W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
 
Autor Beitrag
Thema: Wohin geht die Reise dieses Jahr hin?
MarkusR

Antworten: 4
Hits: 440
27.10.2019 18:18 Forum: Alltag und Allgemeines


Mein Traum ist es auch einmal mit dem Wohnwagen und der ganzen Familie irgendwo zu verreisen.
 
Autor Beitrag
Thema: Haus bauen
MarkusR

Antworten: 24
Hits: 2.587
27.10.2019 18:17 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich würde lieber eine Wohnung kaufen anstatt ein Haus zu bauen..
 
Autor Beitrag
Thema: Drucker, viel Geld ausgeben?
MarkusR

Antworten: 3
Hits: 376
27.10.2019 18:15 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich finde die Idee mit dem Mieten auch sehr gut
 
Autor Beitrag
Thema: Marken
MarkusR

Antworten: 2
Hits: 400
27.10.2019 18:15 Forum: Off-Topic


Ich kaufe auch zu 90% online ein... ist einfach billiger
 
Autor Beitrag
Thema: Sport trotz körperlichen Beschwerden
MarkusR

Antworten: 4
Hits: 364
RE: Sport trotz körperlichen Beschwerden 27.10.2019 18:13 Forum: Off-Topic


Deine Frage verstehe ich nicht so richtig. Was meinst du mit Sport trotz körperlicher Beschwerden und um was für Beschwerden geht es überhaupt?
Das Einzige, was ich dir dazu sagen kann, ist Rehasport, das wird einem vom Arzt empfohlen. Du findest online viele Infos zum Rheasport oder frag deinen Arzt beim nächsten Besuch danach.
Ich musste vor zwei Jahren zum Rheasport. Ich hatte einen Unfall mit meinem Fahrrad und habe mir beim Sturz den rechten Arm gebrochen, dieser ist zwar nach einer gewissen Zeit geheilt, aber so richtig funktional war er nicht, so dass ich zum Rehasport geschickt wurde.
Ich musste außerdem lange Vitamin K2 nehmen, denn es hat sich damals herausgestellt, dass ich sehr brüchige Knochen habe und an eine Vitamin K Mangel leide. Falls du auch Beschwerden nach einem Knochenbruch hast, dann würde ich die empfehlen über eine Einnahme von Vitamin K2 nachzudenken, Infos dazu findest du hier www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 . Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte und wünsche dir noch alles Gute.
LG
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH