W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.520 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
 
Autor Beitrag
Thema: Ergebnisse der Nationalratswahl 2006
Diabolus

Antworten: 52
Hits: 5.949
02.10.2006 09:26 Forum: Weltgeschehen


So ein Auftreten hat doch heutzutage schon bitte jeder Politiker, drüber reg ich mich für meinen Teil schon gar nicht mehr auf. Aus der Sicht der Politiker selbst glaube ich einfach das dies dazugehört vor allem beim Wahlkampf. Ist ja auch so, dass jeder von sich glaubt er/sie sei der Beste und das will man dann eben auch zum Ausdruck bringen.

Grundsätzlich glaub ich nicht das dies wirklich der Grund ist das auch die Wahlanteilnahme gesunken ist. Viele Leut sind einfach zu faul, andere widerrum zeigen kein Interesse und gehn nach dem Motto "Wenn ich mich nicht dabei auskenn, brauch ich auch nicht wählen gehn." So gesehen stimmt es auch, kann das Ergebnis wenigstens nicht durch Wähler verfälscht werden die einfach blind irgendwo ein Kreuzerl machen damit's dabei waren.

Immerhin glaubte niemand an einen Sieg der SPÖ nach dem ganzen was in letzter Zeit passiert ist. Keiner glaubte dran das sie prozentuell betrachtet solch einen Gewinn machen wird und die ÖVP so stark zurück fällt. Fakt ist, trotz allen Skandalen, Vorkommnissen etc. hat die SPÖ einfach mehr Stammwähler als die ÖVP die einfach an die Partei und deren (möglichen) Erfolg glauben. Das allein hat sicherlich einen großen Teil ausgemacht warum die SPÖ jetzt Ergebnismäßig da ist wo sie ist.

Was die Regierungsbildung angeht, Rot/Grün sollte meiner Meinung nach unbedingt verhindert werden, leider steht das laut neuesten Berichten schon wieder zur Diskussion da die Partei laut Gusenbauer ein potentieller Kandidat ist. Sollte Rot/Schwarz zu Stande kommen, seh ichs eher aus der Sicht das sich nicht wirklich viel ändern wird... leider.

Najo, wir werdens erwarten (müssen) *g*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Neuer iPod Nano
Diabolus

Antworten: 15
Hits: 3.268
01.10.2006 09:24 Forum: Computer und Internet


Joa also wenn du den neuen Shuffle meintest, Nadi - dann is verständlich das der auf der Saturn Seite noch net verankert ist!

Dachte du meinst den alten, aber gut *g*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Neuer iPod Nano
Diabolus

Antworten: 15
Hits: 3.268
30.09.2006 18:35 Forum: Computer und Internet


Hab die Saturn Seite auch grad durchgschaut, Shuffle is bei denen scheinbar wirklich net vertreten. Nur I-Pod's (Nanons)

Diabolus angel
 
Autor Beitrag
Thema: Sex im Gefängnis
Diabolus

Antworten: 19
Hits: 3.991
30.09.2006 12:26 Forum: Weltgeschehen


"Carlos, wir müssen endlich bumsen!" *rofl* auslach

Generell find ich es keine schlechte Idee. Da es sicherlich sehr viele Strafgefangene gibt die eigentlich ein normales/geordnetes Familienleben führen und durch einen blöden Ausrutscher oder whatever ihre Strafe absitzen müssen.

Ich nehm mal an das einem sowas ohnehin nicht von Anfang an zugesprochen wird sondern das dafür schon auch das Verhalten ein angemessenes sein sollt und das irgendwie eine Art "Belohnung" wird.

Jedenfalls find ichs nicht schlecht und was positives hats ja auch:

Die Gefahr sinkt das die Frau während der Zeit die der Mann absitzen muss fremd geht *fg* biggrin

Diabolus
 
Autor Beitrag
Thema: Autor Patrick Süskind
Diabolus

Antworten: 5
Hits: 2.457
24.09.2006 13:17 Forum: Literatur und Schreibwerkstatt


Friedrich Dürrenmatt (!!) heißt der gute Mann, bitte ohne TH *g*

Ich liebe ihn + seinen Schreibstil. Mein Lieblingsbuch: Die Physiker!

Sollt ich bei Gelegenheit viell. nochmals lesen! Echt spitze *hrhr*

Diabolus biggrin
 
Autor Beitrag
Thema: Maturareise
Diabolus

Antworten: 10
Hits: 2.590
21.09.2006 13:55 Forum: Alltag und Allgemeines


Find ich ein tolles Entgegenkommen von Splashline selber, da es ja quasi irgendwie gegen Summersplash geht und sie sich trotzdem um eine Alternative kümmern - Hut ab.

Zum Resort aus diesem Jahr und generell hierzu, also bei dem gibts absolut nix zu klagen. Sowas geiles hab ich bisher noch nie gesehen. Auf der Website sind einige Bilder - einfach nur Klasse.

http://www.summersplash.at/

... und aufm aktuellen Summersplash Kino Trailer is einer meiner Freunde drauf, yeah :D *fg*

Diabolus angel
 
Autor Beitrag
Thema: Maturareise
Diabolus

Antworten: 10
Hits: 2.590
20.09.2006 16:16 Forum: Alltag und Allgemeines


Ich denke das hierbei nur zu beachten ist, ob ein solcher All-Inclusive Urlaub fernab von jeglicher Party das richtige für eine Maturareise ist bzw. ob sowas dann im Endeffekt wirklich euren Vorstellungen entspricht.

Vor allem wenn es ein All-Inclusive Urlaub werden soll, ists in den meisten Fällen so das die Hotelanlagen schon ein Stück weit weg sind vom richtigen "Party(Nacht)leben" da im Hotel an sich ja Partymäßig nie wirklich etwas los ist.

Kann schon verstehen wenn einem SS oder ähnliches zu steil ist oder das es nicht den Geschmack trifft aber wenn man auch Party machen will und Fun dabei haben will sollte man vielleicht irgendeinen Mittelweg finden.

Griechenland: Ist zwar ein schönes Land, für einen "normalen" Urlaub, würd aber behaupten für eine Maturareise zu fad *g*

Diabolus cool
 
Autor Beitrag
Thema: Maturareise
Diabolus

Antworten: 10
Hits: 2.590
15.09.2006 22:34 Forum: Alltag und Allgemeines


Die Reise die sicherlich mehr als 2/3 der österreichischen Maturanten antreten ist und bleibt vorerst sicherlich Summer Splash.

Ich selber hab nach meiner Matura damals nicht teilgenommen, Grund dafür war, das es mich einfach nicht gereizt hat.

Eine wirkliche Maturareise hatte ich auch nicht, zumindest nicht so eine wie's vielleicht alle erwarten würden!

Nachdem sich in meiner Klasse mehrere gefunden haben die keinen Bock auf Summer Splash hatten, haben wir kurzer Hand beschlossen, gemeinsam einen Italien Trip anzugehen und so kams dann auch das wir 2 Wochen in Italien "herumgetourt" sind. War echt eine super Zeit, die ich nicht bereue!

Zum Summer Splash selber, mittlerweile reizt es mich schon irgendwie - warum auch immer *g* und vielleicht werd ich im Laufe der nächsten Jahre auch als "nicht-mehr-Maturant" dran teilnehmen, was ja auch möglich ist. Ich glaub es ist einfach was, das man mal erlebt haben muss.

SS geht ja generell *afaik* vorwiegend in die Türkei. Die heurige Partie war in Side. In einem 5 Sterne Club, all inklusiv und das Resort dort war einfach ein Wahnsinn (ausreichend Bilder gesehen *g*). Die Leut waren angenehm, es gab keine Streitereien oder größere Auseinandersetzungen, es wollt einfach jeder feiern ohne Ende - also irgendwie doch nicht so übel, find ich.

Ich denk du solltest deine bevorstehende Maturareise nach deinen Bedürfnissen ausrichten. Also ob du jetzt z.B. auf ordentliches Party machen stehst oder nur Ruhe haben willst und Erholung etc.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Restaurantbewertungen
Diabolus

Antworten: 3
Hits: 2.484
15.09.2006 22:07 Forum: Kulinarik


Arkadenhof

Lokal:
Arkadenhof; Gaststätte Schwarzer Adler

Standort:
8700 Leoben am Hauptplatz 11

Öffnungszeiten:
Montag bis Donnerstag 10.00 - 24.00
Freitag u. Samstag 10.00 - 02.00
Sonntag 11.00 bis 23.00

Website:
http://www.arkadenhof.at/

Beschreibung:
War das erste Mal dort weil wir eine Familienfeier dort hatten und war gleich von Anfang an positiv überrascht. Echt ein nettes, gemütliches Lokal mit super Küche. Von Hausmannskost über richtig leckere Köstlichkeiten ist alles vertreten. Nicht nur Bier vom Fass sondern auch ein ordentlich Weinkeller laden zu einem gemütlichen Miteinander ein. Weiteres Highlight bietet auch die Showküche wo man den Meistern beim Zubereiten über die Schultern schauen kann!

Sollte jemand von euch also Mal in Leoben Halt machen, unbedingt einen Stop im Arkadenhof einlegen!

Preisklasse:
Mittelmäßig, die 0815 Sachen die man überall haben kann, unterscheiden sich eigentlich kaum von anderen Restaurants. Bei den etwas feineren Sachen geht's dann schon rauf, ab 15€ bis ?! *g*

Bewertung:
5 von 5 möglichen Punkten! Das Schweinsfilet in Rotweinsauce mit Kroketten machts möglich *fg*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Englische Küche
Diabolus

Antworten: 1
Hits: 1.413
15.09.2006 21:44 Forum: Kulinarik


Ham & Eggs

Für eine Person mit gutem Hunger essen *fg*

Zutaten
- 3 Eier (eine "ordentliche" Portion)
- Toastschinken
- Salz
- Pfeffer
- Butter

Zubereitungszeit
~ 10 Minuten

Zubereitung
Die Eier in eine kleine Schüssel schlagen, sowohl Eiweiß als auch Eigelb - also NICHT trennen. Dann verrühren! Einige Blätter vom Toastschinken nehmen, in Streifen schneiden und dann vielleicht noch in kleine "Würfel". Den Schinken zum verrührten Ei dazu geben und durchmengen.

Butter in der Pfanne zergehen lassen, die Masse mit Ei + Schinken hinzugeben und nun nicht "anbraten" lassen sondern ständig rühren bis es eine feste Masse geworden ist. Abschließend noch nach belieben Salzen und Pfeffern, anrichten und schmecken lassen!

Beurteilung
Bin eigentlich kein eingefleischter Ham & Eggs Esser. Gelegentlich als Frühstück beim Mc Donalds und in meinem vergangenen Urlaub hat sich das erstmals richtig hervorgetan. Unlängst wollt ich's dann selber probieren und das oben angeführte Rezept war das gelungene Ergebnis! Wiedermal 5 von 5!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Aufstriche
Diabolus

Antworten: 4
Hits: 2.634
15.09.2006 21:17 Forum: Kulinarik


Topfenkäse

Zutaten
- 1 Packerl Topfen (lieber keinen groben!)
- Salz
- Pfeffer
- Paprikapulver
- Kümmel ganz od gemahlen
- Kräutermischung


Zubereitungszeit
~ 5 Minuten

Zubereitung
Den Topfen in eine Schüssel geben, glatt rühren. Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Kümmel ordentlich abschmecken. Zuletzt noch eine Kräutermischung dazu geben.

Beurteilung
Besonders schnell und simpel zu machen. Schmeckt am besten zu gekochten Kartoffeln aber auch als Aufstrich nicht zu verachten! Nachdem gekochte Kartoffeln mit Topfenkäse eines meiner Lieblingsessen ist 5 von 5 Punkten!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Handyhersteller
Diabolus

Antworten: 25
Hits: 3.767
14.09.2006 22:24 Forum: Wissenschaft und Technik


Hab zur Zeit das Motorola V3... es war ein Fehlgriff der Extraklasse!

*vertragsverlängerung herbeisehn* :D

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Rezeptsuche
Diabolus

Antworten: 11
Hits: 2.714
14.09.2006 22:16 Forum: Kulinarik


Ich bin zwar selber kein Rindfleischesser, hab aber mal gegoogelt:

Rindfleischsalat

Vielleicht bekommts ja, good luck!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Neuer iPod Nano
Diabolus

Antworten: 15
Hits: 3.268
14.09.2006 22:05 Forum: Computer und Internet


Es stimmt, mittlerweile gibts echt unzählige Player die versuchen optisch an einen I-Pod anzuknüpfen. Meiner Meinung nach erfolglos.

Apple hat den Player auf den Markt gebracht und sowohl technisch als auch optisch wird sowohl der I-Pod (Nano), als auch der Shuffle etc. immer ein Apple Markenzeichen bleiben.

Da können xy Firmen versuchen ihn zu faken, wird's nie das selbe sein.

Ich personlich find den Beitrag vom FF ziemlich interessant. Da ich in den vergangenen Wochen sogar Monaten öfters mit dem Gedanken gespielt hab mir einen I-Pod (Nano) zuzulegen.

Das es diesen in absehbarer Zeit auch in robusterer Ausführung und vor allem in fabenfroher(er) [grün *yeah*] geben wird, lässt meine Vorfreude darauf kontinuierlich steigen!

Ich für meinen Teil bin jedenfalls schon sehr gespannt und werd mit dem Kauf vom Player noch bis zum Release warten!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Spihskai hat heute geburtstag...
Diabolus

Antworten: 15
Hits: 3.188
01.09.2006 00:18 Forum: Glückwünsche und Versteigerungen


Spät aber doch:

Nachträglich Happy Birthday, Kai!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch gebrochene Knochen
Diabolus

Antworten: 32
Hits: 4.038
20.08.2006 18:50 Forum: Natur Pur


Hallo zusammen,

Hab mir in der Volksschule mal durch Einwirkung von Außen mein linkes Handgelenk gebrochen. Ist in der Pause passiert während ich mit einem Mitschüler "gerauft" hab. Wobei man das nicht raufen nennen kann, er hat mich grundlos zur Seite gestoßen und ich bin dabei genau mit dem Handgelenk auf die Kante eines Heizkörpers aufgeschlagen. Anfangs dachte ich eher sie wäre "angeknackst" oder gestaucht oder sonst was aber an einen Bruch hab ich im ersten Moment nicht gedacht.

Hatte dann im Endeffekt fast vier Wochen einen GiPs am Handgelenk und kann mich heute noch genau an den Tag erinnern wo er runtergenommen wurde. War eine ziemlich ungewohnte Situation in dem Alter weil die Hand regelrecht "raufgeflogen" ist vor Erleichterung. Die Hand dann wieder normal belasten zu können war für mich dann ziemlich gewöhnungsbedürftig.

Spüren tu ich die Schäden & Folgen insofern noch das meine Hand zum "motzen" beginnt wenn das Wetter beginnt umzuschlagen. In der Hinsicht bin ich ziemlich feinfühlig geworden und da kann ich mich auch 100%ig auf meine Hand verlassen *g*.

Ansonsten hab ich mir seiter "nur" einmal den kleinen Finger gebrochen. Passierte beim Perchtenlauf vor zwei Jahren. Da hat mich einer zu fest "rangenommen" und ja, mehr als so eine "Schutzhülle" bzw. Schiene konnte da eh nicht verpasst werden.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Neuer Rekord !!!!
Diabolus

Antworten: 80
Hits: 6.440
18.08.2006 19:50 Forum: Chat-Talk


Derzeit sind 12 Chatter online in 6 Räumen.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Was hört ihr grade?
Diabolus

Antworten: 1.211
Hits: 22.754
18.08.2006 19:31 Forum: Off-Topic


Hallo zusammen,

bald die Live Übertragung vom Robbie Williams Konzert übers Ö3 Webradio!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Jubiläum: Der PC ist 25
Diabolus

Antworten: 1
Hits: 1.668
17.08.2006 20:15 Forum: Computer und Internet


Hallo zusammen,

Finde ich ein gutes Thema und 25 Jahre Jubiläum ist ja auch ein Grund zum Feiern bzw. auch um drüber zu diskutieren.

Meiner Meinung nach ist der PC schon eine super Erfindung, wenn man bedenkt auf welchen Gebieten dieser eine sehr, sehr wesentliche Rolle spielt. Unzählige Arbeitsplätze sind auf PC's angewiesen und eine Arbeit ohne diese wäre nicht mehr vorstellbar.

Aus meiner Sicht ist ein Leben ohne Computern gar nicht mehr möglich, dafür haben sie einfach einen viel zu wichtigen Standpunkt eingenommen. Nicht nur in arbeitstechnischer Hinsicht sondern auch in privater Hinsicht.

So ein PC hat sich doch im Laufe der Zeit v.a. in jener in der das Internet erfunden wurde, in der Hitliste der Kommunikationsmittel ganz nach oben katapultiert. Ist doch Wahnsinn das ein Mensch der in Österreich lebt ohne weiteres mit einem zweiten am anderen Ende der Welt kommunizieren kann und das innerhalb von wenigen Sekunden. Unzählige Kontakte, Freundschaften, Partnerschaften wären gar nicht zu Stande gekommen - echt verblüffend was die Technik einem alles ermöglichen kann.

Daher würd ich mal sagen, happy 25 PC :D *fg*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Piercings/tattoos
Diabolus

Antworten: 130
Hits: 10.587
17.08.2006 19:57 Forum: Natur Pur


Zitat:
Original von ambi
@ diabolus..
gibts ein foro von deinen tattoos auch
und wie lange hast du sie schon bleicht so was aus????
lg
ambi


Aktuelles Foto habe ich davon nicht, nur irgendwo das Original gleich nachdem es gestochen worden ist. Hat der Piercer dort gemacht.

Das Tattoo hab ich seit ich 18 bin, gleich nach meinem Geburtstag zum damaligen Zeitpunkt stechen lassen. Generell ist's so das du nach einem bestimmten Zeitabstand nach dem ersten Mal stechen sowieso nachstehen gehen muss. Das bleibt soweit mir bekannt ist bei keinem Tattoo aus.

War das letzte Mal bei meinem 20ger wieder beim Tätowierer nacharbeiten lassen und ja, irgendwann ist's sicher wieder an der Zeit weil es - wie du bereits erwähnt hast - ausbleicht.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Mensch Der Kampf mit der Waage
Diabolus

Antworten: 60
Hits: 6.232
17.08.2006 19:52 Forum: Natur Pur


Hallo zusammen,

Wir haben zwar zu Hause eine Waage im Bad rumstehen, die dürfte aber mittlerweile auch schon kaputt gegangen sein.

Generell wiege ich mich eigentlich nicht regelmäßig ab. Ich mach das meist nur gezwungenermaßen wenn mich der Arzt dazu drängt oder generell irgendwelche "Gesundenuntersuchungen" anstehen.

Ich glaub den täglichen "Schock" will ich mir nicht immer antun weil ich meiner Meinung nach noch immer zu viel auf den Rippen hab.

Würde ich in Sachen abnehmen eine Waage einbeziehen würd ich das vermutlich erst tun nachdem ich optisch merke das was runtergegangen ist, würd mich glaub ich immer wieder zu sehr runterholen. Soweit ist's aber Gott sei Dank noch nicht :D

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Telefoniere mit "Bob"
Diabolus

Antworten: 27
Hits: 3.908
17.08.2006 19:46 Forum: Wissenschaft und Technik


Zitat:
Original von Goldnas
Zitat:
Original von Diabolus
Bin selber A1 Kunde und mein Mindestumsatz sollte 15 Euro monatlich betragen. Sollte ich trotzdem darunter liegen, werden auch die 15 Euro verrechnet. So wird's auch bei Bob sein und ich denke, das wird wohl auch der Haken an der ganzen Sache sein.


Eben nicht, wenn du dich bis 30.9. registrierst fallt für dich der Mindestumsatz weg, ein Bob-Leben lang. Also NIEMALS Mindestumsatz wenn du dich bis 30.9ten Registrierst und die Vertragsoption freischaltest. Das selbe gilt auch bei YESS.


Das ist mir allerdings bewusst, Peter. Allerdings nur bei dem von dir oben genannten Angebot und nicht generell.

... und ich bin in meinem Posting nicht speziell auf dein Angebot eingegangen sondern hab allgemein drüber gesprochen!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft
Diabolus

Antworten: 17
Hits: 2.857
15.08.2006 19:59 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo zusammen,

Zugegebenermaßen, ich kann diesem Sprichwort ziemlich viel abgewinnen. Sowohl bei meiner Partnerin als auch bei Freunden. Ich bin eigentlich auch so ein Typ, der gerne mal was schenkt, ganz einfach so ohne speziellen Grund.

Meistens passiert mir sowas wenn ich unterwegs bin, einfach um zu shoppen oder nur Auslagen schauen und dann springt mir was ins Aug' wo ich mir denke "Ja, genau das könnt ihm/ihr gefallen!"

Passiert mir gelegentlich immer wieder aufs Neue und gehört für mich bei einer Beziehung, egal auf welcher Art, einfach dazu!

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Raucher in Österreich!
Diabolus

Antworten: 40
Hits: 4.205
15.08.2006 19:51 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo zusammen,

Kann mich meinen Vorposter/innen nur anschließen. Praetorian, in welchem Teil von Österreich lebst du denn? Verschanzt auf einer Alm? *fg* Sorry, aber in Ö laufen Unmengen an (Ketten)rauchern durch die Gegend.

Mir wäre zumindest nicht aufgefallen das sich die Anzahl der Raucher irgendwie verringert hätte, im Gegenteil. In meinen Augen gibts immer mehr Raucher (vor allem durch die Jugendlichen in die Höhe getrieben) die in der Gegend herumirren.

Ich brauch eh nicht reden, rauch selber auch aber das "wir" zu einer Minderheit werden, könnte ich nun wirklich nicht behaupten.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Diese Marken finden unsere Teenager cool
Diabolus

Antworten: 18
Hits: 3.275
15.08.2006 19:46 Forum: Alltag und Allgemeines


Hallo zusammen,

Fall auch zu 100% in die Kategorie "Markensau". Gibt in meinen Augen nix besseres. Hab mich früher zwar auch immer mit 0815 und No-Name Klamotten zufrieden gegeben aber mittlerweile geb ich mindestens gleich viel Kohle für (Marken)klamotten aus wie's eine Frau tut *fg*.

Warum gerade Markenklamotten? Qualität spielt sicherlich eine große Rolle aber auch weils nach Außen hin einfach nach was aussieht. Man wird dann zwar wirklich ziemlich schnell als "Markensau" abgestempelt aber ich steh dahinter. Spar lieber länger und kauf mir ordentliche Klamotten mit einem "Namen" bevor ich wöchentlich wohin lauf und mich mit "normalen" Sachen zufrieden geb.

Bevorzugte Marken? Hm, ja! Gute Frage. Angefangen hats eigentlich mit den ganzen Skatermarken, mittlerweile eben Levis, Pepe, Tommy Hilfiger, Hugo Boss, und was es halt noch so alles gibt.

... und nein, nicht nur Hosen, Pullis und Hemden sind Markenartikel, natürlich auch Shorts + Socken und so Kleinigkeiten *rrrrrrr*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Piercings/tattoos
Diabolus

Antworten: 130
Hits: 10.587
15.08.2006 19:37 Forum: Natur Pur


Hallo zusammen,

Piercing- und Tattootechnisch hat sich bei mir auch in den letzten Wochen/Monaten nix verändert.

Hätt mir zwar gern oben beim Ohr einen Stift durchstechen lassen aber irgendwie ist das dann auch verfallen.

Aktueller Plan ist mir in naher/ferner Zukunft noch ein Tattoo machen zu lassen. Bevorzugt beim Fuß, am Knöchel bzw. übern Knöchel einen Stern. Nur in schwarz gehalten, auf keinen Fall Farbe. *pfui*

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Laptop - welches Gerät habt ihr?
Diabolus

Antworten: 8
Hits: 2.525
15.08.2006 19:24 Forum: Computer und Internet


Hallo zusammen,

Ich hab ein Acer Aspire 1662 WLM Notebook.

- 15.4 WXGA TFT LCD
- Intel Pentium 4 Prozessor, 3.0 GHz
- ATI Mobility Radeon 9700, 64 MB
- 512 MB DDR333 SDRAM
- 60 GB HDD
- DVD Dual Drive
- ...
- ...

Mittlerweile seit 2 Jahren, keine größeren Troubles bisher gehabt außer das einmal der Lüfter defekt war. Damit muss man bei einem Notebook aber rechnen da ein Lüfter ein absoluter "Verschleißartikel" ist in dieser Hinsicht.

Tipp #1: Acer kaufen, Ferrari unter den Notebooks. Warum? Spitzen Service, selten so einen guten zuverlässigen Service erlebt und einfach eine klasse Qualität!

Zugegebenermaßen, jeder ist von was anderem überzeugt, ich von ACER! :)

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: hit radio oe3 endlich auch online zuhören
Diabolus

Antworten: 20
Hits: 9.246
15.08.2006 19:18 Forum: Computer und Internet


Hallo zusammen,

@ Kai:

Die - in deinen Augen *g* - Mängel die du da erwähnt hast, sind meines Erachtens nach Dinge die man in Kauf nehmen muss.

Irgendwie, zumindest für mich (warum auch immer *g*), logisch das eine Live ausgestrahlte Sendung von Ö3 erst wenige Sekunden später übers Web wiedergegeben wird und einen Reconnect nach 2h wird man auch verkraften.

Seh da kein Problem dahinter, zumal man auch bedenken sollte wieviele User Tag für Tag auf dem Stream hängen weils die praktische Alternative nutzen werden.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: Telefoniere mit "Bob"
Diabolus

Antworten: 27
Hits: 3.908
15.08.2006 19:14 Forum: Wissenschaft und Technik


Hallo zusammen,

Hab von dem Bob Hype auch schon indirekt etwas mitbekommen. Ich besitze das Netz zwar nicht und hab auch nicht vor dahin zu wechseln, aber die schwarz/neongrüne Reklame spricht mich doch sehr an - immerhin *fg*.

Zum Mindestumsatz:

Liegt für mich eigentlich auf der Hand, zum einen weils a) von A1 ist und b) durch die billigen Tarife irgendwie selbstverständlich ist.

Bin selber A1 Kunde und mein Mindestumsatz sollte 15 Euro monatlich betragen. Sollte ich trotzdem darunter liegen, werden auch die 15 Euro verrechnet. So wird's auch bei Bob sein und ich denke, das wird wohl auch der Haken an der ganzen Sache sein.

Ansonsten find ichs eigentlich eine günstige Alternative. Mir war eigentlich klar das sowas früher oder später von anderen Anbietern nachkommen wird nachdem Telering da schon einen super Vorsprung rausgeschlagen hat.

Diabolus lolly
 
Autor Beitrag
Thema: rechnungswesen.
Diabolus

Antworten: 47
Hits: 5.060
14.04.2006 10:10 Forum: Alltag und Allgemeines


However, drum geh ich nicht mehr "streiten" mir geht's dabei lediglich ums Prinzip!

Zitat:
Original von Marion
[...]

Mein Gott.. ich bin auf keine losgegangen.. nur du.. schön dass du wieder da bist..

[...]


Ich bin auch auf niemanden losgegangen, wenn ich auf jemanden losgehe, sieht das ganz anders aus, belive in me ;)

... und ansonsten, i'm back - in action *harhar* capito

**************************************************

BACK TO TOPIC!

Diabolus blumen
Zeige Beiträge 1 bis 30 von 1.520 Treffern Seiten (51): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH