W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Es wird langsam Herbst... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es wird langsam Herbst... « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Es wird langsam Herbst... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Tage habe ich beim rausgehen wieder einen Pullover mitgenommen. Tja, die heiße Zeit ist wohl bald wieder vorbei, dann kommt der Herbst und der Winter. Freut ihr euch drauf?
Was macht ihr wenn einen das Wetter und die Kälte zwingen drinnen zu bleiben? Habt ihr andere Gewohnheiten?

Ich überlege ja, ob ich mit dem Stricken anfangen will, ich freu mich immer so über Stricksocken. Da ich eh viel Serien gucke wenn es draußen nicht so schön ist, könnte das eine gute beschäftigung sein. Aber mal gucken, ich bin eigentlich gar nicht so der Handarbeitstyp angel
28.08.2018 16:42 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Es wird langsam Herbst... Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil freue mich total auf die kälteren Tage jetzt! Ich kann die Sonne auch schon gar nicht mehr sehen, wenn ich ehrlich bin.
Serien gucke ich aber auch im Sommer, nicht nur, wenn das Wetter nicht so gut ist. Da bin ich leider voll der Stubenhocker. :) Stricken wollte mir meine Oma immer beibringen, aber ich habe immer nicht richtig gerallt, wie das mit der Sockenwolle (vielleicht für dich was: www.sockenwolleparadies.de) und ihrer Filzwolle für meine Pantoffeln ist: Ich habs gar nicht hingekriegt. Die Pantoffeln schrumpfen dann irgendwie in der Waschmaschine? Kompliziert. Wenn man vorher noch alles ausrechnen muss...

Ich freue mich eher auf Kürbissuppe!
29.08.2018 11:52 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Es wird langsam Herbst...

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH