W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Überflutungen im " ausland" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überflutungen im " ausland" « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
noxerl noxerl ist weiblich
Bäuerin


Dabei seit: 29.07.2010
Beiträge: 13
Guthaben: 2.308 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2779
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Österreich

Überflutungen im " ausland" Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also vorweg erstmal muss ich anmerken, das ich nicht ausländer feindlich bin, und ich auch großes mitleid mit den armen menschen und kindern in parkistan habe .. aber mir ist gestern leicht das essen raufgekommen, als ich in den deutschen nachrichten hören musste, dass sich einige hilforganisationen "beschweren" das bis jetzt erst wenige millionen an spenden geldern eingegangen sind .. *grml* .. spenden ist ja alles recht schön und gut .. aber ich persönlich bin da mal der meinung .. zuerst sollte man im eigenen land helfen, und haben wir hier net a genug leid !? wer sagt mir, wenn i da runter geld spende, das es wirklich an lebensmitteln, medikamenten, kleidung und so weiter ankommt !? die lachen sich vielleicht ins fäustchen und investieren in waffen, damit sie sich wieder gegenseitig bekriegen können !?

wie steht ihr zu dem thema spenden !?
was denkt ihr darüber !?
18.08.2010 07:39 noxerl ist offline E-Mail an noxerl senden Beiträge von noxerl suchen Nehmen Sie noxerl in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist wahr! man weiß es nicht.
doch diese probleme würde es alle überhaupt nicht geben, wenn jeder mensch auf die menschen in seiner unmittelbaren umgebung achten würde und immer darum bemüht sein würde dass es den menschen in seinem umfeld gut geht. dann braucht niemand leiden oder angst zu haben - vor absolut nichts!

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!
18.08.2010 10:23 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
queen queen ist weiblich
Fürstin


images/avatars/avatar-270.jpg

Dabei seit: 19.05.2008
Beiträge: 286
Guthaben: 17.741 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2452
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Nö

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ! Man weis nicht ob es hinkommt.
Und man weis aber auch nicht ob nicht schon morgen das gleiche bei uns ist, Überschwemmungen, Muren usw. Möglicherweise braucht man selbst das Geld dann am dringensten, denn oft zahlt die Versicherung, sofern man eine abgeschlossen hat, sehr wenig oder gar nix.
19.08.2010 07:55 queen ist offline Beiträge von queen suchen Nehmen Sie queen in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Weltgeschehen » Überflutungen im " ausland"

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH