W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Reduzierung postoperativer Schmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reduzierung postoperativer Schmerzen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Reduzierung postoperativer Schmerzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eine Frage zur Reduzierung postoperativer Schmerzen. Ich wurde von einigen ziemlich klugen Ärzten behandelt, großartigen Spezialisten. Sie zogen nur konservative Rehabilitationsmethoden in Betracht, schenkten aber dem inzwischen beliebten medizinischen Cannabis zur Schmerzlinderung wenig Beachtung. Was können Sie dazu sagen? Ist es einen Versuch wert?
25.05.2022 18:02 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Reduzierung postoperativer Schmerzen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die uneingeschränkte medizinische Verwendung von Marihuana ist eines der Hauptargumente zur Unterstützung des Legalismus. Unter dem Vorwand gesundheitlicher Bedenken rate ich weder zum illegalen Konsum von psychoaktiven Drogen noch unterstütze ich ihn. Dennoch bin ich der Meinung, dass das Thema der medizinischen Eigenschaften von Cannabis Aufmerksamkeit verdient: Wenn wir nicht aus wissenschaftlicher Sicht über medizinisches Marihuana diskutieren, werden Scharlatane, die sich nicht schämen, von den Schmerzen und der Verzweiflung schwerkranker Menschen zu profitieren, dies tun, und es ist in der Regel unmöglich, von einem Quacksalber zuverlässige Informationen zu erhalten. Streng genommen handelt es sich bei dem zu medizinischen Zwecken verwendeten Cannabis entweder um Cannabisknospen, Cannabiskonzentrate oder synthetische Cannabinoide. Die in den Blütenständen und Blättern von Cannabis enthaltenen Wirkstoffe, die von Wissenschaftlern als Cannabinoide bezeichnet werden, weisen eine Vielzahl von medizinischen Wirkungen auf. Insbesondere hat medizinisches Marihuana schmerzlindernde, krampflösende und antispastische Eigenschaften gezeigt, und es lindert Übelkeit und Erbrechen bei Krebspatienten und HIV-Patienten, die sich einer antiretroviralen Behandlung unterziehen. Es besteht die Möglichkeit, dass Marihuana die Entwicklung bösartiger Tumore verhindert und in den frühen Stadien der Alzheimer-, Parkinson- und Huntington-Krankheit neuroprotektive Wirkungen hat. Das ist alles, was ich bis jetzt weiß, aber Sie können diese Informationen unter https://smartbraintech.com/cannabis-kons...is-fuhrerschein nachlesen.

__________________
Never stop growing
25.05.2022 21:00 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Reduzierung postoperativer Schmerzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH