W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Autoprobleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoprobleme « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Autoprobleme Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe mein Auto vor ein paar Tagen in eine Werkstatt gebracht und sie sagten, dass einige Teile des Autos rostig seien. Sie nannten einen großen Betrag zum Ausbessern, aber ich dachte, ich könnte es selbst machen. Habt ihr eine Idee, wie ich das machen könnte?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
17.05.2022 14:39 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

RE: Autoprobleme Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, du kannst dich auf etwas gefasst machen, denn ich habe mich persönlich mit diesem Thema beschäftigt. Mein Mann war auf einem Campingausflug, und ich wollte etwas tun, damit er sich besser fühlt. Er stellte fest, dass mehrere Teile des Autos verrostet waren, und ich beschloss, ihn von der Last zu befreien, sich um ein solches Problem zu kümmern. Nach einer langen Suche nach einem Handwerker entschied ich mich schließlich, alles selbst zu machen. Ich besorgte mir das nötige Material und machte mich an die Arbeit. Das DINITROL-Gel war für mich sehr nützlich. Ich trug das Gel gleichmäßig auf die verrosteten Stellen auf und ließ es zwischen 24 Stunden und einer Woche einwirken, je nachdem, wie stark der Rost war. Wenn du das Gel ein paar Minuten lang einweichst, lässt es sich leicht vom Rost entfernen. Ich empfehle dir, das Gel auf ihrer Website zu kaufen und mehr über die Anwendung zu erfahren.
18.05.2022 12:33 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Leon
Geschlechtslooser

Dabei seit: 22.07.2019
Beiträge: 9
Guthaben: 1.020 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3990
0 Filebase-Einträge

RE: Autoprobleme Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es für den Anfang am wichtigsten ist eine Werkstatt zu haben, der man vertraut. Ich hatte da immer Bedenken und irgendwie habe ich den Leuten nie zu 100% geglaubt. Deswegen war es mir wichtig jemanden zu finden, dem ich vertraue.
Was es die Sache mit dem Selbstreparieren angeht, ich würde es nicht machen. Wenn du dich damit nicht auskennst, kannst du nur Mist bauen.
Ich habe ganz in der Nähe einen KFZ Meisterbetrieb, dem ich vertrauen und wo ich alle Reparaturen am Auto machen lassen.
Gruß
28.07.2022 23:26 Leon ist offline E-Mail an Leon senden Beiträge von Leon suchen Nehmen Sie Leon in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Autoprobleme

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH