W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Vorteilen der Sauna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorteilen der Sauna « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MrWorldwide
Geschlechtslooser

Dabei seit: 11.04.2017
Beiträge: 75
Guthaben: 2.930 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3977
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Vorteilen der Sauna Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, mein Onkel braucht einen Rat. Er hat von den Vorteilen der Sauna gehört und möchte sie gerne haben, aber sein Freund hat gesagt, dass er nicht genug Platz dafür hat, und das hat ihn sehr traurig gemacht. Bitte ratet ihm, was er tun kann.
05.03.2022 17:31 MrWorldwide ist offline E-Mail an MrWorldwide senden Beiträge von MrWorldwide suchen Nehmen Sie MrWorldwide in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Vorteilen der Sauna Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich denke, er muss nicht traurig sein, denn meiner Meinung nach ist im 21. Jahrhundert alles möglich, mein Vater dachte wie dein Onkel, aber er mag die Sauna so sehr, und als sein Freund von seinem Problem erfuhr, riet er meinem Vater, Saunakabinen zu kaufen, mein Vater hörte zum ersten Mal davon, aber er beschloss, sie zu bestellen. Jetzt haben wir sie in unserem Haus und mein Vater ist sehr zufrieden damit. Du kannst deinem Onkel raten, dasselbe zu tun und Saunakabinen zu kaufen. Übrigens, mein Vater hat sie hier gekauft: https://www.artsauna.de/sauna Ich hoffe, meine Informationen waren hilfreich und haben dir geholfen.
05.03.2022 21:45 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Matzeburki Matzeburki ist männlich
Graf


Dabei seit: 17.01.2014
Beiträge: 97
Guthaben: 4.090 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3818
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Ich besuche gerne Saunas, ich hätte auch gerne zu Hause eine eigene, aber da fehlt leider der Platz. Aber es gibt ja auch coole Saunaclubs, wie https://pascha-basel.ch/ - dort bin ich auch oft. LG
09.03.2022 09:50 Matzeburki ist offline E-Mail an Matzeburki senden Beiträge von Matzeburki suchen Nehmen Sie Matzeburki in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Vorteilen der Sauna

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH