W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Zeit allein verbringen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zeit allein verbringen? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Zeit allein verbringen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so glücklich, Leute! Bald habe ich endlich Urlaub und kann wieder richtig abspannen. Wie sieht der Sommerurlaub bei euch dieses Jahr aus? Plant ihr etwas Besonderes?

Zwar werde ich meine Familie auch für 1-2 Tage besuchen, doch dann reicht es auch wieder. Wenn ich doch nur eine Partnerin hätte, könnte ich die Zeit wenigstens mit ihr verbringen... Finde es so schwierig, nur mit mir allein zu sein. Könnt ihr das gut? Zeit allein?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
07.06.2021 10:35 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Zeit allein verbringen? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Ich denke, wegen dieser harten und überfordernden Jahre brauchen wir alle einen sehr langen und unvergesslichen Urlaub. Bist du ein Liebhaber von ruhigen oder aktiven Urlauben? Meiner Meinung nach, wenn du die erste Option wählst, dann kannst du die Zeit auch gemeinsam mit der Familie verbringen. Allerdings nur, wenn es keine kleinen Kinder in der Familie gibt. Für mich wäre es dann keine Erholung... Das ist aber eine ganz persönliche Einstellung.

Wenn du einen ruhigen Urlaub machen willst, geh irgendwo hin, wo es keine Unterhaltungszentren und Museen gibt. Bleib einfach in einem gemütlichen Hotelzimmer mit einer schönen Kulisse. Im Falle eines aktiven Urlaubs würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, deine Freunde mitzunehmen. Ich bin sicher, dass du es nicht bereuen wirst. In Gesellschaft von Freunden ist es viel spaßiger, Abenteuer zu erleben. Du kannst außerdem eine schöne Begleitung mitnehmen, wenn du jemanden kennst. Ein guter Freund hat letztes Wochenende One & Only Escortservice ausprobiert und kam sehr glücklich am Montag zur Arbeit zurück.

Ich wünsche dir einen unvergesslichen Urlaub!
08.06.2021 12:32 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello!

Wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung fragst, dann ist das doch absolut ein zweischneidiges Schwert.

Denn es ist schön, wenn man alleine sein KANN, aber nicht mehr wenn man muss. Daher würde ich schon schauen, dass man sich irgendwann bindet.

Momentan bin ich aber noch sehr jung, wenn ich gerne gute Gesellschaft möchte, schaue ich dazu online bei Big7.com vorbei.

Lg
18.06.2021 07:10 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Zeit allein verbringen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH