W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Brauche Infos über Fitnessgeräte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche Infos über Fitnessgeräte « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Brauche Infos über Fitnessgeräte Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

arbeitet jemand von euch in einem Geschäft, wo man Fitnessgeräte kaufen kann? Würde gern mehr Infos darüber bekommen, insbesondere brauche ich Infos über eine klappbare Hantelbank. Wie ist der Anschaffungspreis? Welche Trainingsübungen kann man an diesem Gerät machen?

LG
26.06.2020 22:59 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Logan
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 7
Guthaben: 960 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3989
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite zwar nicht im Fitnessstudio aber über die Klapphantelbank kann ich dir trotzdem ein paar Worte schreiben. Also bei diesem Gerät handelt es sich eigentlich nur um eine praktische Version, die man auch in der Wohnung benutzen kann. Auf dieser Hantelbank kannst du auch diverse Kraftübungen machen, wie auch auf allen anderen. Du kannst dich außerdem auch selbst online sehr gut und ausführlich informieren, denn im Netz findet man Infos zu allem. Was es den Preis angeht, ich kann dir diese klappbare Hantelbank empfehlen. Sie kostet um die 100 Euro, also ein Schnäppchen. :)
27.06.2020 23:39 Logan ist offline E-Mail an Logan senden Beiträge von Logan suchen Nehmen Sie Logan in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Brauche Infos über Fitnessgeräte

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH