W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Ich möchte etwas sehr Leckeres für den Neujahrstisch. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte etwas sehr Leckeres für den Neujahrstisch. « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Ich möchte etwas sehr Leckeres für den Neujahrstisch. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, das neue Jahr steht vor der Tür. Ich koche jedes Jahr verschiedene Gerichte und Desserts, aber ich werde sehr müde, also denke ich dieses Jahr daran, ein Silvesteressen zu bestellen. Ich möchte etwas sehr Interessantes und Leckeres für den Silvestertisch. Was kannst du vorschlagen?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
08.12.2021 09:51 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Ich möchte etwas sehr Leckeres für den Neujahrstisch. Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Du kannst dich dieses Jahr ausruhen und nicht viele Gerichte und Desserts machen, aber es gibt etwas, ohne das man sich das neue Jahr nur schwer vorstellen kann. Es ist der Weihnachtsstollen. Ich war noch nie gut darin, Stollen zu machen, aber meine Familie liebt ihn. Meine Freundin schlug mir vor, den Stollen zu bestellen. Ich war mir nicht sicher, ob er schmecken würde, aber ich bestellte ihn und zu meiner Überraschung war er einfach perfekt. Meine Familie hat sie alle an einem Tag aufgegessen und ich musste noch mehr bestellen. Von nun an gibt es nur noch einen Ort, an dem ich sie für meine Familie oder wenn wir Gäste haben, bestelle. Ich kann dir nur empfehlen, sie zu probieren. Du kannst hier nachsehen . Es gibt sogar spezielle Messer und Stollenhalter.
08.12.2021 12:10 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Chat » Chat-Talk » Ich möchte etwas sehr Leckeres für den Neujahrstisch.

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH