W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ich möchte ein neues Haus kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte ein neues Haus kaufen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Ich möchte ein neues Haus kaufen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich brauche Hilfe beim Kauf eines neuen Hauses. Wer hat sich in letzter Zeit mit einem solchen Thema beschäftigt? Wir haben seit vielen Jahren keine Immobilie mehr gekauft, jetzt wissen wir nicht, was wir beachten müssen. Außerdem, wie können wir eine Finanzierung bekommen? Hat jemand Tipps für die Aufnahme eines Kredits? Ich würde mich wirklich über jede Rückmeldung freuen.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.07.2021 08:33 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Ich möchte ein neues Haus kaufen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich kann dir helfen. Ein Haus zu kaufen kann eine besonders aufregende und schnelllebige Zeit sein. Besonders in den Sommermonaten können sich Immobilien sehr schnell bewegen. Du hast vielleicht nur eine Gelegenheit, ein Haus zu besichtigen, bevor du ein Angebot abgibst, wenn du dich entscheidest, dass es das Haus deiner Träume ist, oder du riskierst, an das Paar zu verlieren, das direkt nach dir reinkommt... nach langer Suche habe ich eine Seite gefunden, die mir eine Menge Infos dazu liefert. Denke immer daran, dass die Lage der Schlüssel ist. Wenn das Haus nicht in der richtigen Gemeinde oder Unterteilung oder im falschen Schulbezirk liegt, kannst du es vor der Besichtigung ausschließen. Achte auf Anzeichen von Wasserschäden. https://www.hausverwalterscout.de/Magazi...f-achten-teil-i . Ich hoffe, es hilft dir weiter.
28.07.2021 08:48 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schönen guten Tag!

Bist du bei deiner Suche nach einem neuen Haus schon fündig geworden.

Ich sehe hier ein eindeutiges Problem: Du hast keine genaue Gegend genannt, wo sich das Haus befinden sollte.

Wenn ich die freie Wahl hätte, dann würde ich eine der Luxusimmobilien Mallorca wählen.

Liebe Grüße
29.08.2021 18:34 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ich möchte ein neues Haus kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH