W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Hund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hund « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Hund Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich bin seit februar hundemami - LEO ( er hört auf schatzi) ist jetzt 1 jahr alt - er ist ein mischling - shar pei (chin. faltenhund) + schäfermix - entzückend.
leo hat ein super wesen und wie mir scheint, die besten eigenschaften von seinen eltern mitbekommen. mutter ist ein shar pei: friedlich, tierlieb, kinderlieb, gemütlich, bissl faul, kein beller, freundlich - sein vater ist ein schäfermix und er hat den super geruchsinn und die gelehrigkeit mitbekommen.

ich nehm leo mit auf die uni (büro) und er ist der liebling aller besucher - es gibt schon viele, die nur wegen ihm kommen. er bekommt leckerli, streicheleinheiten und wird von allen geherzt.

wir haben bereits einen gehorsamkurs gemacht und er war gar nicht schlecht, wenn ich auch nach dem kurs oft gedacht habe: ähm..hallooo wir haben das schon gelernt, warum machst du das nicht?
er kann alles, was man so braucht: sitz, platz, bleib - holt den ball, weiss wo er schlafen darf.
er hasst wasser und regen - wenns regnet, geht er so knapp an meinem bein, damit er jaaaaaaaa unterm regenschirm platz hat - meine tochter hat ihm einen regenmantel gemacht - juuhuuu seither kann ich auch ohen stolpern gehen gg

er ist einfach das beste, was mir im leben passieren konnte (bis auf meine kids ehklar) - ich möchte ihn nie mehr missen.......alleine wenn er morgens vor meinem bett steht und mich mit seinem blick ansieht - da fängt der tag schon SUPER an :o)



wer hat noch einen hund? wir könnten uns ja austauschen, wenn wer lust hat!

lg claudia

__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
22.09.2009 19:26 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen

Autor Beitrag
leonna leonna ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-879.jpg

Dabei seit: 24.06.2008
Beiträge: 1.514
Guthaben: 28.276 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 2526
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi claudia,

hab derzeit keinen hund werd auch keinen mehr haben. doch in meiner kindheit hatte ich gsd so einen lieben treuen begleiter. der rolfi war eine collie/schäfermischung und ungemein freundlich treu und "scharf auf katzen" - nur unsere eigene katze die maxi - durfte alles mit ihm machen - auf seinem rücken reiten, aus seinem fressnapf fressen - es war einfach eine herrliche freudvolle etwas turbulente zeit mit ihm.
wenn ich wieder einmal in einem haus mit garten wohnen sollte, würde ich mir sofort einen hund nehmen. in einer wohnung und mit ganztägiger arbeitszeit ist das ein ding der unmöglichkeit für mich.

wünsche dir und deiner familie weiterhin viel freude mit deinem LEO! smile

hab grad meinen favoriten für haus und garten entdeckt: "Belgian Shepherd Groenendael"
ein TRAUMHUND! bin ganz hingerissen love

__________________
leonna
DAS LEBEN IST SCHÖN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leonna: 05.11.2009 13:51.

05.11.2009 13:06 leonna ist offline Beiträge von leonna suchen Nehmen Sie leonna in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
elexa elexa ist weiblich
Königin


images/avatars/avatar-850.jpg

Dabei seit: 12.01.2003
Beiträge: 1.289
Guthaben: 10.386.772 Net-Euro
Aktien: 1.000 Stück
Kontonummer: 26
0 Filebase-Einträge
Herkunft: graz

Themenstarter Thema begonnen von elexa
Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

wir haben hundebabys *freu*. die beiden hunde meines freundes sind eltern geworden.

vater is ein 8 jahre alter gelber labrator
mutter ist eine 1 jährige cane-corso-hündin

und wir haben 9 hundebabys - 5 sind schon vergeben, also falls jemand interesse hätte - 4 haben wir noch frei!

aber weils einfach sooooo herzig sind, wollt ichs herzeigen!

lg claudia




__________________
Frauen haben das Recht, nicht zu wissen, was sie wollen *fg*
23.11.2009 17:22 elexa ist offline E-Mail an elexa senden Beiträge von elexa suchen Nehmen Sie elexa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von elexa anzeigen
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Natur Pur » Hund

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH