W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Gewußt wie - aha! » Wetteinsatz von freund fordern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wetteinsatz von freund fordern « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Wetteinsatz von freund fordern Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe vor ein paar Wochen mit einem Freund eine Wette abgeschlossen. Der Wetteinsatz lautete: Die Person die verliert muss mit dem Rauchen anfangen

Jetzt bettelt er um Gnade.

ich bin der Meinung Wettschulden sind Ehrenschulden, was sagt ihr?

Gibt es noch mehr hier im Forum die gerne mal eine riskante Wette eingehen?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
27.09.2018 13:11 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh wow, so einen dämlichen Wetteinsatz habe ich wirklich noch nie gehört. Jetzt würde ich schon gerne wissen: Was war die Wette? Und wie genau habt ihr das ausgemacht, "mit dem Rauchen anfangen"? Kann man nicht einfach eine Zigarette anzünden, anfangen sie zu rauchen und dann wegwerfen, das wäre doch auch anfangen zu rauchen?

Ich mache auch gerne Sportwetten, gucke dann aber immer nach Sportwetten Tipps heute, dafür gibt es ja diverse Angebote. Aber solche Wetten wie ihr sie macht? Ganz ehrlich: Das würde mir nicht im Traum einfallen.

Ich würde sagen: Verlang etwas anderes. Du willst doch nicht, dass sich dein Freund mit dem Rauchen vergiftet?

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
28.09.2018 09:27 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Gewußt wie - aha! » Wetteinsatz von freund fordern

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH