W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Vitaminkomplexe zu nehmen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vitaminkomplexe zu nehmen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Vitaminkomplexe zu nehmen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Ich weiß, dass hier vielleicht schon viele Fragen beantwortet wurden, aber trotzdem. Ich fühle mich in diesen Tagen frühlingshaft gereizt und ein bisschen schwindlig in meiner Stimmung. Der Arzt sagte, ich solle erwägen, einige Zusatzstoffe oder Vitaminkomplexe zu nehmen. Was ist bei deren Auswahl zu beachten?
23.04.2022 22:41 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Vitaminkomplexe zu nehmen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, es scheint in vollem Gange zu sein. Vitaminmangel führt im Frühling zu Müdigkeit, Schläfrigkeit und einem geschwächten Immunsystem. Es ist möglich, dass du dir in dieser Zeit einen Virus oder eine Infektion einfängst, deshalb ist es wichtig, dein Vitamingleichgewicht wiederherzustellen. Der Frühling fordert den Körper nicht nur mit dem Wetter heraus, sondern auch mit einer Avitaminose, die zu Müdigkeit, Schläfrigkeit und einem geschwächten Immunsystem führt. Es ist jetzt leichter, einen Virus oder eine Krankheit zu bekommen, deshalb ist es wichtig, den im Winter verlorenen Vitaminhaushalt wiederherzustellen. Es ist jetzt leichter, eine Erkältung oder einen Virus zu bekommen, also fülle deine Vitaminreserven wieder auf. Eine ausgewogene Ernährung, die reich an Vitaminen und Mineralstoffen ist, ist für eine optimale Gesundheit unerlässlich. Wichtige Bestandteile gelangen nur in geringen Mengen in den Körper, doch ihr Fehlen führt zu gesundheitlichen Problemen. Im Frühling werden die Vitamine aus dem Herbst verbraucht, und das Gemüse aus dem Wintergewächshaus ist manchmal nicht so effizient, wie es sein sollte. Wie ich und meine ganze Familie waren auch wir ziemlich ratlos und haben uns für diese von vitamoment.de

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
23.04.2022 23:26 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Philosophie und Psychologie » Vitaminkomplexe zu nehmen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH