W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie schlaft ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie schlaft ihr? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Dorian Dorian ist männlich
Knecht


Dabei seit: 15.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.130 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3985
0 Filebase-Einträge

Wie schlaft ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde seit knapp einem Jahr einfach keinen ruhigen Schlaf. Wenn ich mal die Nacht durchschlafe, wache ich auf mit Nacken- und Rückenschmerzen. Die Matratze habe ich auch schon gewechselt aber es liegt wohl nicht an ihr.
Was kann ich da noch machen?
LG
29.07.2019 00:52 Dorian ist offline E-Mail an Dorian senden Beiträge von Dorian suchen Nehmen Sie Dorian in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

RE: Wie schlaft ihr? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den letzten Monaten schlafe ich auch immer schlechter und wache auch oft morgens mit Nackenverspannungen auf, so dass ich ein bisschen in meinen Schlafplatz investieren muss.
Ich habe mir schon so ein Nackenkissen gekauft, welches mir sehr geholfen hat, die Nackenverspannungen loszuwerden, aber eine neue hochwertige Matratze muss unbedingt auch her, so dass ich dann endlich wieder ruhig und erholsam schlafen kann.
In zwei oder drei Monaten habe ich das Geld zusammen. :)
LG
29.07.2019 00:56 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher hatte ich leider ebenfalls das Problem mit dem total schlechten Schlaf.

Wie ich heute weiss, lag es wohl an der trockenen Luft bei uns im Schlafzimmer. Denn seit wir uns für eine der Klimaanlagen vom Experten entschieden haben, ist auch mein Schlaf deutlich besser geworden.

Lg
20.05.2021 05:07 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Wie schlaft ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH