W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Spielwaren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spielwaren « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Spielwaren Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Ihr Lieben.

Wo kauft Ihr denn so die Spielwaren für Eure Kinder ?
Ich habe kürzlich bei https://www.lindaxx.de/ eine große
Bestellung gemacht und ich muss sagen ich war/ bin
begeistert.
Eine tolle Auswahl für Kinder in jedem Alter.
Daher wollte ich Euch Lindaxx hier gerne
empfehlen. :)

Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 25.08.2019 14:44.

25.08.2019 14:43 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Normale Mensch geht in das Spielwarenfachgeschäft in seinem Ort und kauft dort ein.
Damit stärkt er die Kaufkraft in der Region und erhält Arbeitsplätze.

auch wenn es manchmal teurer ist, als auf der NICHT benötigten Webseite.

__________________
XF 3,0
30.10.2019 17:09 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Spielwaren Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach welchen Kriterien geht ihr denn beim Kauf von Spielzeug vor? Ja ich weiß, dass Kinder sich das ab einem höheren Alter sowieso selbst aussuchen und man da nur noch schwer gegen ankommt. Doch gerade im Baby- und Kleinkindalter möchte ich persönlich meinem Kind später zum Großteil nur Holzspielzeug oder Selbstgemachtes geben. Diese Dinger mit lauten Tönen und Blinklichtern sind ja unerträglich und kratzen das Kind bloß auf. confused
22.11.2019 12:57 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Spielwaren

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH