W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Die Organisation des Firmenevents » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Organisation des Firmenevents « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

Die Organisation des Firmenevents Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! In der Firma, in der ich arbeite, gibt es eine Tradition. Jedes Jahr übernimmt einer der Mitarbeiter die Verantwortung für die Organisation des Firmenevents und dieses Jahr bin ich dran. Aber ich habe keine guten Ideen, vielleicht wisst ihr, was ich tun kann?

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
07.02.2022 10:44 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

RE: Die Organisation des Firmenevents Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Ich glaube, ich weiß, wie ich dir in dieser Sache helfen kann. Meine Schwester besitzt ein Unternehmen und sie vertraut bei der Organisation ihrer Firmenveranstaltungen nur einer professionellen Agentur. Letzten Sommer habe ich an einer ihrer Veranstaltungen teilgenommen, weil ich an einem kurzen Projekt mit ihnen gearbeitet habe, und ich war wirklich überrascht. Ich habe wirklich jede Minute davon genossen. Wir haben den Glühweinausflug gemacht und es war fantastisch. Ich kann dir also nur empfehlen, dir ihre Website anzusehen. Sie haben 70 Ideen für Firmenevents. Es wird dir wirklich gefallen. Schau dir die Website https://www.partyboot.de/firmen-event-frankfurt/ an und wähle deine Wunschveranstaltung aus.

__________________
Never stop growing
07.02.2022 11:29 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Die Organisation des Firmenevents

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH