W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Außenanlagen pflegen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Außenanlagen pflegen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Außenanlagen pflegen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Ich habe den Auftrag bekommen, eine Firma zu beauftragen die bei uns die Außenanlage pflegt. Kennt ihr denn da zufällig eine aus Berlin? ich habe auch mal geschaut und habe die hier http://napa-berlin.de/facility-management/aussenanlagen/ entdeckt. Meint ihr ich soll dort mal nachfragen?
29.04.2020 15:31 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Außenanlagen pflegen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wir haben hinter unserem Firmengebäude einen großen Park und der Chef musste jemanden engagieren, der sich darum kümmert.
Er hat eine Firma gefunden, die bei uns Grünpflege macht und uns auch einen ausgezeichneten Hausmeisterservice bietet.
Ich würde so etwas auch in deinem Fall empfehlen, denn es ist wirklich praktisch, wenn man jemanden findet, der verschiedene Dienstleistungen anbietet. Mehr Infos kann man unter Hausmeisterservice Gelsenkirchen finden.
Liebe Grüße
23.09.2021 23:08 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Außenanlagen pflegen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH