W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten » Rechtschreibung im Internet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rechtschreibung im Internet « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krokoooo


http://carolinmader.files.wordpress.com/...daumen-hoch.jpg
15.05.2010 19:57 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von krull
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

krokodue

Du sprichst mir aus der Seele.
Der Tadel nach so manchen von mir verfassten Elektronischer übermittelnder Nachricht an unser Hauptbüro geht mir auch am (wie schreib ich des jetzt hmmm, weiß schon) PoPo vorbei.
Ich werde aufmerksam gemacht auf Fehler.
Aber ein "HANDY" gibt es. Bitte wo? Es heißt noch immer Mobiltelefon und nicht "Handy".
Werter krokodue schreibe Bitte weiter so.

Liebe Grüße
krull

__________________
XF 3,0
15.05.2010 22:36 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Rosenholz Rosenholz ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-928.jpg

Dabei seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.161
Guthaben: 20.645 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2733
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Tirol

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

Jasper HDL-Song.......
17.05.2010 10:46 Rosenholz ist offline E-Mail an Rosenholz senden Beiträge von Rosenholz suchen Nehmen Sie Rosenholz in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
SandraM
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.05.2010
Beiträge: 8
Guthaben: 670 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2749
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.. Ich finde das Lied einfach klasse biggrin

__________________
Meine to- do- Liste:
- neue Kosmetik kaufen
- Modekataloge besorgen
- schön aussehen

25.05.2010 14:38 SandraM ist offline E-Mail an SandraM senden Beiträge von SandraM suchen Nehmen Sie SandraM in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
witchal witchal ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-882.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 1.114
Guthaben: 134.028 Net-Euro
Aktien: 50 Stück
Kontonummer: 2620
0 Filebase-Einträge
Herkunft: far far away

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja wennst in england "handy" sagst, hat das eine ganz andere bedeutung *g* da ist es auch das mobilephone, obwohl man es nicht ausspricht sondern auch "abkürzt" - mobile


ich selbst achte auch nicht unbedingt auf die groß-und kleinschreibung im forum/chat usw. und wegstabenverbuchseln kann auch vorkommen :-)
25.05.2010 15:13 witchal ist offline E-Mail an witchal senden Beiträge von witchal suchen Nehmen Sie witchal in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Bildung - Wissen - Kenntisse - Fertigkeiten » Rechtschreibung im Internet

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH