W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo du! Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden? Ich hoffe, dass ich meine Sommerziele nächstes Jahr verwirklichen kann, denn große Pläne kann ich im Moment nicht haben. Jedenfalls will meine Schwester mit ihrer Familie in den Urlaub fahren. Kannst du ein paar Orte mit Strand anbieten? Sie haben genug von Städtetouren.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.07.2021 10:46 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Einschränkungen sind milder und wir können den Urlaub genießen, allerdings sind sie immer noch vorhanden. Wir können ihn also nicht so planen, wie wir wollen. Ich würde gerne auf Reisen gehen, aber ich verbringe meinen Urlaub auch dieses Jahr hier. Ich werde hier einige Sehenswürdigkeiten besichtigen. Aber was den Strandurlaub angeht, so ist er jetzt trotz der Pandemie ein beliebtes Ziel. Einer meiner Kollegen hat auch einige Tage in einer Ferienwohnung in Duhnen verbracht.
https://www.berger-touristik.de/suchen-b...nung-in-duhnen/ Er ist zufrieden mit dem Ort und sagt, dass sie eine sehr gute Zeit am Meer genossen haben. Anscheinend bevorzugen viele Menschen dieses Jahr einen Urlaub am Meer.
04.08.2021 11:25 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, schon ziemlich.

Es waren schon sehr viele schöne und spannende Erlebnisse im vergangenen Sommer dabei, obwohl natürlich Corona auch einiges zu nichte gemacht hatte.

Besonders in Erinnerung geblieben ist mir dabei meine Quad-Tour durch Brandenburg.

Wer Interesse hat, kann ja mal zur Website schauen, ob das auch etwas für ihn wäre.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werbistdu: 12.01.2022 22:16.

09.01.2022 23:40 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Seid ihr mit euren Sommerferien zufrieden?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH