W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ohne Freunde, ohne mich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Freunde, ohne mich? « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Starstruck Starstruck ist männlich
Markgraf


Dabei seit: 24.03.2017
Beiträge: 59
Guthaben: 2.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3976
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Bochum

Ohne Freunde, ohne mich? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey miteinander!

Habt ihr es in letzter Zeit geschafft, eure Freunde zu treffen? Oder seid ihr immer noch auf Abstand? Was macht ihr, wenn ihr euch trefft?

Ich habe die Zeiten, in denen wir alle gemeinsam Playstation gespielt haben, wirklich vermisst. Zum Glück geht es nächste Woche endlich wieder los - unsere regelmäßigen Treffen. Ich habe sie seit Monaten nicht mehr gesehen... banana

__________________
Das Geheimnis der Macht besteht darin, zu wissen, dass andere noch feiger sind als wir. - Ludwig Börne
18.06.2021 12:40 Starstruck ist offline E-Mail an Starstruck senden Beiträge von Starstruck suchen Nehmen Sie Starstruck in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Scampi Scampi ist weiblich
Herzogin


Dabei seit: 25.03.2018
Beiträge: 119
Guthaben: 4.290 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3978
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Herten

RE: Ohne Freunde, ohne mich? Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Der Lockdown war wirklich sehr enttäuschend, wenn wir über Zusammentreffen sprechen. Ich habe meine Freunde und Familie vermisst, da ich sie mehrere Monate lang nicht gesehen habe. Jetzt kann ich meine Freunde regelmäßig sehen. Wir verbringen wieder eine gute Zeit miteinander. Wir gehen gerne mit unseren Hunden spazieren, machen Picknick im Park, da wir immer noch nicht in Cafés und Kneipen gehen. Mit meinem engen Freund sind wir auch sportbegeistert. Also machen wir Sport, gehen joggen oder Rad fahren. Wir spielen auch gerne ab und zu Play Station Spiele. Das ist die unterhaltsamste Aktivität für uns seit unserer Kindheit. Seit kurzem hat er sogar eine PSN Guthaben -Karte, mit der er Geld in sein PSN auflädt. So können wir auch gleich neue Spiele ausprobieren. Die Auswahl ist noch größer geworden.

__________________
I am a signature-virus. Why don't copy me into your sig?
28.06.2021 13:00 Scampi ist offline E-Mail an Scampi senden Beiträge von Scampi suchen Nehmen Sie Scampi in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Alltag und Allgemeines » Ohne Freunde, ohne mich?

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH