreisen könnte um sich zu entspannen und den Arbeitsstress zu vergessen.
LG
Zeige Beiträge 1 bis 7 von 7 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH