W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Splitternackte Frau tanzt nachts in Kirchen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Splitternackte Frau tanzt nachts in Kirchen « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Marion Marion ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-702.jpg

Dabei seit: 05.03.2004
Beiträge: 2.230
Guthaben: 26.117 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 230
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Stadtrandsiedlung ;o)

Splitternackte Frau tanzt nachts in Kirchen Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau, die nachts splitternackt in Kirchen tanzt, beschäftigt seit Monaten die Polizei und Pfarrer in Linz. Die 48-jährige dürfte unter einem religiösen Verfolgungswahn leiden. Die Obdachlose versteckt sich in den Gotteshäusern und wartet bis sie am Abend zugesperrt werden. Dann zieht sie sich nackt aus und beginnt, in der Kirche zu tanzen.

Einen Organisten, der die Frau bei ihrem nächtlichen Treiben überraschte, soll sie so verschreckt haben, dass der Mann die Flucht ergriff, berichteten die "Oberösterreichischen Nachrichten".

Die Exekutive hat wenig Handhabe gegen die Frau, da es "eigentlich keinen strafrechtlichen Tatbestand" gibt. "Meist erfahren wir das nur, wenn der Einbruchsalarm ausgelöst wird", sagte Alexander Niederwimmer von der Linzer Polizei zur APA. Die Frau sei namentlich bekannt und bereits mehrmals in psychiatrischer Behandlung gewesen. Sie halte sich auch tagsüber gerne im Umkreis von Kirchen auf und betreibe ihr seltsames Hobby bereits seit mindestens einem Jahr, so Niederwimmer.

Die Verantwortlichen der Linzer Kirchen haben vorerst mit verstärkten Kontrollgängen auf die Vorfälle reagiert. Beichtstühle und Nischen werden allabendlich genau unter die Lupe genommen. Bei der Diözese herrscht angesichts der Vorfälle Gelassenheit. "Solche Sachen müssen wir ertragen", wird der Leiter des Kommunikationsbüros, Ferdinand Kaineder, in dem Zeitungsartikel zitiert: "Wir sind noch nicht im Himmel."


Quelle

Was haltet ihr davon?

Ich würde sagen dass sie in psychologische Behandlung gehört, oder kann man noch davon sprechen dass das normal ist was diese Frau tut?

LG

__________________

14.03.2006 12:52 Marion ist offline E-Mail an Marion senden Beiträge von Marion suchen Nehmen Sie Marion in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marion in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marion anzeigen

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott (+g+), sollen sies halt einfach lassen. Wenns net mehr anstellt, als nackt in der Kirche zu tanzen.

Is ja auch ein Schäfchen des Herrn (sozusagen) und will halt bei ihm sein - und wenn sie die Kleidung dabei stört - sie machts ja eh net wirklich in der Öffentlichkeit also kann sich auch keiner abgestoßen fühlen dadurch.

Und der Organist kriegt sich schon wieder ein.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

14.03.2006 12:56 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Goldnas Goldnas ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-887.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 7.666
Guthaben: 9.078 Net-Euro
Aktien: 4.500 Stück
Kontonummer: 9
71 Filebase-Einträge
Herkunft: kernel32.dll

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool, ich darf nachts Nackt in der Kirche tanzen, das wollt ich schon immer...*ggggg*

Naja ich seh das auch eher gelassen. Es wird ja prinzipiell niemand Schaden zugefügt, und solang sies net während eine Gottesdienstes tut. Das mit der Behandlung ist so eine Sache, das wurde doch schon mehrmals erfolglos durchgeführt...

Es gibt wirklich wichtigere Probleme, soviel für die Exekutive als für die Kirche selbst...

__________________
lg Goldnas
.
Ebelsberger Peter Bakk.techn.
Url:World Online Community
Email:goldnas@w-on.net
Online Picture: Online Picture Goldnas
Spenden an die Community: Spende was
Contact: 0650 7053389


dc143c
14.03.2006 14:24 Goldnas ist offline E-Mail an Goldnas senden Homepage von Goldnas Beiträge von Goldnas suchen Nehmen Sie Goldnas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Goldnas in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Goldnas anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Splitternackte Frau tanzt nachts in Kirchen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH