W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 615 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Lebt die Community noch? [Wenn du anwesend bist schreib doch ein klein satz rein]
Chris

Antworten: 4
Hits: 314
19.11.2019 22:13 Forum: Chat-Talk


seid mir gegrüßt. Ab und zu schau ich nach dem Rechten aber wirklich viel posten tu ich selbst nicht mehr.

Bin nur mehr in der Beobachterposition und freu mich doch wenn das Forim noch genutzt wird.

Hat ja doch schon 1,2 Tage am Buckel 😁
 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Sperre von Hotmail und Gmail
Chris

Antworten: 1
Hits: 3.469
09.04.2013 07:51 Forum: Community-News


Leider mussten wir den Anbieter Gmail nun ebenfalls sperren für die Registrierung.
 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Sperre von Hotmail und Gmail
Chris

Antworten: 1
Hits: 3.469
Sperre von Hotmail und Gmail 05.04.2013 20:57 Forum: Community-News


Aufgrund von missbräuchlicher Verwendung des Mailanbieters Hotmail musste dieser für die Registrierung gesperrt werden.

Wir bitten alle neuen User die sich mit einer solchen Registrieren wollen um Verständnis.
 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.717
Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins Jahr 2012 22.12.2011 22:40 Forum: Community-News


Zitat:
Originalmail von Peter (Goldnas)

Hallo liebe Mitglieder von World Online,

Zum einen neigt sich das Jahr 2011 deutlich dem Ende zu und wir scheinen spannenden Zeiten entgegen zu gehen. Umso wichtiger ist es Kraft zu tanken und in sich zu gehen und eine ruhige besinnliche Zeit zu geniessen. All das möchte euch das Team und natürlich ich selbst auch für das kommende Weihnachtsfest von Herzen wünschen.

Auch wenn es nicht immer leicht ist, versuche ich doch immer wieder Handlungen zu setzen, die von Anerkennung und Respekt geprägt sind. Eine wirklich alte Dame hat bei einer überfüllten Post in der Warteschlange hinter mir gestanden, bis sie drankommt. Es war offensichtlich, dass sie sich angestrengt hat. Alle anderen haben geschimpft, warum es so lange dauert. Als ich an der Reihe gewesen wäre, habe ich sie vorgelassen. (Zum Thema)

Das hat meiner Seele gut getan. Und es hat mir nicht viel gekostet, 2 Minuten Lebenszeit vielleicht? Ich habe mich gut gefühlt.

Wollte euch meine persönliche Weihnachtsgeschichte schicken und euch somit nochmals ein schönes Weihnachtsfest und ein glückliches Jahr 2012 wünschen.

Alles Liebe wünscht euch das Team von und um World Online

Für das Team, Peter

 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Happy New Year 2011
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.676
Happy New Year 2011 31.12.2010 16:33 Forum: Community-News


Im Namen der Administration von World Online wünsche ich allen Mitgliedern und Gästen von World Online einen Guten Rutsch in das Jahr 2011 mit viel Gesundheit.

Mögen alle Eure Vorsätze wahr werden.

Für die Administration
Chris
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Crazy Erwin
Chris

Antworten: 9
Hits: 1.899
07.02.2010 22:31 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Gratuliere Erwin, wünsche dir alles Gute!
 
Autor Beitrag
Thema: Community News : Fröhliche Weihnachten
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.327
Fröhliche Weihnachten 24.12.2009 08:37 Forum: Community-News


Das Team von World Online wünscht allen Usern Fröhliche und besinnliche Weihnachten sowie angenehme Feiertage :)

Für das Team von World Online
 
Autor Beitrag
Thema: Chat News : Update auf Version 1.3.20091206
Chris

Antworten: 0
Hits: 869
Update auf Version 1.3.20091206 23.12.2009 17:27 Forum: Community-News


Der Chat wurde auf die neueste Version welche online verfügbar ist aktualisiert.

Es haben sich nur ein paar Dinge im Hintergrund geändert und ein kleiner Schönheitsfehler beim ig Befehl wurde behoben.

Gleichzeitig wurde das Startscript erneuert und angepaßt.

Viel Spaß im Chat wünscht euch
das Team von World Online
 
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Goldnas
Chris

Antworten: 11
Hits: 2.375
07.11.2009 18:41 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute lieber Peter und genieße den Tag :)

popcorn rock saufen
 
Autor Beitrag
Thema: Windows 7 - es ist soweit
Chris

Antworten: 21
Hits: 2.860
30.10.2009 20:37 Forum: Computer und Internet


Das ist falsch, der RC läuft noch bis ich glaube August nächsten Jahres. Dannach startet der RC wenn man keine Vollversion daraus macht alle 2 Stunden den Rechner neu.

Obs den RC auf der MS Seite noch zum downloaden gibt kann ich allerdings nicht sagen.

Weiters ist das Datum das ich oben genannt habe nur geschätzt, da ich das genaue Datum leider nicht im Kopf habe.

Ahja @Erwin,
RC = Release Candidate
daher eine Version kurz vor der veröffentlichung. Es sind möglicherweise noch kleinere Bugs vorhanden, welche in der Endversion behoben worden sind, aber der RC kommt sehr nahe an die Final heran.
 
Autor Beitrag
Thema: Die Chat Diskussion
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.896
Die Chat Diskussion 27.10.2009 14:09 Forum: Veranstaltungs-News


DIE CHAT DISKUSSION

Dienstag 3.November 20:00 Uhr

Thema:

wirtschaftskrise - kaufst du jetzt eher "angebote"?
 
Autor Beitrag
Thema: Kann jemand bitte mal was für mich testen?
Chris

Antworten: 13
Hits: 2.263
14.10.2009 16:15 Forum: Computer und Internet


Hab mir das Teil gestern installiert und heute schon den ganzen Tag ohne Probleme laufen.

Betriebssystem Windows 7 Ultimate (Endversion also kein RC mehr)

spielt ohne Probleme durch.
 
Autor Beitrag
Thema: Kann jemand bitte mal was für mich testen?
Chris

Antworten: 13
Hits: 2.263
13.10.2009 17:55 Forum: Computer und Internet


ich habs mir mal in der Firma installiert.

System: Windows 7 Ultimate

Mal schaun was passiert.
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Chris

Antworten: 11
Hits: 2.084
09.09.2009 22:14 Forum: Computer und Internet


Bezweifel ich. Ein HDD Defekt macht sich anders bemerkbar. Möglich kann es sein aber wie gesagt eher unwahrscheinlich.

Wäre intressant zu wissen was es wirklich war.
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Chris

Antworten: 11
Hits: 2.084
09.09.2009 15:47 Forum: Computer und Internet


Schalt den PC nochmal ein, vl kannst jetzt wost weißt wost schaun musst, mehr erkennen.

Mit einer genaueren Angabe können wir dir vielleicht helfen. Mit solch dürftigen Angaben kann man wenig bis gar nichts hilfreiches sagen sondern nur raten.
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Chris

Antworten: 11
Hits: 2.084
09.09.2009 12:21 Forum: Computer und Internet


Die Codes sind mir zu wenig. Auf einem Bluescreen steht teilweise mehr drauf.

Ich hab dir mal drei Beispiele rausgesucht und dir die entsprechenden Bereiche markiert, damit du weißt wo du suchen musst.
 
Autor Beitrag
Thema: PC-Problem, wer kann helfen?
Chris

Antworten: 11
Hits: 2.084
09.09.2009 09:41 Forum: Computer und Internet


Wenn du einen Bluescreen hast, kannst du versuchen die letzte als funktionierend bekannte Konfiguration zu starten. Möglicherweise bringt das deinen PC wieder hoch.

Du findest diesen Punkt indem du vor dem Windowslogo die F8 Taste drückst.

Weiters kannst du noch versuchen in den abgesicherten Modus zu starten.

Sollte alles nicht helfen wäre eine genaue Beschreibung des Bluescreens sehr hilfreich um die weiterhelfen zu können.
 
Autor Beitrag
Thema: Chat News : Kleinere Änderungen
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.233
Kleinere Änderungen 29.07.2009 08:50 Forum: Community-News


Dies sind eher keine News sondern eher kleinere Informationen über kleine Umstellungen am Chat.

Um das ganze Persönlicher zu gestalten wurde nun die Begrüßung vom Chat etwas überarbeitet. Wenn ihr in den Chat einsteigt werdet ihr sehen was ich meine :) (alles will ma ja net verraten sonst schaut ja keiner nach).
Für dieses kleine Angebot sage ich recht herzlichen dank an pgc/reset der mir die Grafik zur Verfügung gestellt hat und von dem ich des abschaun durfte :)

Weiters wurde der Raum quiz von einem Hauptraum zu einem Sepa heruntergestuft und aus der Startseite als Einstiegsraum entfernt.
Dies war leider nötig, da wir kleinere Probleme mit den Chateinstellungen für Haupträume und dem Bot hatten.
Ab nun sollte Pandora ohne gröbere Probleme funktionieren.

Das wars auch schon wieder mit den "großen" News.

Wir wünschen viel Spaß beim Chatten und im Quiz!

Für die Administration
Chris
 
Autor Beitrag
Thema: ka Mensch im chat
Chris

Antworten: 52
Hits: 5.424
23.07.2009 15:36 Forum: Chat-Talk


Klingt nach einem Proxy der die Seiten blockiert. Da kann ma wenig machen und vor allem sollt ma auch net unbedingt Ratschläge erteilen wie ma Firmeninterne Regeln umgehen kann.
 
Autor Beitrag
Thema: ka Mensch im chat
Chris

Antworten: 52
Hits: 5.424
22.07.2009 09:34 Forum: Chat-Talk


Was kommt denn für eine Meldung wennst eine ORF Seite oder den Chat hier aufrufst?
 
Autor Beitrag
Thema: Chat News : Smilies
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.230
Smilies 17.05.2009 20:38 Forum: Community-News


Liebe Community,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass ab heute im Chat Smilies verfügbar sind.

Diese können mit #smiliename in den Chat (Satz) eingefügt werden.

In Zukunft werden noch mehr Smilies kommen, welche dann durch die Chatpunkte, welche man fürs schreiben in einem Hauptraum (außer Quiz) bekommt, freigeschaltet werden. Dazu werden dann gesonderte News ausgeschrieben (da die Chatpunkte dann nochmals auf null gesetzt werden, da diese zurzeit nur zu testzwecken mitlaufen)

Folgende Smilies gibt es ab heute:

#daumen
#blumen
#dudu
#peitsche
#teufel
#wink
#zunge
#zk
#angel
#auslach
#bagger
#banana
#boxen
#bye
#capito
#computer
#confused
#essen
#dance
#herz
#heulen
#kaffee
#klo
#loveyou
#aufreg
#nana
#rauchen
#backtopic
#vogel
#wcmuss


Ein eigener Bereich in der Hilfe wird noch erstellt und euch danach bekant gegeben, wo ihr dann eine komplette Übersicht finden werdet!

Vielen Dank für das Feature möchte ich dem dev des Chats pgc aussprechen, denn ohne ihn wäre das Feature nicht möglich gewesen!

Mir bleibt nur mehr euch viel Spaß zu wünschen und wenn Fehler auftreten diese bitte sofort bekannt geben.

Für die Administration
Chris
 
Autor Beitrag
Thema: Chat-News PandoraQuiz Game Regeln
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.601
PandoraQuiz Game Regeln 02.05.2009 00:43 Forum: Häufig gestellte Fragen


Regelungen für den Raum "Quiz"
Grundsätzlich dienen die allgemeinen Chatregeln als Basis für nachstehende Richtlinien im raum Quiz, welche bei nicht einhalten das übliche zur Folge haben. Zusätzlich zu den hier aufgeführten Grundregeln gelten im jeweiligen Chat weitere spezielle Regeln für das Quiz.
Allgemeines
Die Spiele sollten vor allem für jeden User gerecht ablaufen, d.h. jeder hat im gleichen Maß die Chance zu Punkten. Einige Maßnahmen sind daher von Haus aus getroffen: Ein und das selbe Spiel kann nicht willkürlich hintereinander gespielt werden. Darüber hinaus gibt es ein Tagespunktelimit.
Siehe dazu auch gesperrte Elemente.
QuizMaster und SuperUser im Raum "Quiz"
Die Quizmaster-Funktion dient dazu, für einen geregelten Spielablauf sowie eine angenehme Atmosphäre im Quiz zu sorgen und ist keinerlei Auszeichnung für erbrachte Leistungen.
QuizMaster übernehmen im Normalfall auch die Aufgaben des SuperUsers.
SuperUser sind für den geregelten Ablauf im Chat entsprechend den Chatregeln allgemein verantwortlich.
Siehe dazu auch QuizMaster.
Gebote und Verbote
Grundsätzlich ist alles was den Ablauf des Chat/Quiz stört unerwünscht. Im Gegenzug wird alles was den Spielspaß für alle erhöht gerne gesehen.
Es sei nochmals auf die Chatregeln hingewiesen.
Dazu kommen dann noch spezielle Regeln fürs Quiz:

* Fairness: Jeder soll zum Zug kommen. D.h. für jeden soll ein Spiel nach seinem Geschmack dabei sein. Das ist natürlich nicht immer möglich, deswegen ist es einfach notwendig, dass man 'mal für kurze Zeit seine eigenen Interessen zurücksteckt. Auch für Quiz-Neulinge sollte es die Möglichkeit geben, mitzumachen und nicht nur zuzusehen. Es sollte für jeden durchaus 'mal möglich sein, für eine Runde die anderen zum Zug kommen zu lassen. Dies gilt besonders für alle die das Tagespunktelimit erreicht haben. Dann nämlich sollte es Zeit sein, den anderen Usern das ungestörte Quizzen zu ermöglichen. Mit raten ist natürlich kein Problem, jedoch die Antwort in den Chat zu schreiben obwohl man weiß, dass man dafür keine Punkte bekommt, nimmt den anderen Usern den Spielspaß. Wer will schon vorgekaute antworten?
* Stimmrecht: Bevor ein Spiel gestartet wird, wird abgestimmt. Falls es zu keiner Einigung für das nächste Spiel kommt, wird eine Reihenfolge festgelegt in der alle gewünschten Spiele der Reihe nach gespielt werden.
Alternativ gibt es die Möglichkeit, dass der Quizbot per Zufall ein Spiel auswählt. (Siehe Befehle)
* Abwechslung: Es sollen nicht immer die selben Spiele laufen, sondern möglichst breite Interessensbereiche abgedeckt werden.

Chat-spezifische Regeln

* Die World Online-Chatiquette ist auch im Raum "quiz" voll gültig!
* Gespräche, die nichts mit dem gerade laufenden Quiz-Thema zu tun haben, sind zu unterlassen!
* Man muss nicht zwingend zu jeder Frage eine Antwort abgeben. Wenn man die richtige Antwort nicht weiß, ist es besser zu schweigen als den Raum mit geratenen Antworten zuzuflooden. Bei vielen Usern im Raum stört das den Spielablauf und ist daher zu unterlassen!
* Es ist verboten mit Zweitnicks am Quiz teilzunehmen, da auch andere Quizzer die Chance auf Punkte haben sollen. Bei Verstößen werden sämtliche Nicknamen des betreffenden Chatters für das Quiz gesperrt.
* Anderen Quizzern die Antworten einzusagen ist nicht gestattet. Besonders jene, die ihr Tagespunktelimit erreicht haben, sollen sich im Raum "quiz" zurückhalten oder ihn verlassen. Bei Zuwiderhandlung ist mit einem Ban oder einer Sperre zu rechnen.
* Ständiges Raumwechseln und wieder Betreten des Quizraums, nur um die persönliche Begrüßung in den Raum schreiben zu lassen, stört den Spielablauf und ist daher zu unterlassen!
* Den Anweisungen der Quiz-VIPs und Quiz-Master ist immer folge zu leisten! Bei Nichteinhaltung dieser Anweisungen erfolgt ein Ausschluss aus dem Raum Quiz.
* Es gibt keine Superuser-Rechte in diesem Raum (außer für Quiz-Master oder Quiz-VIPs).
* Bei einer offensichtlichen Fehlfunktion des Quizbots sollte ein Mitglied des Quiz-Team angeflüstert werden.
* Das "Faken" (Nachahmen) des QuizBot-Nicks, sowie von Botmeldungen ist nicht erlaubt! Fake Nicks und User die Botmeldungen offensichtlich nachahmen, werden fürs Quiz gesperrt.!
* Verstöße gegen diese Regeln werden mit Verwarnungen und Knebeln von Seiten des Quiz-Teams, und im Extremfall mit dem Ausschluss vom Quiz (Ban im Quiz-Raum auf unbestimmte Zeit) geahndet!

Diese Regeln können bei Bedarf erweitert und verändert werden. Jeder User ist selbst dafür verantwortlich, sich auf dem Laufenden zu halten.

Die Regeln für den Raum "quiz" werden ausschließlich von Quiz-VIPs und Quiz-Mastern überwacht und Regelverstöße nur von ihnen geahndet.
Falls kein Mitglied des Quiz-Teams im Raum "quiz" aktiv online ist, steht es den anwesenden Chat-VIPs frei, die Quiz-Regeln zu überwachen und Regelverstöße zu ahnden. Sie sind allerdings nicht dazu verpflichtet.
 
Autor Beitrag
Thema: Chat-News PandoraQuiz Game Befehle
Chris

Antworten: 0
Hits: 2.000
PandoraQuiz Game Befehle 02.05.2009 00:38 Forum: Häufig gestellte Fragen


die befehle werden ganz einfach in den chat geschrieben oder an den QuizBot geflüstert.

um den spielablauf möglichst nicht zu stören sind einige befehle während einem spiel nur möglich wenn sie an den Quizbot Pandora geflüstert werden.
weiters können einzelne befehle in manchen chats deaktiviert sein.


befehle zur spielsteuerung
befehl bedeutung
start [spielname] 2 startet ein spiel. zb start lion startet das spiel lion.
start [spielname] [spielname] 2 mischt mehrere spiele.
start random 2 startet zufällig eines der spiele.
start crossmix 2 startet ein spiel bei dem zufällige fragen aus allen spielen vorkommen.
repeat wiederholt die quizfrage wenn diese mal nicht angezeigt wurde


info-befehle
befehl bedeutung
list games 1 2 listet alle derzeit verfügbaren spiele auf. spiele die mit einem stern * gekennzeichnet sind wurden vor kurzem bereits gespielt und sind derzeit nicht verfügbar. liste aller spiele...
list played 1 2 listet die spiele auf, die zuletzt aufgerufen wurden.
gameinfo [spielname] 1 2 zeigt für ein bestimmtes spiel an ob es derzeit gespielt werden kann.
current zeigt an welches spiel derzeit läuft.
highscore 1 2 zeigt die top-quizzer in der jahreswertung. top 250...
highscore 10 1 2 zeigt die top-10 in der jahreswertung. top 250...
mypoints 1 zeigt an wie viele punkte du heute und in diesem jahr hast.
mylimit 1 zeigt dein aktuelles tagespunktelimit an.
mytimings 1 zeigt an wie schnell du die fragen des aktuellen spiels beantwortet hast.
myscore 1 zeigt an, auf welchem platz der highscore-wertung du bist.
myhighscore 1 zeigt deinen platz der highscore-wertung und die highscore-plätze vor und nach dir.
status zeigt an, in welchem modus sich der Quizbot Pandora derzeit befindet: standard, quizmaster-modus, ... mehr...
list qm listet alle QuizMaster auf. mehr...
list tmpqm listet alle temporären QuizMaster auf. mehr...
list vip listet alle Quiz-VIP auf.
list admins listet alle Quiz-Admins auf. mehr...


team-befehle
befehl bedeutung
create team [TeamName] 1 eröffnet ein neues, leeres team mit dem angegebenen namen.
teamnamen bestehen, ähnlich wie nicknamen, aus buchstaben und ziffern. sie dürfen jedoch keine leerzeichen enthalten. mehr...
remove team [TeamName] 1 4 entfernt das jeweilige team vollständig.
join team [TeamName] 1 betreten des angegebenen teams.
leave team [TeamName] 1 verlassen des angegebenen teams.
team description [TeamName] [TeamBezeichnung] 1 4 fügt dem entsprechenden team eine teambezeichnung hinzu oder ändert diese.
lock team [TeamName] 1 4 sperrt das entsprechende team ab, so dass niemand dem team beitreten kann.
unlock team [TeamName] 1 4 sperrt das entsprechende team auf, so dass andere user dem team beitreten können.
list members [TeamName] 1 listet alle user auf die mitglieder des teams sind. memberliste aller teams...
kick teammember [TeamName] [Nickname] 1 4 wirft ein teammitglied aus einem team.
myteams 1 zeigt an in welchen teams du mitglied bist.
team monthscore 1 zeigt die monats-topliste der team-wertung an.


sonstige befehle
befehl bedeutung
message add [NicknameDesEmpfängers] [text] 3 hinterlässt dem user mit dem namen [NicknameDesEmpfängers] eine nachricht mit dem inhalt [Text]. mehr...
message get 3 ruft eine nachricht, die für dich hinterlassen wurde, ab
setwelcome [text] 3 ändert den willkommens-text, mit dem einen der Quizbot Pandora begrüßt. mehr...
gamevote [PunkteAnzahl] 3 bewertet das laufende spiel mit punkten. mögliche punkte reichen von 1 (schlecht) bis 10 (sehr gut).
questioncorrect [Fragen-Nr.] [Hinweistext] 3 gibt einen hinweis zu einer fehlerhaften quizfrage. z.b. questioncorrect 7 rechtschreibfehler gefunden. nur die jeweils letzten 15 quizfragen können korrigiert werden.


befehle für QuizMaster
die folgenden befehle sind nur für QuizMaster verfügbar.
befehl bedeutung
stop beendet das laufende spiel
qm su der Quizbot Pandora ernennt den QuizMaster zum SuperUser mehr...
admin qm setzt den Quizbot Pandora in den QuizMaster-modus mehr...
admin unlock setzt den Quizbot Pandora in den normalen modus mehr...

die einschränkungen der allgemeinen befehle gelten nicht für QuizMaster, QuizVIP oder QuizAdmins.

legende

1. dieser befehl kann während ein spiel läuft nur an den QuizBot geflüstert werden.
2. dieser befehl steht nicht zur verfügung wenn das tagespunktelimit bereits erreicht ist.
3. dieser befehl kann nur an den QuizBot geflüstert werden.
4. dieser befehl steht nur für teamleader zur verfügung.
 
Autor Beitrag
Thema: Chat News : PandoraQuiz Game
Chris

Antworten: 0
Hits: 1.110
PandoraQuiz Game 02.05.2009 00:31 Forum: Community-News


Liebe Mitglieder,

es freut mich euch mitteilen zu können, dass ab heute PandoraQuiz im Chat verfügbar ist und bereit ist, euch mit Fragen aus vielen Themenbereichen zu löchern.

Beheimatet ist PandoraQuiz im Raum Quiz, welcher auch als Einstiegsraum verfügbar ist.

Die Homepage mit weiteren Informationen rund um Pandora findet ihr unter http://www.quizbot.at

Auf der Homepage gibt es Übersichten wo Pandora überall aktiv ist, eine Befehlsliste und vieles mehr.

Vielen Dank möchte ich auch noch dem Team rund um Pandora und vor allem WalterSkinner sagen, denn ohne diese wäre das Projekt nicht möglich gewesen.

Kleine Information im vorhinein:
Es können maximal 5 Spiele von einem User in Folge gestartet werden, dann muss ein anderer User ein Spiel starten. Dies hat denn Sinn, dass auch andere User mal zum starten kommen.
Weiters gibt es noch ein Punktelimit von 200 Punkten, welches auch den Sinn hat das nicht den ganzen Tag nur ein User spielt, sondern eben auch andere Spieler zum Zug und zum raten kommen.

Viel Spaß beim Quizzen wünscht euch
für die World Online Administration
Chris
 
Autor Beitrag
Thema: ka Mensch im chat
Chris

Antworten: 52
Hits: 5.424
15.04.2009 22:01 Forum: Chat-Talk


Bevors zu rundumschlägen kommt:

Das Thema habe ich abgeändert so wie ich es in deinem Post hinzugefügt habe.

Begründung:
siehe NoNames Post oberhalb Forenregeln.
In dieser Community sind weder Schweine noch Säue unterwegs. Daher würde ich es begrüßen, dass unsere User/inen auch nicht als solche bezeichnet werden.

In diesem Sinne wünsche ich viel Spaß hier in der Community von World Online.
 
Autor Beitrag
Thema: Hilfreichte Tools - ct-helper
Chris

Antworten: 3
Hits: 1.463
05.04.2009 14:24 Forum: Computer und Internet


Zur Erklärung was Goldnas mit einem Stick meint.

Zitat:

Beim USB-Speicher-Stick, auch englisch USB Flash Drive genannt, handelt es sich um ein Speichermedium in einem kompakten Gehäuse. Oft wird auch der Begriff USB Memory Stick verwendet – allerdings ist das ein geschützter Begriff der Firma Sony. Die Daten werden elektronisch auf einem Flash-Speicher gespeichert.

Auf einem USB-Speicher-Stick gespeicherte Daten bleiben nach Herstellerangaben bis zu zehn Jahre lang erhalten. Die Speicherzellen der Sticks sind von Verschleiß betroffen. Lesen kann das Betriebssystem zwar theoretisch unbegrenzt, Hersteller garantieren jedoch nur 100.000 Schreibzyklen pro Speicherzelle,[1] bis die Lebensdauer des Sticks erschöpft ist. Deshalb sorgt die Controller-Elektronik dafür, dass häufig benutzte Speicherstellen, z. B. die FAT (Daten-Zuordnungstabelle), physikalisch auf immer wieder wechselnden Bereichen zu liegen kommen. Bei mobilen Anwendungen wie etwa OpenOffice.org Portable sind die Schreibzugriffe gleichermaßen optimiert.[2]

Die ersten Sticks kamen im Jahr 2000 mit einer Speicherkapazität von 8 MB auf den Markt. Mittlerweile gibt es Produkte mit einer Kapazität von bis zu 128 GB [3] mit 31,5 MB/s Lese- und 15 MB/s Schreibgeschwindigkeit (Stand: Januar 2009)[4] – und auch wasserdichte Modelle. Gelegentlich ist portable Software vorinstalliert, z. B. zur Datenverschlüsselung auf dem Stick. 2007 wurden weltweit etwa 120 Millionen USB-Sticks verkauft.[5]


Original: Quelle
 
Autor Beitrag
Thema: Neustart wegen Update
Chris

Antworten: 1
Hits: 1.404
22.03.2009 12:39 Forum: Chat-Talk


Danke, kann mich nicht beklagen :)
 
Autor Beitrag
Thema: Datenwiederherstellung!
Chris

Antworten: 5
Hits: 1.853
11.03.2009 17:41 Forum: Computer und Internet


Gibts irgendwelche Neuigkeiten von deiner Seite her Betreff dem Thema Erwin oder hat dir der Link weiterhelfen können?
 
Autor Beitrag
Thema: Datenwiederherstellung!
Chris

Antworten: 5
Hits: 1.853
03.03.2009 16:22 Forum: Computer und Internet


http://beqiraj.com/office/outlook/reparatur/index.asp

Kann dir da vielleicht weiterhelfen :)
 
Autor Beitrag
Thema: Datenwiederherstellung!
Chris

Antworten: 5
Hits: 1.853
02.03.2009 16:59 Forum: Computer und Internet


Serwus Erwin,

inwiefern hast du deine Daten gesichert?

Mit einem Tool oder direkt wegkopiert auf eine andere Platte?

Der Pfad zur Microsoft Outlook Datendatei wo die Mails drinnenliegen lautet:

Systemlaufwerk:\Users\UserName\AppData\Local\Microsoft\Outlook

Wenn du die *.pst Datei gesichert hast dann sollte es kein Problem sein die Daten zurückzubekommen.

Der Name müsste lauten Outlook.pst

lg
Chris
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 615 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH