W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » money money money » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen money money money 4 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,004 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00 « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
lizza lizza ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-40.jpg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.438
Guthaben: 15.596 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 11
0 Filebase-Einträge

money money money Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was würdet ihr mit richtig viel geld machen, wenn ihr es gewinnen würdet oder so?

__________________
~und jedem anfang wohnt ein zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.~
24.05.2003 20:16 lizza ist offline Beiträge von lizza suchen Nehmen Sie lizza in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maistro Maistro ist männlich
Markgraf


images/avatars/avatar-55.jpg

Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 73
Guthaben: 1.250 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 61
0 Filebase-Einträge
Herkunft: sü-we vo graz

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wahrscheinlich so anlegen das ich von den Zinsen ein schönes leben haben kann.. ohne auch nur einen einzigen Tag arbeiten zu müssen...

und wenn mir danach ist, halt mal ein bisserl mehr abheben und kaufen wonach ich grade lust hab...


Ein Flugzeug würd ich mir aber trotzdem auf alle Fälle leisten.. um überall hinfliegen zu können wo man möchte
24.05.2003 20:48 Maistro ist offline E-Mail an Maistro senden Beiträge von Maistro suchen Nehmen Sie Maistro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maistro in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
Chris Chris ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-864.jpeg

Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 1.630
Guthaben: 7.544 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 20
2 Filebase-Einträge
Herkunft: init

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich auch so machen wie du maistro. Anlegen und dann von den Zinsen leben und wenn mir danach ist was kaufen.

__________________
lg
Chris
World Online Administrator
24.05.2003 21:49 Chris ist offline Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » money money money

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH