W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weisheitszähne ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weisheitszähne ? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Weisheitszähne ? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin.

Habt Ihr noch Eure Weisheitszähne ?
Meine sollen demnächst raus genommen werden.
Mein Zahnarzt rät mir dazu.
Habe mich dann mal auf der Webseite
https://www.novacura-zahnaerzte.de/news/wissenswertes/weisheitszahne-entfer
nen-ursache-ablauf-und-risiken/
schlau gemacht, warum man
das behandeln lassen sollte.
Gibt ja doch einige Risiken.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen berichtet.
LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matzeburki: 09.09.2019 11:13.

09.09.2019 11:13 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
krull krull ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-30.jpg

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 3.615
Guthaben: 3.846.530 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 2587
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dazu brauche ich nicht diese Webseite Besuchen.
Zahn tut Weh Zahn kommt weg.

__________________
XF 3,0
30.10.2019 17:07 krull ist offline E-Mail an krull senden Beiträge von krull suchen Nehmen Sie krull in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Wie sieht es denn so aktuell bei dir aus.

Konntest du dein Problem mittlerweile schon lösen, oder bist du nach wie vor noch damit beschäftigt Hilfe zu finden.

Auf jeden Fall würde ich dir raten das von einem Profi anschauen zu lassen und nicht selbst irgendetwas zu probieren.

Ich selbst bin mit diesem Zahnarzt Münster sehr zufrieden und ihn nur absolut weiterempfehlen.
09.06.2020 09:25 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Weisheitszähne ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH