W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Gesund leben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gesund leben « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Truzz4
Geschlechtslooser

Dabei seit: 26.11.2018
Beiträge: 54
Guthaben: 2.660 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3983
0 Filebase-Einträge

Gesund leben Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! ich habe mir letztens etwas über gesunde Ernährung durchgelesen.
Da bin ich dann auf die Bitterstoffe von Bitterliebe gestoßen. Bitterstoffe sind wichtig für den Körper und wir nehmen alle zu wenig davon zu uns. Achtet ihr auf eure Ernährung?
24.01.2021 14:44 Truzz4 ist offline E-Mail an Truzz4 senden Beiträge von Truzz4 suchen Nehmen Sie Truzz4 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Werbistdu
Geschlechtslooser

Dabei seit: 05.11.2019
Beiträge: 63
Guthaben: 4.560 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3994
0 Filebase-Einträge

RE: Gesund leben Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!

Ja, ich versuche selbst auch auf allen Ebenen so gut und erfolgreich wie möglich gesund zu leben. Natürlich kommt auch der eine oder andere Tag dabei vor, wo es mir nicht zu 100 Prozent gelingt, aber grundsätzlich ist das schon mein Tenor.

Seit geraumer Zeit habe ich beispielsweise richtig stark zu schwitzen begonnen. Zum Glück habe ich dann ein gutes Antitranspirant gefunden, wodurch ich das Stoppen konnte.

Ebenfalls sollte man darauf achten, dass man lange genug und gesund schläft. Dafür braucht es die richtige Schlafunterlage. Falls du hier Defizite verspürst, könntest du ja mal zur Seite von Merz-Wasserbetten schauen udn dich dort nach guten Modellen erkundigen.

Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werbistdu: 23.11.2021 13:34.

02.04.2021 10:45 Werbistdu ist offline E-Mail an Werbistdu senden Beiträge von Werbistdu suchen Nehmen Sie Werbistdu in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Gesund leben

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH