W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Garten winterfest machen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Garten winterfest machen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Garten winterfest machen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es ist schon bald Herbst und ich möchte meinen Garten für den Winter und die Bepflanzung vorbereiten. Die Sache ist die, dass fast meine gesamte Ausrüstung
dafür mittlerweile kaum noch taugt. Lohnt es sich wirklich jetzt noch neue Gartengeräte/-werkzeuge zu holen !?
25.09.2020 13:41 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube schon, dass sich das lohnen kann, schließlich gibt es jetzt auch einige Sachen im Sommerschlussverkauf. Macht ja auch ansonsten keinen Unterschied,
wann du die Sachen kaufst. Wird ja nicht schlecht. Dann hast du die Werkzeuge auch direkt im Frühjahr und kannst loslegen. Und wenn du nicht in den Baumarkt willst,
kannst du auch mal online schauen: https://www.mesem.de/Gartengeraete/Sneeb...tLager_859271_f ...Da ist eigentlich für jeden Bedarf was dabei.

Freue mich auch schon total auf die neue Gartensaison. Ist halt immer sehr gesellig. Bei uns im Gartenverein wird leider schon am 10. Oktober das Wasser abgestellt.
Danach trifft man dort eigentlich auch niemanden mehr.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scampi: 28.09.2020 09:45.

28.09.2020 09:44 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Auf jeden Fall eine sehr empfehlenswerte Idee, dass man sich darüber ein paar Gedanken macht, dass die Pflanzen etc. im Garten auch richtig gut über den Winter kommen.

Ich selbst besitze jetzt leider keinen grünen Daumen und kann mich daher selbst nicht so gut in die Diskussion einbringen.

Allerdings möchte ich dir noch zum Abschluss die Webseite garten-heimat.de empfehlen, dort findet man immer wieder sehr spannende Empfehlungen zum Thema Garten.
19.02.2021 12:43 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Garten winterfest machen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH