W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ideen für Online-Backshops » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ideen für Online-Backshops « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
Pit
Geschlechtslooser

Dabei seit: 21.06.2018
Beiträge: 51
Guthaben: 2.370 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3980
0 Filebase-Einträge

Ideen für Online-Backshops Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Mutter möchte eine Online-Bäckerei eröffnen und hat mich gebeten, eine Website für sie zu erstellen und Kunden zu werben, aber ich habe keine Ahnung, was ich tun soll. Wenn du es weißt, hilf mir bitte.

__________________
Never stop growing
01.12.2021 13:54 Pit ist offline E-Mail an Pit senden Beiträge von Pit suchen Nehmen Sie Pit in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
Maynara Maynara ist weiblich
Gräfin


Dabei seit: 21.03.2017
Beiträge: 87
Guthaben: 3.860 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 3975
0 Filebase-Einträge

RE: Ideen für Online-Backshops Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nicht schlecht, danke. Oh, Online-Geschäfte sind so cool, aber du musst daran arbeiten. Und für deine Kunden und deine Website kann ich dir diese SEO-Agentur https://seoagentur.io/seo-agentur/flensburg/ wärmstens empfehlen. Wir haben uns für sie entschieden, weil sie ein Gesamtpaket anbietet: Hilfe bei der Werbung und Veredelung der Website, tolle Optimierer, einen Account Manager, Programmierer. Eine ganze Gruppe von Fachleuten arbeitet an meiner Website! Die Ergebnisse werden geliefert, die sie versprechen, das macht mich glücklich. Jetzt haben wir mehr als 70 % der Phrasen in den Top 10 (seit sechs Monaten). Natürlich musste ich eine Menge Informationen sammeln, eine Menge Empfehlungen durchsehen und auf alle Anfragen zeitnah reagieren. Aber auf der anderen Seite kann man darauf nicht verzichten. Wenn jemand nach SEO fragt, empfehle ich sie. Das Management des Unternehmens geht immer zu einem Treffen. Sie schlagen selbst effektive Möglichkeiten vor und haben kein Problem damit, sie umzusetzen, sie sind wirklich Experten in SEO. Frühere Auftragnehmer für ihre Arbeit legen oft die Website nieder, bei ihnen ist so etwas noch nie passiert. Außerdem helfen sie in Ausnahmesituationen sofort. Ich hoffe, ich habe dir geholfen.
01.12.2021 16:44 Maynara ist offline E-Mail an Maynara senden Beiträge von Maynara suchen Nehmen Sie Maynara in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Off-Topic » Ideen für Online-Backshops

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH