W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ghostwriter gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ghostwriter gesucht « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
IngoHel
Geschlechtslooser

Dabei seit: 23.01.2020
Beiträge: 24
Guthaben: 1.470 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3998
0 Filebase-Einträge

Ghostwriter gesucht Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich muss jetzt unbedingt ein E-Book schreiben und das auf
meiner Seite veröffentlichen.
Habt ihr da mal mit einem Ghostwriter zusammengearbeitet?
08.03.2023 14:06 IngoHel ist offline E-Mail an IngoHel senden Beiträge von IngoHel suchen Nehmen Sie IngoHel in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
AlbertKlein
Geschlechtslooser

Dabei seit: 29.01.2020
Beiträge: 9
Guthaben: 1.010 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3999
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

um was für ein E-Book geht es den genau?
Wenn ein Ghostwriter gesucht wird, dann kannst du mal
bei .textundwissenschaft.de vorbeischauen, die sind extrem kompetent.
09.03.2023 09:31 AlbertKlein ist offline E-Mail an AlbertKlein senden Beiträge von AlbertKlein suchen Nehmen Sie AlbertKlein in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann verstehen, dass du ein E-Book schreiben möchtest und nach Unterstützung durch einen Ghostwriter fragst. Es ist wichtig, dass der Schreibstil überzeugend ist, um das Interesse der Leser zu wecken und sie zum Kauf deines E-Books zu motivieren.


Ich persönlich habe noch nicht mit einem Ghostwriter zusammengearbeitet, aber ich kenne viele Autoren, die diese Option nutzen. Was ich allerdings bereits gemacht habe: Mich auf Plattformen wie openaichatten.de schlau gemacht und dann entsprechend verschiedene Textarten mithilfe von ChatGPT verfasst.
10.05.2023 14:20 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ghostwriter gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH