W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Netzteil für Mobiltelefone » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Netzteil für Mobiltelefone « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
witchal witchal ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-882.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 1.114
Guthaben: 134.028 Net-Euro
Aktien: 50 Stück
Kontonummer: 2620
0 Filebase-Einträge
Herkunft: far far away

Netzteil für Mobiltelefone Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Mobilfunkindustrieverband GSM Association hat angekündigt, dass bis 2012 die Mehrzahl der Mobiltelefone mit einem standardisierten Netzteil ausgeliefert werden wird. Eine Reihe namhafter Mobilfunkkonzerne hat sich hinter eine entsprechende Initiative gestellt.
source:
http://futurezone.orf.at/stories/1502676/

ENDLICH wenn ich so sagen darf.........bin ein nokia fan hab 3 nokia phones, jedes mit einem anderen netztteil.

ist es euch auch willkommen, dass es ENDLICH nur EIN netztteil für ALLE mobilephones gibt (ich weigere mich handy zu sagen, weil das heißt bei UNS daham sowie handlich...in england sagt ma halt mobile dazu *gg*)?
18.02.2009 22:50 witchal ist offline E-Mail an witchal senden Beiträge von witchal suchen Nehmen Sie witchal in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
NoName NoName ist männlich
Gottheit


images/avatars/avatar-783.jpeg

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 4.893
Guthaben: 26.056.367 Net-Euro
Aktien: 3.800 Stück
Kontonummer: 1348
9 Filebase-Einträge
Herkunft: Mamas Bauch

RE: Netzteil für Mobiltelefone Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm .... 3 Nokia und drei verschiedene Netzteile? - das nenn ich ausgesprochenes Pech.

Also meine ersten *überleg* 5 Hendls von Nokia hatten alle denselben - also ich könnte schon einen Verkauf aufmachen damit.

und die letzten 2 haben den seit einiger Zeit neuen kleineren.

Also komm ich bei 7 Hendls auf zwei verschiedene Netzteile - wobei ich die alten auch nutzen kann für die neuen, denn es gibt ja (dem größten Schrottplatz Europas sei dank) ganz günstige Adapter von alt auf neu.

Obwohl die neueste Technologie (also die Technologie selber is scho älter und wird für Zahnbürsten z.B. benutzt) soll ja Netzteile überflüssig machen.

__________________
imho !
Jeder der mich ernst nimmt ist selber schuld;
jeder ders nicht tut kriegts mit mir zu tun.
vampir teufel

18.02.2009 23:32 NoName ist offline Homepage von NoName Beiträge von NoName suchen Nehmen Sie NoName in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
witchal witchal ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-882.jpg

Dabei seit: 10.11.2008
Beiträge: 1.114
Guthaben: 134.028 Net-Euro
Aktien: 50 Stück
Kontonummer: 2620
0 Filebase-Einträge
Herkunft: far far away

Themenstarter Thema begonnen von witchal
RE: Netzteil für Mobiltelefone Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...
3 nokia.......eines mit small cinch, eines mit big cinch und eines mit sowie USB
jaja ich weiß......ich verwende nur noch eines wirklich mit big cinch (so für die : ruf mich bitte nicht an *lol*) , das mit small bin ich am abgewöhnen *gg* da ich ja jetzt BB hab und das mit dem komischen wie usb....hab ich schon lang nimmer in gebrauch (so ca. 2 jahre?)
18.02.2009 23:36 witchal ist offline E-Mail an witchal senden Beiträge von witchal suchen Nehmen Sie witchal in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Netzteil für Mobiltelefone

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH