W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
lacoste

Antworten: 6.948
Hits: 50.837
15.12.2017 09:25 Forum: Off-Topic


...sagt natürlich auch mein junger...äh alter ego

aus den gründungszeiten dieses chats (sieht man an der niedrigen mitgliedsnummer)

schöne feiertage und prosit 2018

glueck rock <feuerwerk> <prost>
 
Autor Beitrag
Thema: kroko hat geburtstag
lacoste

Antworten: 4
Hits: 1.654
RE: kroko hat geburtstag 30.06.2016 12:57 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


des is wieda moi dybbisch.... tztz
 
Autor Beitrag
Thema: Guten MorgÄÄÄhn
lacoste

Antworten: 6.948
Hits: 50.837
13.12.2010 08:58 Forum: Off-Topic


dem aufrechten forumsschreiber einen kaffee rüberreich (wenn sich hier schon sonst nix mehr tut...)
 
Autor Beitrag
Thema: Die Börse informiert
lacoste

Antworten: 2
Hits: 865
RE: Die Börse informiert 13.12.2010 08:56 Forum: Börsenkurse


nun ist der kurs seit 53 tagen auf "1"
er steigt und fällt um 0 oder 1 von 1 auf 1....
seit 25.7.10 gabs nur 24 tage wo er nicht auf 1 war (max auf 9) - das sind 118/142 tage.
die zahl der 1er im letzten jahr: 188/365 tage oder 237/415 tage...
mehr als die hälfte der zeit issa auf 1, dazwischen einzelne tage knapp höher - wo sind die zeiten als kurse von 15.000 waren? (märz 09)
seit 6.4.09 kam er nicht mehr über 300 bzw seit 25.6.09 war er nur 1 tag über 50......
 
Autor Beitrag
Thema: Wien-Volksbefragung
lacoste

Antworten: 45
Hits: 2.703
05.02.2010 02:26 Forum: Weltgeschehen


frohe weihnachten und prosit.

jetzt muss ich auch mal meinen mustard dazugeben
(danke mir gehts gut - bin gesund und munter, etc...nur lese- und schreibfaul)

klar dass es hausmeister nur für mehrfamilienhäuser geben soll, die vielen stolzen eigenheimbesitzer am stadtrand sind davon nicht beglückt. vorzugsweise wird es um gemeindebauten gehen, dort spüren es die meisten, dass diese abgeschafft wurden.
ich wohn in einem mietshaus und wir haben einen hausbesorger (noch immer) - irgend jemand sollte eben dafür verantwortlich sein, kaputte glühbirnen im stiegenhaus auszuwechseln, die stiegen und die gangfenster zu reinigen und den gehsteig vom schnee zu befreien...

die ganztagsschule soll freiwillig sein und keine zwangstagsschule (wie seitens häupl erklärt wurde) - für die berufstätigen eltern ist es sicher angenehmer,die kinder in der schule (oder im hort) beaufsichtigt zu wissen. manche halbtagsarbeiter könnten wieder nachmittags arbeiten und mehr geld verdienen (falls es die arbeitsmarktlage zulässt) - gut, ich bin dagegen, weil ich gerne lange arbeite, aber keine kinder mehr habe. doch viele leute, die ich treffe seufzen immer und sehnen sich nach dem wochenende, dem urlaub, der pension... nur nicht mehr arbeiten (bzw weniger) - jaa... 6 wochen auf die malediven, das wär was... ??? also ich bin gern täglich 11-12 std im büro; die 30 urlaubstage sind viel zu viel, im vorjahr war ich 2 wochen im august - und in den 3 tagen zwischen weihnachten und silvester hab ich meine restlichen 9 urlaubstage aus 2007 verbraucht (6 tage sind "verfallen" - 2008 sind mir 4 tage aus 2006 verfallen). da ich am 7.1. einen tag zu hause blieb hab ich jetzt "nur" mehr 89 tage aus 2008-2009 und 2010, geplant sind für heuer eine woche im juli und zwei im august, die anderen 14 arbeitstage..??

die citymaut ist geldbeschaffung und wird sicher von 90% abgelehnt (ein paar grüne radler werden schon dafür stimmen)
ich muss krull recht geben, dass das öffentliche netz nicht optimal ist. durch die einführung der parkraumbewirtschaftung (parkpickerl - kurzparkzone) fahr ich nicht mehr mit dem auto in die arbeit, aber ich ärgere mich fast jeden tag. ich wohne im 20. und arbeite in der city - ca 3,5 km - also ein "katzensprung" - denkste. manchmal geh ich zu fuss (35 min) - hin und wieder werd ich mit dem auto chauffiert oder fahre mit dem taxi (6 min) - meistens fahr ich 3 stationen mit einer bim (31) und 3 stationen mit einer anderen (1) oder 5 stationen mitn bus (5a) und 3 stationen mit der bim (2) - jeweils 14/15 - 40 min.
heute war wieder so ein tag - raus aus dem büro - vorm haus die 2er- haltestelle (anzeige nächster zug in 14 minuten) - ok ich fahr nicht bim-bus sondern geh rüber zur 1er-haltestelle und fahre bim-bim (nächster zug in 8 minuten) - fahre 3 stationen (anscheinend hatte der fahrer viel zeit, das freizeichen ignorierte er, wartete eine rotphase ab, dann fuhr er ab- in der nächsten haltestelle das gleiche - freizeichen ignoriert, abwarten, dann fahren), klar wie immer, wenn meine bim in die haltestelle einfährt verlässt die anschlussbim fluchtartig die haltestelle - 8 minuten...somit 40 minuten unterwegs (einmal im monat steht die bim vor der tür und fährt mit mir gleich ab und ich erwisch den anschluss - dann kann ich es in 14-15 min schaffen, meistens brauch ich ca 25)
gestern wählte ich eine andere variante: 8 min zu fuss zum bus und 7 stationen fahren (18 min) - aber der bus fuhr mir vor der nase weg, intervall 10 min - ok - fahr ich eine station mit der u-bahn (3 min warten) und dann mitn 5er (8 min warten) - waren auch 35 min, aber für einen fussmarsch wars mir zu kalt

die ubahnen sind sicher eine gute idee, auch wenn ich persönlich nachts so gut wie nie unterwegs bin. hier werden kosten genannt - wie bereits ausgeführt wurde kostet die betriebsverlängerung geld - für zusätzliche fahrer, aufseher,... aber (auch schon gesagt) dafür werden arbeitsplätze geschaffen.
die verlängerungen sind ja in planung - die u1 im süden nach rothneusiedl (dort soll das neue austria-stadion hin, beim verteilerkreis wurde eine fachhochschule erbaut...) - kagran-leopoldau im norden ist schon in betrieb;
die u2 nach stadlau und später nach asparn (dort entsteht ein neuer stadtteil), im süden vom karlsplatz zum arsenal (aber am neuen hauptbahnhof in einigem abstand vorbei),
die u6 nach stammersdorf (da sah ich vor jahren ein modell - man stritt sich ob man 2 station beim schlingermarkt und bei der s-bahn oder doch nur 1 station dazwischen bei der scn machen soll) - das nord-ende war eine station nach stammersdorf am rendezvousberg geplant, mit riesiger park-and-ride anlage, aber man hört schon länger nichts davon, die anderen projekte sind wichtiger bzw im bau (u2 nord)

hundeführerschein: die hunde brauchen eine steuermarke und einen erkennungs-chip, manche rassen sollen auch einen führerschein haben. von diversen rassen hört man immer wieder, dass sie ihre besitzer oder kinder angreifen und schwer verletzen (beissen), ein dackel oder pudel wird das sicher nicht machen, einen dobermann oder "schweinshund" würd ich nie streicheln oder besitzen wollen...
 
Autor Beitrag
Thema: BÖRSENCRASH!
lacoste

Antworten: 2
Hits: 971
Re: BÖrsencrash! 05.02.2010 01:34 Forum: Börsenkurse


??????


seit 4 tagen dümpelt die aktie auf 1 net-euro, in den letzten monaten gab es nur wenige tage wo der kurs zweistellig oder vereinzelt sogar dreistellig war - fünfstellig war zuletzt am 13.3.09

in den letzten 300 tagen (seit 12.4.09 - da war der kurs erstmals nach dem höhenflug nur zweistellig) gab es nur 10 tage, an denen der kurs über 100 war - 56 tage war er zweistellig und 234 tage einstellig, davon 118 tage auf "1"

nun kommt heute die topmeldung, dass der kurs um 100% von 1 auf 2 gestiegen ist und in der gleichen sekunde detoniert der fürchterliche börsencrash, der diese topquote auf 1 niederschlägt... gewaltig.

die noch-anleger sind sicher zutiefst erschüttert :-)

ich hatte mir zum geburtstag am 29.6.09 aktien um "3" gekauft, doch es kamen lange "1"er-phasen, drum hab ich sie am 15.12.09 mit verlust um "1" verkauft - eine woche später kam der höchststand des halbjahres mit "22" - naja, die weihnachtswünsche hätt ich abwarten sollen... aber die kurse der letzten 300 tage bieten keinen anreiz mehr zum kauf oder zur spekulation... liegts eben am sparbuch
 
Autor Beitrag
Thema: Die Börse informiert
lacoste

Antworten: 2
Hits: 1.084
16.12.2009 18:07 Forum: Börsenkurse


ja super, monatelang 20/30 beiträge täglich...
der kurs dümpelt auf 1 herum....

vorgestern pfeif ich drauf und verkauf meine aktien und heut haben wir den 3.tag hintereinander weit über 100 beiträge... is euch das ned früher eingfallen?? dann hätt ich weniger verlust beim verkauf ghabt...
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
lacoste

Antworten: 7.482
Hits: 61.451
20.04.2009 23:54 Forum: Off-Topic


Uppsala ist eine Großstadt in der schwedischen Provinz Uppsala län und der historischen Provinz Uppland. Uppsala ist Residenzstadt der Provinz und Hauptort der gleichnamigen Gemeinde.

Die Stadt ist an der Bevölkerung gemessen nach Stockholm, Göteborg und Malmö die viertgrößte Stadt des Landes und in sieben Stadtbezirke gegliedert.

Uppsala ist eine traditionelle und bekannte Universitätsstadt. Die Universität Uppsala wurde 1477, nach dem Studium generale von 1425 im damals dänischen Lund, als zweite Universität Skandinaviens gestiftet.

Quelle: wikipedia




was isn ungarn für a stadt - hab immer glaubt des is a land.....
 
Autor Beitrag
Thema: Das 50.000 Euro Countdown Spiel
lacoste

Antworten: 3.351
Hits: 32.751
20.04.2009 23:51 Forum: Off-Topic


3090

hand vorhalten sadi
 
Autor Beitrag
Thema: Forum-Spiel für jedermann !
lacoste

Antworten: 13.494
Hits: 109.781
20.04.2009 23:46 Forum: Off-Topic


grösse von elektra - weite des attersees
 
Autor Beitrag
Thema: Assoziations-Spiel II
lacoste

Antworten: 10.293
Hits: 80.505
16.04.2009 14:46 Forum: Off-Topic


Champs Elyssee


Prachtstrasse - Paris - Arc de Triomphe











winke hexx
 
Autor Beitrag
Thema: Städtespiel
lacoste

Antworten: 7.482
Hits: 61.451
03.02.2009 14:42 Forum: Off-Topic


mailand - darmstadt
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
03.02.2009 14:41 Forum: Off-Topic


1473

abbaut? i lass mas liaba auszahlen *fg*

(und schnö no a poa aufbauen...)
 
Autor Beitrag
Thema: los gehts ;o)
lacoste

Antworten: 9.048
Hits: 116.668
03.02.2009 14:40 Forum: Off-Topic


geh anterl, i hab efters des letzte wort....


"jo schatzi"
(und du solltest sehn wia keck i dabei unterm tisch viraschau...)
 
Autor Beitrag
Thema: Allgemeine-News Deklaration zum Forum
lacoste

Antworten: 15
Hits: 1.985
13.01.2009 23:29 Forum: Häufig gestellte Fragen


gut gebrüllt löwe...

90% der forumsschreiber und 99% der chatter haben sich verzogen...
 
Autor Beitrag
Thema: Endlossatz
lacoste

Antworten: 456
Hits: 9.490
04.11.2008 10:16 Forum: Off-Topic


Als voriges Jahr der neue Chef wiedermal telefonierte und nicht bekannt gab was zu ändern war, da habe ich ihn darauf angesprochen um endlich mal zu erfahren, warum ausgerechnet immer diese kurvenreiche Strecke zurück gelegt werden soll, ohne dass es strikte Anweisungen gab, wie man eigentlich wesentlich besser und schöner, aber es auch wenn möglich, einfacher zu gestalten, so wie damals als es darum ging, wie wir das neue Konzept besprochen haben und dabei feststellten, warum wir trotz großer Bemühungen noch immer nicht den einzigen, richtigen, unbestreitbaren, aussergewöhnlichsten Erfolg verbuchen konnten, aber er hat sich leider bis dato nichts entsprechendes einfallen lassen, wodurch wir möglicherweise jetzt endlich die ultimativen, wahrhaft und wirklich notwendigen Ergebnisse einfahren und diese endlich auch mal umsetzen werden, doch leider wird sich der unbelehrbare, engstirnige Tunnelblick unseres Vorarbeiters wieder mal nicht daran orientieren und so befürchte ich, dass wir noch einmal wie im Vormonat den gesamten Plan überarbeiten müssen und wieder einmal ganz von einer anderen, aber deswegen umso aufwendigeren teuren und relativ komplizierten Seite dieses Projekt
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
03.07.2008 23:50 Forum: Off-Topic


4530

schlaf gut und schöne träume.....
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
28.06.2008 11:40 Forum: Off-Topic


4628

dem ein noch schönerer sonntag folgen soll.....
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
17.06.2008 19:30 Forum: Off-Topic


4845


La Wendel


(franz. +die treppe+)
oder so ähnlich....
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
14.06.2008 17:05 Forum: Off-Topic


[/quote]
na kroko hast was gegen blond !!!!

4926[/quote]


überhaups ned.... was glaubst wie oft i selber
innerlich blond bin (äusserlich eher "friedhofsblond")

grüsse aus der st.eiamork

4911
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
11.06.2008 10:30 Forum: Off-Topic


4942


ppffff ... do schdinggts....



mol des fenster aufreiss, solanx so schen is....
 
Autor Beitrag
Thema: Das 15.000 Net Euro Game
lacoste

Antworten: 5.044
Hits: 63.989
06.06.2008 21:51 Forum: Off-Topic


da stehts 4984 mal schwar auf blau
oiso lüg ned *g*
 
Autor Beitrag
Thema: baldige besserung,lieber kroko
lacoste

Antworten: 10
Hits: 1.803
RE: baldige besserung,lieber kroko 04.04.2008 21:54 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


danke danke danke
 
Autor Beitrag
Thema: Happy Purzeltag Cheffe (Goldnas)
lacoste

Antworten: 14
Hits: 2.198
08.11.2007 07:11 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


marzipanschoki rüberschieb...

werd endlich mal so alt, wie du bereits heute aussiehst zwinker
 
Autor Beitrag
Thema: arcibaldo begräbnis
lacoste

Antworten: 1
Hits: 1.421
arcibaldo begräbnis 28.04.2003 09:12 Forum: Chat-Talk


Endlich steht das Datum für Arcibaldos Begräbnis fest.
Am Dienstag, 06.05.2003 um 08:20 Uhr am Wiener Zentralfriedhof, 2. Tor, Halle 1.
Diese Halle ist links vom Eingang.

Im Namen der Familie wird gebeten, auf zahlreiche Kranzspenden zu verzichten und anstelle dessen nur 1 Kranz der Chatfreunde anzufertigen.
Die Kontonummer für Zuzahlungen zum Kranz lautet
6911.629 ÖPSK (BLZ 60000) lautend auf Gerhard Wallner

(Das Konto ist ein seit langem stillgelegtes Gehaltskonto, auf dem nur mehr einzelne Bewegungen stattfinden. Wenn Zweifel an der Richtigkeit oder Vollständigkeit der Weitergabe der eingelangten Spenden bestehen, ist es kein Problem, die Kontoauszüge zu scannen und den interessierten Spendern zur Verfügung zu stellen. Die Eröffnung eines eigenen Kontos wurde aus Zeit- und Kostengründen (Spesen) unterlassen, da wir jeden Euro Arcibaldos Mutter (und nicht der Bank) zukommen lassen wollen.
ich habe - trotz 2 1/2 Jahre im Chat - noch nicht das Vertrauen in die Ehrlichkeit verloren...

Einzahlungen werden bis 5.5. dankend angenommen, danach wird das Geld seiner Mutter (einer Mindestrentnerin, die innerhalb eines halben Jahres zwei Söhne verlor) von uns persönlich übergeben. - DANKE

Zeige Beiträge 1 bis 25 von 25 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH