W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Wie kann ich mich wehren?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann ich mich wehren?! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Wie kann ich mich wehren?! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Da hier nicht so viel passiert im Forum "Weltgeschehen", dachte ich mir, ich nutze die Chance für ein wirklich wichtiges Thema. Und zwar ist es so,
dass ich in letzter Zeit vermehrt Obstfliegen bei mir in der Küche habe.

Die Biester nerven mich richtig ab und ich weiß einfach nicht, was ich dagegen tun kann. Hat jemand ein Geheimrezept. Von mir aus auch die chemische Keule.
Das Obst würde ich dann nur gern noch essen *g*

__________________
Never stop growing

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pit: 08.08.2019 16:47.

08.08.2019 16:15 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja es hilft schon mal wenn man das Obst nicht offen rumliegen lässt. Im Sommer kann man das ruhig mit in den Kühlschrank packen.
Ansonsten natürlich auch Essensreste wegwerfen und den Müll lieber einmal mehr runterbringen. Wir haben bei uns auf dem Balkon
zum Beispiel den Windeleimer stehen und selbst da vermehren sich die Fliegen, obwohl das eine mehr als toxische Umgebung ist! xD

Es gibt aber auch noch den ein oder anderen Köder bzw. Fallen. Schau mal hier: http://www.fruchtfliegen-info.de Mir ist zwar nicht ganz klar,
warum man Fruchtfliegen lebend fangen sollte aber gut. Wer da ein Herz für Tiere hat ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MrWorldwide: 09.08.2019 13:10.

09.08.2019 13:09 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Wie kann ich mich wehren?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH