W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht! « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
billasackerl billasackerl ist weiblich
Prinzessin


images/avatars/avatar-313.jpg

Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 887
Guthaben: 12.182 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1068
0 Filebase-Einträge

Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht! Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen:)

Zitat:
Original von Noctifer
meine Meinung: Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht.



Noctifer hat hier eine sehr interessante These aufgestellt die ich gerne näher erörtern würde!

Versucht euch mal zu erinnern, wie das bei euch war.

Habt ihr euch zuerst verliebt und dann eure Neigung entdecket oder habt ihr zuerst eure Sexualität erforscht und euch danach verliebt?

Wäre interessant was ihr dazu zu sagen habts;-)

Lg Billasackerl
22.02.2005 00:35 billasackerl ist offline E-Mail an billasackerl senden Beiträge von billasackerl suchen Nehmen Sie billasackerl in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von billasackerl: y MSN Passport-Profil von billasackerl anzeigen

Autor Beitrag
claudsch5 claudsch5 ist weiblich
Göttin


images/avatars/avatar-915.jpg

Dabei seit: 23.11.2004
Beiträge: 2.431
Guthaben: 947.546 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1156
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Burgenlandlarin in Wien

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm.. i kann da nit wirklich viel dazu sagen. i hab scho männer und frauen küsst. ich hatte scho mit männern sex, aber noch nie mit einer frau, obwohl mich das schon sehr reizen würd. verliebt war ich bis jetzt eigentlich nur in männer. ich kann mir auch vorstellen, dass ich mich mal in eine frau verliebe, NACHDEM ich erfahrungen mit einer (oder mehreren) gemacht habe. is aber auch irgendwie komisch, weil in männer hab ich mich ja auch verliebt ghabt wie i no kann sex mit denen ghabt hab. aber irgendwie kann ich mich nicht mit einer frau in einer beziehung vorstellen. das wär gezicke *lach* aber man kann ja nie wissen was einen noch erwartet :)

__________________
~ stay different ~

22.02.2005 00:50 claudsch5 ist offline E-Mail an claudsch5 senden Beiträge von claudsch5 suchen Nehmen Sie claudsch5 in Ihre Freundesliste auf

Autor Beitrag
inhabitant inhabitant ist männlich
Herzog


images/avatars/avatar-338.jpg

Dabei seit: 20.01.2005
Beiträge: 137
Guthaben: 2.757 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1233
0 Filebase-Einträge

Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Obwohl ich diesen Satz doch immer wieder unterstütze, wars bei mir wohl öhm eher anders +gg+

Ich hab im Massenselbstmordthread schonma verlauten lassen, dass ich in einer ziemlich abgekapselten, christlichen Welt gelebt hab, ohne Netz, ohne Radio oder TV, ohne "Jugendzeitschriften". Und naja +hust+ ich dachte als little boy imma, dass Junge zu Junge und Mädchen zu Mädchen gehört ^^ Genauso wie im Kleiderschrank, da legst auch die Hemden zu den Hemden und ned zur Unterwäsche ;) +wegrenn+ :D Und als die in der Schule dann anfingen mit "Ey, die sieht doch scharf aus oder?" hab ich dann immer gesagt: "Leute, irgendwas macht ihr falsch... wieso FRAUEN? Und btw: Der Typ daneben sieht wirklich scharf aus." +gg+

Naja, mein Schwulsein hat mir ziemlich viele Probleme eingebracht und tuts immer noch (so wies aussieht, verlieren wir warscheinlich bald unsre Wohnung deswegen, weil mein Dad mir keine Standpauken hält und sagt "Junge, entweder du suchst dir ne Frau und gehst jeden Tag brav zur Kirche oder du kannst dein Zeug packen und gehn" +g+" sondern mein Dad eher den Affen in der Kirche sagt: "Mein Sohn ist mit nem Schwulen zusammen und die treibens wild im Bett und wisster was? Ich bin froh, wenn sein Freund da ist" :D) aba ich werd mich von mir selbst ned lösen, sondern steh zu dem, was ich bin - und bei sonem geilen Master ist mir alles andre egal :)

War also schon immer schwul und hab ned erst meine Neigung entwickelt, aber ich unterstütze den Satz aus vollem Herzen, weil ich auch einige kenne, bei denen es so war, dass sie sich urplötzlich innen Typen verknallt haben und dann zu mir kamen und meinten: "Sascha, hilf mir mal" +gg+

__________________
... jenseits von haerte und dennoch mitten im krieg ...
22.02.2005 10:47 inhabitant ist offline Beiträge von inhabitant suchen Nehmen Sie inhabitant in Ihre Freundesliste auf
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » World Online Forum » Liebe, Sex und Zärtlichkeit » Man verliebt sich in einen Menschen, nicht in sein Geschlecht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH