W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fitter werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fitter werden « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Zara7 Zara7 ist weiblich
Magd


Dabei seit: 17.07.2019
Beiträge: 6
Guthaben: 920 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3987
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Deutschland

Fitter werden Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich muss unbedingt etwas fitter werden, denn ich bin in den letzten Monaten total eingerostet und habe dazu auch ein paar Kilo zugenommen. Ich möchte gern ein Fitnessstudio besuchen, suche allerdings nach einem, wo man komplett betreut und unterstützt wird. Also beim Training und auch bei der Ernährung. Habt ihr eine Empfehlung für mich?
12.06.2020 22:46 Zara7 ist offline E-Mail an Zara7 senden Beiträge von Zara7 suchen Nehmen Sie Zara7 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
überall liest man ja wie wichtig eine gute Kombination aus richtiger Ernährung und Sport fürs Abnehmen ist, aber im Fitnessstudio wird meistens nur eins von beiden angeboten.
Ich kann dich daher gut verstehen, denn ich habe auch einen Ort gesucht, wo ich rundum betreut und unterstützt werde.
Ich gehe in den Life Swiss Health Club und bin super zufrieden, ich denke, dass man in sehr wenigen Fitnessstudios so eine gute Betreuung bekommen kann.
Hoffe, dass du auch einen Ort finden wirst, wo du dich so wohlfühlen wirst wie ich.
Liebe Grüße
18.06.2020 21:13 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch in den letzten Monaten ordentlich zugelegt, denn das Home Office ist mir nicht wohlbekommen. :)
Ich versuche mich jetzt etwas gesünder zu ernähren und treibe auch etwas Sport, aber ich suche trotzdem nach Pillen zum Abnehmen die wirklich helfen. Online gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Produkten und alle sollen gute Appetitzügler sein, was mir sehr wichtig ist, denn ich kann wirklich viel essen. :)
Hat jemand von euch Erfahrung mit solchen Pillen? Ich habe gesehen, dass es auch natürliche Produkte gibt. Empfehlenswert ist momentan PhenQ, da es viele positive Eigenschaften hat. Kennt jemand dieses Produkt?
Viele Grüße
17.08.2020 23:17 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Fitter werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH