W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Brauche neuen Teichfilter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brauche neuen Teichfilter « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
frank
Geschlechtslooser

Dabei seit: 18.07.2019
Beiträge: 13
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3988
0 Filebase-Einträge

Brauche neuen Teichfilter Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich brauche einen neuen Teichfilter und wollte mal fragen, wo ihr das ganze Zubehör für euren Teich kauft? Wo bekommt man hochwertige Produkte und gute Preise? Ich habe bis jetzt immer irgendwo im Netz bestellt.
15.05.2022 21:56 frank ist offline E-Mail an frank senden Beiträge von frank suchen Nehmen Sie frank in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
philD philD ist männlich
Knecht


Dabei seit: 29.07.2019
Beiträge: 8
Guthaben: 1.280 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3991
0 Filebase-Einträge

RE: Brauche neuen Teichfilter Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bestelle auch alles online, ist mir so am einfachsten. Außerdem finde ich online eine größere Auswahl an verschiedenen Produkten und günstiger ist es auch.
Was es den Teichfilter angeht, den musst du nach der Größe deines Teiches wählen also du musst erst vermessen. Wie genau die Größe ermittelt wird, kann man online nachlesen.
Diese Infos bekommst du aber auch auf dieser Seite www.teichfiltertest.com und dazu auch einige getestete Produkte. Ich finde Testseiten generell sehr hilfreich, vor allem wenn man sich unsicher ist, welches Produkt man wählen soll.
Viele Grüße
19.05.2022 16:52 philD ist offline E-Mail an philD senden Beiträge von philD suchen Nehmen Sie philD in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Brauche neuen Teichfilter

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH