W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Cannabinoid-Therapie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cannabinoid-Therapie « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

Cannabinoid-Therapie Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich behandle seit Jahren Asthma, sehe aber keine sichtbaren Ergebnisse. Vor kurzem habe ich gesehen, dass Menschen eine Cannabinoid-Therapie gegen Asthma anwenden. Aber ist das sicher? Was ist, wenn ich von Cannabis süchtig werde?
16.08.2022 10:32 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Cannabinoid-Therapie Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Ich kann deine Ängste gut nachvollziehen, da ich in deiner Lage war. Mein Asthma fing an, meinem Körper offensichtlichen Schaden zuzufügen, als ich in der Universität war. Bis dahin schien alles ziemlich in Ordnung zu sein. Aber nach dem Autounfall war ich sehr gestresst. Und das wirkte sich sowohl auf meine geistige als auch auf meine körperliche Gesundheit aus. Psychologische Termine halfen meinem Geist, aber nicht meinem Körper. Also beschloss ich, dass es an der Zeit war, nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen. Ich probierte einige Übungen aus, die mit Nadeln, Wandern und sogar Schnorcheln zu tun hatten. Sicherlich die seltsamste Kombination, von der du je gehört hast :DBaber dann stieß ich auf die Zeitungsanzeige von Canify Clinics, so heißt ihre Website https://www.canifyclinics.com/de . Zunächst habe ich jeden Arzt und jeden Termin sehr skeptisch betrachtet. Ich habe nicht geglaubt, dass CBD Menschen helfen kann, obwohl viele meiner Freunde es für einen besseren Schlaf nutzen. Aber es gab auch diejenigen, die CBD einfach nur aus Freude konsumierten und schnell schwer süchtig wurden. Da ich nicht einer von ihnen werden wollte, stellte ich bei jedem Termin ein Dutzend Fragen. Und zum Glück konnten die Ärzte dieser Klinik sie mir beantworten :) So vertraute ich ihnen und heilte die schweren Auswirkungen meines Asthmas.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
17.08.2022 15:20 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Cannabinoid-Therapie

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH