W-ON Startseite
Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Zur Startseite Zum Portal Kalender Mitgliederliste Teammitglieder
Zum Chat Zur Galerie Filebase Linkliste Wettecke Statistik

World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit kurzem ist es im Handel erhältlich: Kaspersky Anti-Virus und Internet Security Version 6. Noch besser, noch komfortabler und noch günstiger. Ich habe meine Version natürlich sofort kostenlos (dazu komme ich am Ende des Beitrags) upgedatet.



Bessere Bedienung
Bei bisher jeder Kaspersky-Version war vor allem eines zu bemängeln: Nicht Einsteigerfreundlich und kompliziert. Doch die neue Version von Kaspersky hat dieses Problem sofort beseitigt. Nach der Installation der Software wird man ind die Software erstmal eingeführt. Man kann auswählen welchen Art von Schutz, wann und wie oft, man haben will. Außerdem kommt jedes Mal, wenn es die Software für angebracht hält, eine Meldung, dass man den PC auf Viren untersuchen sollte.
Auch das Menü ist von der Bedienung her um einiges Übersichtlicher und einfacher geworden.

Noch besserer Virenschutz
Auch der Virenschutz wurde um einiges Verbessert. Unzählige neue Features sind schon auf dem ersten Blick erkennbar. Jedes Mal wenn die Software beim Scan einen Virus, Phishing, Rootkits oder Spyware findet, kommt sofort am unteren rechten Bildschirmrand eine Meldung "Sofort desinfizieren" oder "Sofort löschen".
Außerdem wird die Registry überwacht. Dort können sich ungehindert keine Viren mehr einnisten.
Zur Zeit kommen häufig Viren in Umlauf, die noch Unbekannt sind. Darum hat das neue Kaspersky ein Tool integriert, welches Virenähnliche Programme, sofort abgewehrt.

Noch schnellerer Viren-Scan
Kaspersky war schon immer Nummer 1 in Sachen Geschwindigkeit, doch jetzt ist Kaspersky noch schneller als schnell. Und nein, es ist nicht nur schneller sondern ab sofort scannt Kaspersky in der Regel nur noch neue oder veränderte Dateien, was die Geschwindigkeit eines Scans enorm steigert.

Anti-Hacker mit weniger nervigen Warnhinweisen
Jeder kennt es. "Möchten Sie diese Anwendung blockieren oder erlauben". Immer wieder solche Meldungen. Das nervt. Darum hat das neue Kaspersky Anti-Hacker-Tool eine Vordefiniere Regelliste. Darin werden schon alle bekannten und gänglichen Programme erlaubt (können natürlich vom Benutzer verboten werden, insofern er es will).

Neues Tool: Anti-Spyware
Spywares werden von Tag zu Tag häufiger und gefährlicher. Kaspersky hat darauf sofort mit einem Anti-Spyware-Tool reagiert. Doch dieses Tool kontrolliert nicht nur Mails oder aus dem Internet kommende Dateien, sondern auch kritische Autostart-Bereiche.

Alles was reinkommt, wird überprüft
Ein Mail-Anti-Virus scannt alle einkommenden Mails (SMTP, POP3 und IMAP4). Außerdem überwacht ein Web-Anti-Virus alle Downloads via HTTP, FTP und er checkt alle Newsgroup-Daten (NNTP)


So hier waren mal einige der neuen und verbesserten alten Features erwähnt.


Jetzt einmal zum Preis:

Für alle User die bisher Kaspersky benützen/benutzen rate ich einmal folgene Seite: klick Hier erfährt ihr alles über ein Update des Produktes. Sollte euch ein kostenloses Download zustehen, könnt ihr die Software direkt bei Kaspersky downloaden und installieren. Das Programm erkennt eure aktuellen Lizenzen automatisch.

Anderseits gilt folgender Preis:
Kaspersky 6 Anti-Virus: Enthält den kompletten Virenschutz: € 29,90 (€ 19,90 Update)
Kaspersky 6 Internet Security: Enthält Anti-Virus, Anti-Häcker, Spyware-, Phishing-, und Dialer-Schutz, Spam-Filter, Stealth-Modus und natürlich die Firewall: € 39,90 (€ 29,90 Update)


Mein erster Eindruck: Ich hatte die Internet Security 5 und habe sofort auf 6 upgedatet. Kostenlos. Und ich war total überrascht. Er hat Lizenzschlüssel sofort erkannt, alles war sehr übersichtlich und toll. Außerdem war ich verblüfft wie einfach und übersichtlich das neue Kaspersky plötzlich ist. Alles ist praktischer, komfortabler, schneller und braucht noch immer kaum Ressourcen. Das schafft jeder 80er Jahre PC :P *gg* Dazu ist Kaspersky nur halb so teuer als Northon und Co. und hat einen 99,9% Schutz dank der Abwehr unbekannter Viren. Ich bin begeistert und bei dem Preis sollte man sofort zuschlagen.

mvg, meGa (weitere Bilder und Infos folgen)

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von MeGaBlitz: 16.06.2006 20:34.

16.06.2006 20:26 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y

Autor Beitrag
SirMagic SirMagic ist männlich
Fürst


images/avatars/avatar-788.jpg

Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 437
Guthaben: 9.017 Net-Euro
Aktien: 0 Stück
Kontonummer: 1559
1 Filebase-Einträge
Herkunft: Klagenfurt

RE: Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....aber so gut er auch ist, er lehnt Dateianhänge aus hotmail und gmx häufig ab, auch wenn sie vollkommen harmlos sind.
Vielleicht hab ich allerdings eine Einstellungsoption übersehen. Lass mich gerne aufklären und wäre dankbar für jeden Tipp.
Erstaunlich ist weiters, dass diese (falls veränderbare Einstellung) nicht von haus aus so konfiguriert ist, dass die Dateianhänge freier und vor allem sehr bekannter Mailboxanbieter problemlos geladen werden können.
lg Sir


__________________
Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern etwas länger, auf Wunsch wird auch gezaubert..... in SirMagic's Internet-Cafe
18.07.2006 08:03 SirMagic ist offline E-Mail an SirMagic senden Homepage von SirMagic Beiträge von SirMagic suchen Nehmen Sie SirMagic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SirMagic in Ihre Kontaktliste ein

Autor Beitrag
MeGaBlitz MeGaBlitz ist männlich
Administrator h.c.


Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.477
Guthaben: 391.186 Net-Euro
Aktien: 150 Stück
Kontonummer: 140
0 Filebase-Einträge
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von MeGaBlitz
RE: Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes Auf diesen Beitrag antworten Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt sicher eine Lösung dafür. Ich kanns jetzt nicht testen obs fontioniert aber stell mal bei den Einstellungen --> Web-Anti-Virus -->Sicherheitsstufe -->E Einstellungen GMX usw als Vertrauenswürdige Seiten dar. Wenn nicht dann gibts ne noch einfachere Lösung: Frag im Support-Forum nach oder schick ne mail an den Support von Kaspersky und frag nach *gg* Hab ich schon oft gemacht und ne antwort kommt wirklich flott. Forum is jedoch schneller *gg* Nur als kleinen tipp.

mvg, meGa

__________________
Wenn es blitzt, dann bins ich hihi
18.07.2006 15:30 MeGaBlitz ist offline E-Mail an MeGaBlitz senden Beiträge von MeGaBlitz suchen Nehmen Sie MeGaBlitz in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von MeGaBlitz: y
Gästezugriff begrenzt, es werden nur 3 Posts pro Thread angezeigt. Registriere dich bitte hier
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
World Online Forum » Technik Bereich » Computer und Internet » Kaspersky 6 - Revolution des PC-Schutzes

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH