W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Gut von schlecht unterscheiden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut von schlecht unterscheiden? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Fragezeichen Gut von schlecht unterscheiden? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben!

Mein bester Freund aus Schulzeiten hat sich Anfang des Jahres selbständig gemacht. Ich freue mich total für ihn und fiebere bei der gesamten Entwicklung mit. Langsam wäre es an der Zeit, die Firma auf sozialen Kanälen und mit einer eigenen Webseite zu präsentieren. Er möchte die Homepage selbst erstellen, was ich allerdings für fragwürdig halte. Man sieht doch letztendlich als Kunde immer, dass die Webseite nicht professionell konzipiert wurde. Oder sehen das bloß meine Augen?
25.05.2020 15:08 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Gut von schlecht unterscheiden? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja, ganz so eng würde ich das jetzt nicht sehen .. klar, manche schludern die website einfach so dahin, bloß um eine zu haben wo sie dann höchstens mal ne Übersicht mit Kontaktdaten und öffnungszeiten hinblättern.
manche allerdings lesen sich richtig in die thematik ein und dann kommt da schon was brauchbares bei rum .. allerdings ist es wohl zeitsparender und langfristig gesehen vorteilhafter, wenn man da Profis ran lässt und sich eine Agentur sucht, die Erfahrung mit der Websitenoptimierung hat. (Hier sieht du mal ein Angebot so einer Wordpress-Agentur: https://seoagentur.io/wordpress-agentur)
Da geht es dann um Sachen wie den Quellcode, damit die Seite schnell lädt etc ..

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
26.05.2020 08:24 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich gibt es im World WIde Web mehr als genügend Webseites, die alles andere als gut und professionell aussehen.

Die ganzen Baukästen für Homepages tun da ihr Übriges dazu, dass mittlerweile sehr viele denken, sie können sich selbst mit einer Website weiterhelfen.

Ich sehe dies aber ganz anders und würde da in Zukunft weiterhin auf die Dienstleistungen von Lightweb Media vertrauen, das hat sich in der Vergangenheit schon mehrfach gut bewährt.
06.09.2022 11:57 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Job Gut von schlecht unterscheiden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH