W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Der Haarschnitt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Haarschnitt « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Qualti Qualti ist männlich
König


images/avatars/avatar-909.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 1.053
Guthaben: 44.048 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2449
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

Daumen hoch! Der Haarschnitt Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eines Tages kam ein Florist zu einem Frisör, um sich seine Haare schneiden zu lassen.
Nach dem Haarschnitt wollte er bezahlen, doch der Frisör sagte:
"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Florist war angenehm überrascht und ging aus dem Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen das Geschäft öffnen wollte, fand er einen Strauß Rosen vor der Türe.
Darin steckte eine Karte mit den Worten: "Herzlichen Dank".
Etwas später betratder Bäckermeisterden Laden und ließ sich seine Haare schneiden.
Als er bezahlen wollte antwortete der Frisör wieder:
"Ich kann kein Geld annehmen, diese Woche ist esBürgerservice".
Auch der Bäckermeister verließ zufrieden das Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen aufsperren wollte, fand er einen Sack voll mit Gebäck vor der Türe undeiner Karte des Dankes darin.
Kurz nach Ladenöffnung betrat ein Politiker das Geschäft.
Als auch er nach dem Haarschnitt bezahlen wollte, sagte der Frisör wieder:
"Ich kann kein Geld annehmen. Ich mache diese Woche Bürgerservice".
Der Politiker war erfreut darüber und verließ das Geschäft.
Als der Frisör am nächsten Morgen zu seinem Geschäft kam,
standen 20 Abgeordnete vor der Türe und warteten auf einen Gratishaarschnitt.

ka so sind sie halt, die Herrn Bartenstein & Co

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Qualti: 27.04.2010 16:18.

27.04.2010 16:14 Qualti ist offline E-Mail an Qualti senden Beiträge von Qualti suchen Nehmen Sie Qualti in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
PhiloSoferl PhiloSoferl ist weiblich
Regentin


images/avatars/avatar-222.jpg

Dabei seit: 22.03.2009
Beiträge: 664
Guthaben: 43.419 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2667
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, da scheint die kommunikation zwischen den fraktionen ja noch zu stimmen....................


...........is soferl hat sich heut übrigens selba die haare geschnitten - wer will noch??? .........................

__________________
okey Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! okey
25.06.2010 15:05 PhiloSoferl ist offline Beiträge von PhiloSoferl suchen Nehmen Sie PhiloSoferl in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Der Haarschnitt

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH