W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Wie viel mehr Chancen habe Dünne? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel mehr Chancen habe Dünne? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Wie viel mehr Chancen habe Dünne? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallochen,

ich frage mich, ob tendeziell dünne Menschen erfolgreicher beim Flirten sind oder ob dicke genauso große Chancen haben. Kommt es auf die Ausstrahlung an? Kommt es auf die Kleidergröße an? Ist der Anmachspruch von Bedeutung?

Was ist es?

Und woran liegt es, dass Männer eher Supermodels wollen? Kennt ihr gegenteilige Beispiele?

Bin grad etwas frustriert, wenn man das rausliest...

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
27.03.2018 11:32 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Wie viel mehr Chancen habe Dünne? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leo Dicaprio liebt eben Models... ich glaube, viele Männer (mich eingeschlossen) fasziniert der Gedanke daran, dass ich mir dann selbst begehrenswert vorkomme, wenn ich mit einer wunderschönen dünnen Elfe herumgehe und gesehen werde.

Gilt natürlich aber nicht immer. Ich achte viel auf die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein der Frau. Und da ist mir auch egal, wie mollig sie ist.
Denn:
In der Realität sieht das anders aus. Ein neuer WHO-Bericht besagt, dass Dicke Männer mehr sexuelle Erfahrungen haben als dünne (sie gehen öfter fremd).
Normal- bis übergewichtige Frauen haben mehr Liebhaber als Untergewichtige. Das kann aber auch daran liegen, dass sehr schlanke Frauen schlichtweg aus einer großen Masse von Verehrern schneller den „Richtigen“ finden und ihm treu bleiben.

Wie auch immer. Es kommt eben drauf an, was man aus sich macht - egal, was für eine Kleidergröße. ZB finde ich es sexy, wenn man was aus sich macht. Wenn sich eine mollige Dame für Mode interessiert und da mutig ist, find ich das sexy. Gut anziehen ist die halbe Miete. Natürlich passend, nie zu kleine Teile kaufen, sondern geeignete. Mäntel hat sich meine Ex immer online bestellt, damit er auch richtig sitzt.

Nur Mut! Liebe deinen Körper, dann wollen andere ihn auch lieben.
29.03.2018 10:39 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es lässt sich nicht verallgemeinern, aber manches ist leichter, wenn man näher an gesellschaftliche Vorstellungen erinnert

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
16.04.2018 09:51 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Wie viel mehr Chancen habe Dünne?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH