W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Wer hatte schon eine Zahnspange? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wer hatte schon eine Zahnspange? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Wer hatte schon eine Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Ich war vor kurzem beim Zahnarzt und er sagte mir, dass ich eine Zahnspange brauche, um meinen Biss zu korrigieren. Ich möchte wirklich nicht mit einer Zahnspange herumlaufen. Wer hatte schon mal eine Zahnspange und kann mir sagen, ob das ein erfülltes Leben beeinträchtigt?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
17.05.2022 14:37 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Wer hatte schon eine Zahnspange? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Eines Tages fragte mich der Zahnarzt bei einer regulären Untersuchung, ob ich über eine kieferorthopädische Behandlung nachgedacht hätte. Seit diesem Tag beschäftigte mich der Gedanke, meine Zähne richten zu lassen. Ich ging zu Ärzten und nach Konsultationen in mehreren Kliniken stellte sich heraus, dass ich meinen Biss und mehrere Zähne korrigieren lassen muss. Und das Wichtigste für mich ist, dass ich erkannte, dass die Ausrichtung der Zähne wirklich extrem wichtig für die Mundgesundheit ist, sie ist auch wichtig für die inneren Organe, denn in den verbogenen Zähnen sammeln sich eine Menge Bakterien an, außerdem knirscht ein falscher Biss mit den Zähnen. Je mehr ich mir die Anordnung des Kiefers mit Zahnspange in der Arztpraxis ansah, desto mehr konnte ich mir dieses Eisen in meinem Mund nicht vorstellen. Der Arzt, dem ich wegen der Zahnspange vertraute, empfahl mir, eine unsichtbare Zahnspange Invisalign auszuprobieren. Bald sind es 9 Monate, seit ich Invisalign habe, meine Zähne sind alle gerade, aber die Behandlung geht weiter. Ich halte die Entscheidung für Invisalign für eine meiner besten Entscheidungen!
18.05.2022 11:15 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Wer hatte schon eine Zahnspange?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH